gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard

Diskutiere und helfe bei gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok. Dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelMattern, 19. April 2020.

  1. gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard


    Hallo Leute, ich bin verzweifelt.

    Ich habe gestern mit Outlook aus dem Office 2016 ein Paar Bewerbungen versendet, soweit war noch alles ok.

    Dann wollte ich ein Paar Sachen löschen die in der Schleife waren. Vor lauter schnell, schnell muss ich etwas falsches angeklickt haben denn,

    später habe ich bemerkt das alle Emails aus allen Konten verschwunden waren. Sie waren einfach weg sehr wichtige Emails für mich.

    Habe dann versucht über mein Provider meine Emails zu finden, aber keine Chance dort waren sie auch weg. Dann fand ich die Datei Standard kann sie leider nur in Outlook öffnen. Wie das funktioniert weiß ich leider nicht. Die Datei beinhaltet mehr als eine Million Byte. Aus meiner Verzweiflung habe ich die Anwendung ""Wieder Herstellen angewendet, leider hat das nichts gebracht außer viele Programmen gelöscht. Haber darauf hin versucht mein Konto Office 2016 wieder zu aktivieren, leider kam immer die Meldung es gibt kein Konto auf meinen Namen. Dann habe ich ein Upgrade auf Office 365 gemacht in der Hoffnung das ich meine Emails wieder herstellen kann, bis auf 69€ gab es keine Anwendung. Mittler weile bekomme ich wieder Emails aber meine Anderen bleiben unerreichbar für mich.

    Vielleicht kann mir jemanden helfen, das wäre super danke im voraus.


    LG an allen und bleibt alle gesund


    Michel M.
     
  2. LaetiziaMartik Win User

    Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

    das funktioniert leider auch nicht, da der Standard eine outlook-Emailadresse ist und keine gmx.Adresse. Und das lässt sich auch nicht ändern.

    2 von 3 Emailadressen aktualisieren, eine nicht. Immer noch nicht.

    Verändert habe ich an den Einstellungen nichts.

    Ich möchte aber die in den Ordnern gespeicherten Emails auf dem PC sichern, da sie wichtige Informationen enthalten.

    Wenn ich auf Datendatein klicke, kann ich zwar den Explorer mit den Daten öffnen, aber nicht die Daten selbst.
  3. ClaudeTintinger Win User

    Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

    Bitte verwirren Sie mich doch nicht...., was soll dieser "OneDrive for Business"??? Ich habe nichts dergleichen, ich erhalte meine emails im Standard Outlook Ordner.

    Wie gesagt einige emails kommen mit und ohne Büroklammer, auch wenn ich diese mir selber schicke (nichts mit OneDrive., o.ä.)
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Büroklammer ohne Anhang in Outlook 2016

    Hallo of0815,



    Wenn eine Datei oder einen Ordner, die in OneDrive for Business gespeichert worden sind, für Dich freigibt und Du eine Einladungsemail bekommst (mit dem Link, der Dich den Zugriff gewährleistet), dann werden die Emails mit dem Zeichen für Dateie im Anhang
    gekennzeichnet. Und es geht um Standard Verhalten vom Outlook.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :)

    Den Speicherpfad kannst du in allen Office-Programmen ganz einfach in Datei -> Optionen -> Speichern -> Speicherort ändern angeben.

    Bei OneNote wird alles in dem Standard-Ordner "C:/Benutzer/Name/Dokumente/OneNote-Notizbücher" und/oder Online gespeichert - und diesen "Pfad" kannst du in den Nexcloud-Ordner-Pfad wechseln :)
  6. Thomas Br. Win User

    Outlook 2013 Doppelte Ordnerstruktur

    Hallo Silke,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die doppelten Ordner sind spezielle Ordner deines IMAP-Kontos von deinem E-Mail-Anbieter. Da diese nicht die normalen Namen haben, legt Outlook diese Standard-Ordner an.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard - Similar Threads - gespeicherte Outlook Emails

Forum Datum

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?

Wo werden die Ansichten von Email-Ordnern in Outlook gespeichert?: Hallo Support-Team,wir verwenden MS 365 Enterprise aktuell App-Version 16.0.16026.20238.Das Konto ist ein Exchange-Konto auf outlook.office365.com.Nach dem letzten Office-Update waren die...
Outlook.com 23. März 2023

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...

Gesendete Emails mit Outlook Mac werden nur am Mac im gesendeten Ordner gespeichert und...: Hi, ich habe die neueste Outlook-Version, mit einem O365 Home Premium-Account, auf einem Mac mini M1 mit Ventura 13.1. Leider werden die versendeten E-Mails nur "local" gespeichert und nicht mit...
Outlook.com 20. Januar 2023

Outlook 365 - Ordner-Namen

Outlook 365 - Ordner-Namen: ich verwende Outlook 365 zum Einlesen von t-online-Mails. Die Einbindung funktioniert problemlos. Allerdings werden für die Ordner-Namen Drafts, Sent, Trash und Spam verwendet und nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2021

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?

nur auf diesem Computer gespeichert → wo sind die Ordner hin?: Hallo zusammen, nach einem Update sind alle Ordner mit dem Zusatz nur auf diesem Computer gespeichert weg. Wer kann mit helfen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Microsoft Office 26. September 2020

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?: Ich mache alle meine eMail-Konten in Outlook365 mit IMAP. Davon ist ein Konto in das immer ALLE gesendeten eMails, egal von welchem (anderen) Konto gesendet, gespeichert werden. Jetzt dachte ich...
Microsoft Office 22. März 2019

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...

Ihre Standard-Email-Ordner können nicht geöffnet werden. Die Datei ... ist keine...: Neuinstallation von Office 2010 inkl. Outlook 2010 auf neuem DELL 2in1 Notebook mit Windows 10. Sämtliche Ratschläge in diesem oder anderen Foren befolgt, aber erfolglos: Weder das Entfernen...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Email Ordner Outlook

Email Ordner Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
gespeicherte Outlook Emails in einem Ordner namens Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.