gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit der Installation von macOSMojave funktionieren einige Befehle (z.B. Einfügeoptionen oder Rahmen) über die Schaltflächen im Menüband nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardR1, 12. November 2018.

  1. BernhardR1
    BernhardR1 Gast

    gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro


    Seit der Installation von macOSMojave funktionieren einige Befehle (z.B. Einfügeoptionen oder Rahmen) über die Schaltflächen im Menüband nicht mehr. Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Apple Support konnte mir nicht weiterhelfen. Ich habe Office 365 Personal im Einsatz. Was ist zu tun?
     
  2. BernhardR1 Win User

    gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

    Hallo Augustine,

    ich bin der Anleitung gefolgt und alles hat super geklappt.

    Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!

    Beste Grüße

    Bernhard
  3. Augustine_E Win User

    gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

    Hallo Bernhard,

    danke für die Nachricht.

    Das Problem könnte durch beschädigte Dateien verursacht werden. Daher ist es am besten, Office neu zu installieren. Bitte befolgen Sie dazu die folgenden Schritte:

    1. Office entfernen: Office zu deinstallieren,
    2. Office erneut herunterladen und nochmal installieren:
      Office
      2016 für Mac


    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.



    LG



    AEG
  4. BernhardR1 Win User

    gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

    Hallo Ulrich,

    zum De-/Installieren muss man auf die von Augustine bereitgestellten Links

    gehen:

    Office entfernen: Office zu deinstallieren,

    Office erneut herunterladen und nochmal installieren: Office
    2016 für Mac


    Das sind gute Anleitungen. Ich habe sie mir ausgedruckt und bin ihnen Schritt für Schritt gefolgt.

    Es hat funktioniert. Alle Daten von Office wurden erhalten - es geht also nichts verloren.

    Hoffe, das hilft.

    Viel Erfolg!

    Bernhard
  5. UlrichTobias Win User

    gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro

    Ich habe das gleiche Problem und diese Antworten zeigen mir, dass es eine Lösung gibt.

    Ich bin allerdings ziemlicher unbedarft im Umgang mit diesen Problemen. Wie deinstalliert man und wie wird Office erneut heruntergeladen? Was passiert mit den Daten?

    Danke für die Antwort!

    Ulrich
  6. ThomasScherer1 Win User

    Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

    Hatte das gerade bnach dem Update von High Sierra auf Mojave auf Desktop und MacBook Pro.

    Das Rücksetzen des Drucksystems hat gewirkt.

    Danke Apfelhilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro - Similar Threads - gestörte Excelfunktionen Mojave

Forum Datum

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung: Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

MacBook Pro ist voll

MacBook Pro ist voll: Hallo,mein MacBook Pro 512 GB ist bis auf 2 GB voll. Jetzt habe ich gesehen, dass der Speicher von One drive mit ca 400 GM zum Speicher von MacBook gerechnet wird. Wie kann ich das MacBook vom...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro

Hilfe MS Office 2016 Installation MacBook Pro: Hallo, ich habe MS Office 2016 im Dezember 2017 erworben. Leider laufen die installierten Apps auf meinem MacBook Pro seit längerem nicht mehr einwandfrei. Die automatischen Updates habe ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Outlook auf dem MacBook Pro

Outlook auf dem MacBook Pro: Hi, ich habe MS Office und nun auch Outlook konfiguriert, kann aber keine E-Mails versenden, nur empfangen. Sicher hat das mit den Servern zu tun, aber ich habe leider keine Ahnung. Kann jemand...
Outlook.com 7. September 2020

Excelfunktionen und deren Argumente

Excelfunktionen und deren Argumente: Guten Tag Zusammen, im Zuge einer Klausur innerhalb meines Studiums habe ich folgende kurze Frage: Gibt es eine Auflistung für sämtliche bzw. die am häufigsten genutzte Funktionen und deren...
Microsoft Office 7. Juli 2018

OneNote Macbook Pro

OneNote Macbook Pro: Wenn ich versuche bei OneNote ein Bild oder einen Link in mein Notizbuch zu kopieren, erscheint ein kleiner Kasten mit einem blauen Balken und drüber steht: Bitte warten Sie. Daraufhin passiert...
Microsoft Office 18. September 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
gestörte Excelfunktionen nach Mojave-Installation auf MacBook Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.