Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht

Diskutiere und helfe bei Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManjaFieberg, 28. April 2018.

  1. Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht


    Hallo,

    auf meinem Surface Pro 4 i5 funktioniert oft das Vergrößern über Auseinanderziehen nicht. Als Workaround muss ich die Auflösung ändern um Texte zu lesen. Ein- und Ausschalten des Tabletmodus ändert nichts... Ab und zu geht es ohne das ich bewusst etwas geändert habe.

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht - Similar Threads - Gestensteuerung Vergrößerung funktioniert

Forum Datum

Benutzerprofil lädt oft nicht schwarzer Bildschirm Taskleiste funktioniert nicht ,

Benutzerprofil lädt oft nicht schwarzer Bildschirm Taskleiste funktioniert nicht ,: Schwarzer Bildschirm nachdem anmelden an mein Benutzerprofil, Taskleiste Funktioniert nicht. Ich habe Windows Explorer mehrere male neu gestartet. Updates zurückgesetzt
Apps 4. Februar 2024

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden

Vergrösserung des Menübands wo Mail-Postfächer angezeigt werden: Wie kann ich der Inhalt des Menübands wo die Mail-Postfächer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unterhalb Posteingang etc. angezeigt werden Vergrössern? Sprich das...
Outlook.com 1. September 2023

Surface duo Gestensteuerung

Surface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach...
Surface 8. August 2021

Visio Pdf-Export unerwünschte Skalierung / Vergrößerung

Visio Pdf-Export unerwünschte Skalierung / Vergrößerung: Hallo, ich nutze regelmäßig die Möglichkeit meine Visio-Grafiken direkt über Visio als pdf-Datei zu exportieren. Dabei tritt seit kurzem das Phänomen auf, dass die PDF-Dateien eine völlig...
Microsoft Office 19. April 2021

Surface Duo Gestensteuerung

Surface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit...
Surface 1. April 2021

Sound funktioniert oft nach 1. systemstart nicht richtig

Sound funktioniert oft nach 1. systemstart nicht richtig: Nabend allesamt, Dieses Problem besteht schon seitdem eines Tages ein Windows-Update auf meinem system installiert wurde, konnte jedoch die meiste zeit durch hilfe vom freundlichen Support des...
Allgemeines 20. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...

Dateiversionsverlauf-Schon oft gemacht, funktioniert plötzlich nicht mehr...: Hallo Allerseits, ich habe an meinem Notebook schon öfter einen DVV laufen lassen ca 10 mal, immer wenn viele neue Daten dazukommen eben. Gestern wollte ich das also mal wieder tun, schließe...
Allgemeines 14. Oktober 2016
Gestensteuerung / Vergrößerung funktioniert oft nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.