Gestohlenes Surface Pro 4 orten

Diskutiere und helfe bei Gestohlenes Surface Pro 4 orten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community, da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jonas_SE, 4. Juni 2019.

  1. Jonas_SE
    Jonas_SE Gast

    Gestohlenes Surface Pro 4 orten


    Hallo liebe Microsoft-Community,


    da mein Surface Pro 4 gestern gestohlen wurde, versuche ich es schon länger zu orten. Mir ist bewusst, dass es eig. dafür mit dem Internet verbunden werden muss! Nach mehrmaligem aktualisieren in den letzten Stunden ist mir jedoch aufgefallen, dass manchmal der Ausschnitt der Karte verändert? Kann es also sein, dass mein Gerät evtl. dort Kurzzeitig mit dem Internet verbunden wurde?


    Da dieser Ausschnitt anfangs noch genau meinen Wohnort eingrenzte und von dort sich nun immer mal wieder etwas weiter entfernt (jetzt schon einige 100 km) würde dies meine Theorie bestätigen.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    LG


    Jonas_SE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestohlenes Surface Pro 4 orten - Surface

Die Seite wird geladen...

Gestohlenes Surface Pro 4 orten - Similar Threads - Gestohlenes Surface orten

Forum Datum

Gerät gestohlen, wie kann ich aus der Ferne orten

Gerät gestohlen, wie kann ich aus der Ferne orten: Hallo zusammen,Ich bin gerade auf einer Reise in Süd-Amerika und es wurde mir mein Laptop gestohlen. Leider ging das relativ flott und ich hatte es verpasst die Option "Gerät finden" zu...
Apps 27. Dezember 2023

Gerät gestohlen, wie kann ich aus der Ferne orten

Gerät gestohlen, wie kann ich aus der Ferne orten: Hallo zusammen,Ich bin gerade auf einer Reise in Süd-Amerika und es wurde mir mein Laptop gestohlen. Leider ging das relativ flott und ich hatte es verpasst die Option "Gerät finden" zu...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Apps 30. Oktober 2023

Gestohlenen Laptop orten

Gestohlenen Laptop orten: Hallo,wir haben einen Laptop per DHL an unsere Tochter geschickt. Das Microsoft Konto ist eingerichtet und die Gerätesuche ist aktiviert. Da Paket wird bei der Sendungsverfolgung vor zwei Tagen...
Games und Spiele 30. Oktober 2023

Surface Pro 4 gestohlen

Surface Pro 4 gestohlen: Hallo alle miteinander! Vor einigen Tagen war ich in der Uni und mir wurde mein Surface Pro 4 gestohlen. Ich hab dies natürlich der Polizei gemeldet, aber trotzdem würde ich gerne etwas...
Surface 27. Juni 2018

Surface gestohlen

Surface gestohlen: Hallo, mein Surface Pro 4 wurde letzten Samstag gestohlen, wir konnten es orten, jedoch benötigt die Polizei die IP Adresse über die es Online war. Gibt es eine möglichkeit die IP Adresse...
Surface 29. März 2018

Microsoft Surface Pro orten

Microsoft Surface Pro orten: Moin, Ich habe mein Surface Pro in einem Bus vergessen. Das Orten über das Microsoft Konto verläuft immer erfolglos, da mir angezeigt wird, dass das Gerät offline ist. Der letzte Standort wird...
Surface 19. März 2018
Gestohlenes Surface Pro 4 orten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.