Gestrichelte Linien auf Worddokument

Diskutiere und helfe bei Gestrichelte Linien auf Worddokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Hallo liebe Community, ich habe seit längerem dieses Problem bei MS Word 2016: Seitdem ich einmal auf meinem iPad ein neues Worddokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ka.Goo, 30. August 2017.

  1. Ka.Goo
    Ka.Goo Gast

    Gestrichelte Linien auf Worddokument


    [​IMG]Hallo liebe Community,


    ich habe seit längerem dieses Problem bei MS Word 2016: Seitdem ich einmal auf meinem iPad ein neues Worddokument erstellt habe & dieses auf meinem Laptop weiterbearbeitet habe, dieses Problem (s.o.).

    Ich bekomme diese gestrichelten Linien nicht mehr weg. Ich weiß auch nicht, ob es mit der Erstellung des Dokumentes auf dem Pad zusammenhängt :(


    Kann mir jm sagen, wie ich diese Linien wieder weg bekomme, es nervt tierisch und es ist echt unübersichtlich.


    Danke und lg
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Gestrichelte Linien auf Worddokument

    Hallo lg,

    gestrichelt oder doch eher gepunktet? Vermutlich handelt es sich um die eingeblendeten Textbegrenzungen (Datei | Optionen | Erweitert | Dokumentinhalt anzeigen).

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Sonja_M Win User

    Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

    Hallo Dave!
    <br />Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Ja, Sie haben recht - das Dokument habe ich in SharePoint gespeichert und die Linien verschwinden tatsächlich nach dem Speichern.
    <br />Das war ein wertvoller Hinweis! Danke!
    <br />Viele Grüße
    <br />Sonja
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sonja

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wird dieses Dokument auf Ihrem PC oder auf SharePoint gespeichert?

    Wenn das in SharePoint gespeichert ist, ist dies ein bekannter Fehler, wenn Sie eine Änderung am Dokument vornehmen und es speichern, verschwinden die gepunkteten Linien?
  5. Andreas Killer Win User

    zeilenumbruch

    Deine Probleme haben wir verstanden, allerdings muss ich mich Frank anschließen.



    Zu Bild1:



    Es stimmt nicht das das alte Excel den Text an der gestrichelten Linie automatisch umbricht, um mal Deine Wortwahl zu benutzen.



    Nur wenn Du vorher den Zeilenumbruch der Zelle setzt (wie das geht hatte ich schon gesagt), dann wird beim Schreiben der Text am rechten Rand der Zelle umgebrochen.



    Es gibt hier keinen Unterschied zwischen "altem" und "neuem" Excel.



    Zu Bild2:



    Excel ist nicht Word, es kann keine Silbentrennung. Auch hier ist alles wie gehabt.



    Du kannst probieren ein Worddokument in die Tabelle einzubetten und den Text dort zu schreiben, aber ob Du damit glücklicher wirst...



    Andreas.
  6. no_crack Win User

    Funktionsweise: Automatischer Seitenumbruch entfernen

    Ja das einfügen ist nicht das Problem... Das Entfernen von Seitenumbrüchen! Ich meine die automatischen!



    Bei mir ist ein automatischer Seitenumbruch (vertikal) immer nach Spalte G im Hochformat und nach Spalte J im Querformat!



    Entfernt bekomme die gestrichelten Linien einfach nicht!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gestrichelte Linien auf Worddokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gestrichelte Linien auf Worddokument - Similar Threads - Gestrichelte Linien Worddokument

Forum Datum

Worddokument kann nicht geöffnet werden

Worddokument kann nicht geöffnet werden: Ich habe ein worddokument welches ich nicht öffnen kann.Ich weiß leider nicht warum.word sagt, dass das Dokument vielleicht gelöscht wurde.das habe ich allerdings nicht gemacht!Ich will das...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Apps 31. März 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt.
Games und Spiele 31. März 2022

Gestrichelte Linie am Zeilenanfang

Gestrichelte Linie am Zeilenanfang: Hallo!Ein gestern begonnenes Dokument wurde heute zur Weiterbearbeitung wieder geöffnet.Beim Schreiben erscheinen jetzt gestrichelte Linien am Zeilenanfang. Sieht fast aus, als würden da Absätze...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Worddokumente werden nicht geöffnet

Worddokumente werden nicht geöffnet: Ganz akutell kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die mir per Mail zugesandt wurden. Ich kann sie auch nicht über die Wiederherstellen-Funktion öffnen. Acuh Dateien die aus einem anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...: Hallo, wie im Betreff beschrieben gibt es Problem mit dem Terminplanungs-Assistenten. Dort werden die Frei/Gebucht-Informationen mit gestrichelten Linien angezeigt. Somit ist nicht erkennbar ob...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Freigeben von Worddokumenten

Freigeben von Worddokumenten: Liebe Community, ich versuche ein Dokument auf Word für andere freizugeben. Hierfür muss man sich ja zuerst mit einem Onedrivekonto anmelden. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint diese...
Microsoft Office 27. Juni 2018
Gestrichelte Linien auf Worddokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.