Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen

Diskutiere und helfe bei Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Fotoordner mit jemanden geteilt, habe auch Bearbeitung zugelassen. Dies hat alles wunderbar funktioniert, der Ordner erscheint auch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Toni.AB, 29. September 2018.

  1. Toni.AB
    Toni.AB Gast

    Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen


    Habe eine Fotoordner mit jemanden geteilt, habe auch Bearbeitung zugelassen. Dies hat alles wunderbar funktioniert, der Ordner erscheint auch in der Übersicht geteilt. Aber, die Fotos erscheinen bei ihm nicht in der Fotoübersicht. Gibt es hier eine Abhilfe.
     
  2. Toni.AB Win User

    Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen

    Ich versuche dort seit Tagen eine Antwort zu erhalten. Nichts!

    Meine Fallnummer: 846164
  3. Augustine_E Win User

    Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen

    Hallo Toni,



    danke für die Nachricht.



    Wir sind hier im Windows Forum und ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst. Unsere Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    So geht's:

    1. melde dich unter OneDrive im Web an.
    2. gehe zu ? > E-Mail an Support senden




    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG

    AEG
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Thomas3737 ,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. In jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) gehen Sie zu unten Link:

    https://onedrive.live.com

    2. Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie Ihre Cloud-Struktur, im linken Bereich klicken Sie in "Geteilt" Taste. Oben sehen Sie alle Dateien und Ordner, die für andere Benutzer freigegeben wurden, im Abschnitt "Von mir geteilt". Außerdem können Sie die Berechtigung in jedem Ordner oder jeder Datei dort verwalten.
  5. MarcelSchrödter Win User

    Laut OneDrive würde ich einen Ordner teilen, jedoch werden diese Dokumente nicht geteilt

    Hallo,
    aber genau das möchte ich eben nicht. Gemäß der Anzeige ist aktuell keine Freigabe erfolgt, dennoch wird der Ordner als geteilt angezeigt.
    Ich würde das Teilen gerne beenden, kann dies jedoch nicht tun.
    Mit dem neu erzeugten Link konnte ich dies testen und den Link auch entfernen, dennoch bleibt der Ordner weiterhin als "geteilt".
  6. Marc Meissner Win User

    Problem mit OneDrive - keine Synchronisierung

    Danke, ich habe die Bilder zugeschnitten. Ich hoffe, das Problem wird dort ersichtlich:
    ONLINE kann User 3 auf alle Dateien des geteilten Ordners zugreifen, dort wird auch korrekt nur ein belegter Speicher von 500 MB angezeigt, da der geteilte Ordner ja nicht mitgezählt wird.
    OFFLINE wird durch die Speicherbegrenzung jedoch der Zugriff auf die meisten Dateien des geteilten Ordners verhindert. Der geteilte Ordner wird nicht synchronisiert, d.h. es sind fast nur leere Unterordner im Dateiexplorer zu sehen. Synchronisiert wird nur bis 5 GB. Das ist aber falsch, da User 3 keinen erweiterten Speicher braucht, um einen geteilten Ordner auf der Festplatte synchroniseren zu können. Was ist zu tun? Bitte Schritt für Schritt Anleitung. Bitte beachten Sie auch die Lösungsansätze, die ich bereits ausprobiert habe (siehe oben).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen - Similar Threads - Bilder Fotoübersicht anzeigen

Forum Datum

Bild in Originalgröße anzeigen

Bild in Originalgröße anzeigen: Hi,habe Bilder in eine Notiz eingefügt und diese verkleinert.Zumindest über das Kontextmenü sehe ich keine Möglihkeit, mir diese in einer Art Lightbox möglichst groß anzeigen zu lassen – wie man...
Microsoft Office 24. November 2023

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Apps 31. Mai 2022

Anzeige der Bilder

Anzeige der Bilder: Hallo zusammen,seit einiger Zeit werden beim Aufruf von Bildern, Dokumenten etc. auf dem jeweiligen Objekt blaue Kästchen mit 2 Pfeilen angezeigt, was mich fürchterlich nervt, da sie tlw. das Bild...
Games und Spiele 31. Mai 2022

Bild in Zelle anzeigen, wenn.......

Bild in Zelle anzeigen, wenn.......: Hallo zusammen,ich möchte in einer Zelle, unter bestimmten Bedingungen, ein Bild anzeigen lassen.Das Bild ist eine eingescannte Unterschrift.Diese Zelle hat aber schon eine Formel hinterlegt:...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe

Anzeige aller Dateien, die ich geteilt habe: Hallo CommunityIst es bei OneDrive office 365 family möglich, alle Dateien anzuzeigen, die ich geteilt habe?Wenn ja, ist es auch möglich zu sehen, was ein anderer User teilt hat?Viele GrüsseThomas
Microsoft Office 29. Juni 2021

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es...
Apps 25. Juli 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020
Geteilte Bilder in Fotoübersicht anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.