geteilte Fotoalben aktulisierung

Diskutiere und helfe bei geteilte Fotoalben aktulisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält. Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterLustig-R850R, 4. April 2017.

  1. geteilte Fotoalben aktulisierung


    Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält.

    Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein Ordner aktualisiert wurde bzw. das eine neuer Ordner hinzugefügt wurde.

    * Erfolgt dies automatisch ? bei neuen upload von Bildern

    * oder muss dies irgendwie manuell pro geteilte e-Mailadresse angestoßen werden.

    * bzw. wenn der geteilte Ordner auf dem höchsten Niveau geteilt wurde gilt dies dann auch für die darunter liegenden Ordner (Vererbung) ?


    Ich arbeite sowohl unter win10 als auch unter win7 mit onedrive


    Gruss Peter Q
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilte Fotoalben aktulisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

geteilte Fotoalben aktulisierung - Similar Threads - Fotoalben aktulisierung

Forum Datum

Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365

Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365: Hallo,Unsere Einrichtung hat ein IPad, auf das mehrere Mitarbeiter über den Browser Zugriff haben über Microsoft Office 365. Wenn wir uns über den Browser anmelden Firmen email können wir in den...
Microsoft Office 14. November 2023

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online: Hallo zusammen,in OneDrive bei den Fotos gibt es auch die Alben. Leider lassen sich diese nicht sortieren und sie sind auch automatisch nicht nach Dateinamen o.ä. sortiert. Auch die Bilder...
Microsoft Office 15. September 2022

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen: Hallo zusammen,bis April 2021 hat Onedrive immer automatisch ein Fotoalbum von meinen Fotos, die ich via Android-Ondrive App hochgeladen habe, erstellt. Seit April 2021 wird das nicht mehr gemacht...
Microsoft Office 16. August 2021

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits, folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
Apps 14. April 2020

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc

fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc: liebe community, Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive abgebildet und noch weniger am pc. dabei werden...
OneDrive 24. November 2017

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
OneDrive 19. Oktober 2017

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?

Automatische Erstellung von Fotoalben abschalten?: Die Foto-App erstellt von Zeit zu Zeit automatisch Alben, mit denen ich aber wenig anfangen kann. (Entweder nutze ich die Sammlungs-Ansicht, um z.B. sowohl auf OneDrive und dem Handy gleichzeitig...
OneDrive 12. November 2016
geteilte Fotoalben aktulisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.