Geteile Ordner im Explorer anzeigen

Diskutiere und helfe bei Geteile Ordner im Explorer anzeigen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir nutzen Win10 mit Windows 365 professionel. Ich habe einen Ordner welcher bei mir im OneDrive steht mit anderen Benutzern geteilt. In der... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Dan8308, 20. Januar 2017.

  1. Dan8308
    Dan8308 Gast

    Geteile Ordner im Explorer anzeigen


    Hallo,


    Wir nutzen Win10 mit Windows 365 professionel. Ich habe einen Ordner welcher bei mir im OneDrive steht mit anderen Benutzern geteilt. In der Webanwendung bekommen die Benutzer diesen Ordner unter "Mit mir geteilt" angezeigt und können diesen auch bearbeiten. Ich möchte aber auch, dass dieser Ordner im Explorer auf dem Desktop für die anderen Benutzer ebenfalls angezeigt wird und somit die Arbeit erleichter wird.


    Weiss jemand wie ich mich hierfür anlegen muss? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteile Ordner im Explorer anzeigen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Geteile Ordner im Explorer anzeigen - Similar Threads - Geteile Ordner Explorer

Forum Datum

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer: = Kontext: In Explorer lässt sich die Anzeige der Einträge konfigurieren + auf den Rest der Ordner übertragen verallgemeinern. = Problem: Neuerdings unter WIN 11 schaffe ich das nicht mehr. Unter...
Apps 10. August 2023

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer

Konfigurierung der Ordner-Anzeigen Explorer: = Kontext: In Explorer lässt sich die Anzeige der Einträge konfigurieren + auf den Rest der Ordner übertragen verallgemeinern. = Problem: Neuerdings unter WIN 11 schaffe ich das nicht mehr. Unter...
Games und Spiele 10. August 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Apps 25. Juni 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Apps 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Games und Spiele 1. Februar 2023

Anzeigen im Explorer

Anzeigen im Explorer: Irgendwann habe ich eine Einstellung im Explorer unnötig verändert, kann sie leider nicht mehr rückgängig machen. Betrifft die Anzeige von Inhalten der eingesteckten USB-Sticks. Zurzeit ist die...
Microsoft Office 31. Januar 2023
Geteile Ordner im Explorer anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.