geteilte Fotoalben aktulisierung

Diskutiere und helfe bei geteilte Fotoalben aktulisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält. Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterLustig-R850R, 4. April 2017.

  1. geteilte Fotoalben aktulisierung


    Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält.

    Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein Ordner aktualisiert wurde bzw. das eine neuer Ordner hinzugefügt wurde.

    * Erfolgt dies automatisch ? bei neuen upload von Bildern

    * oder muss dies irgendwie manuell pro geteilte e-Mailadresse angestoßen werden.

    * bzw. wenn der geteilte Ordner auf dem höchsten Niveau geteilt wurde gilt dies dann auch für die darunter liegenden Ordner (Vererbung) ?


    Ich arbeite sowohl unter win10 als auch unter win7 mit onedrive


    Gruss Peter Q
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilte Fotoalben aktulisierung - OneDrive

Die Seite wird geladen...

geteilte Fotoalben aktulisierung - Similar Threads - Fotoalben aktulisierung

Forum Datum

Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365

Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365: Hallo,Unsere Einrichtung hat ein IPad, auf das mehrere Mitarbeiter über den Browser Zugriff haben über Microsoft Office 365. Wenn wir uns über den Browser anmelden Firmen email können wir in den...
Microsoft Office 14. November 2023

Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online