geteilte Fotoalben aktulisierung
Diskutiere und helfe bei geteilte Fotoalben aktulisierung im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Album/Ordner der mehrere Unterordner/Alben mit Bildern enthält. Wie werden die Mitglieder (geteilte Ordner/Alben) informiert das ein... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von PeterLustig-R850R, 4. April 2017.
Thema:
geteilte Fotoalben aktulisierung - OneDrive
Die Seite wird geladen...
geteilte Fotoalben aktulisierung - Similar Threads - Fotoalben aktulisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behaltenWie löscht man einzelne Fotoalben aus der Android Galerie und kann sie in OneDrive behalten: Hallo,Ich würde gern einzelne Fotoalben auf meinen Android Handy löschen ohne dass sie bei OneDrive gelöscht werden. Bisher habe ich nur die Funktion entdeckt mit der man den kompletten...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365Kein Zugriff auf Fotoalben in OneNote über den Browser in Microsoft 365: Hallo,Unsere Einrichtung hat ein IPad, auf das mehrere Mitarbeiter über den Browser Zugriff haben über Microsoft Office 365. Wenn wir uns über den Browser anmelden Firmen email können wir in den...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Ondrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & onlineOndrive Fotoalben Sortierung total wahllos Bilder und Alben selbst / Android & online: Hallo zusammen,in OneDrive bei den Fotos gibt es auch die Alben. Leider lassen sich diese nicht sortieren und sie sind auch automatisch nicht nach Dateinamen o.ä. sortiert. Auch die Bilder...
|
Microsoft Office | 15. September 2022 |
Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim HochladenOnedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen: Hallo zusammen,bis April 2021 hat Onedrive immer automatisch ein Fotoalbum von meinen Fotos, die ich via Android-Ondrive App hochgeladen habe, erstellt. Seit April 2021 wird das nicht mehr gemacht...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisierenWindows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits,
folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
|
Apps | 14. April 2020 |
fotoalben synchronisieren mobile - one drive - pcfotoalben synchronisieren mobile - one drive - pc: liebe community,
Fotos werden am handy (950xl) gemacht und ich teile sie dort auch gleich alben zu. diese werden nicht vollständig auf one drive abgebildet und noch weniger am pc. dabei werden...
|
OneDrive | 24. November 2017 |
onedrive Fotoalbenonedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
|
OneDrive | 19. Oktober 2017 |