Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, seit ca. einer Woche werden auf unseren Mac Book pro, die in Office 365 mit uns geteilten Kalender nicht mehr im lokalen iOS Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Viehl, 9. November 2017.

  1. Lisa Viehl
    Lisa Viehl Gast

    Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert


    Guten Morgen,


    seit ca. einer Woche werden auf unseren Mac Book pro, die in Office 365 mit uns geteilten Kalender nicht mehr im lokalen iOS Kalender angezeigt. Nur noch die, die wir jeweils selbst angelegt haben.


    Woran kann das liegen und vor allem, wie können wir es beheben?


    Viele Grüße,


    Lisa Viehl
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte folge die
    Anleitung
    um Office auf dem Mac zu Installieren. Starte bitte Outlook und

    richte dein Office 365 Konto im Outlook für Mac ein
    . Wenn du die freigegebene Kalender immer noch nicht sehen kannst, versuche bitte diese erneut zu

    öffnen
    .

    Wenn du diese freigegebenen Kalender im Outlook Web App im Browser sehen kannst, ist die Angelegenheit nur lokal im Mail-Client. Hast du bereits versucht deinen Office 365 Account erneut einzurichten? Falls du weitere Probleme mit dem eingebauten Mail-Client
    von Apple hast, wende dich bitte entsprechend bei dem
    Apple Support
    .

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. datech-hh Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Liebe Veronika,

    die Synchronisierung auf Outlook.com bzw, calendar.com funktioniert mit den Connector Kalendern im lokalen Outlook soweit gut.

    Nicht synchronisiert wird der lokale Outlook Kalender und der Connector Kalender der mit Hotmail verbunden ist.



    Ich habe die Aussage



    "Sie sollten aber weiterhin diesen Kalender in Outlook verwenden. Alle Änderungen oder Ergänzungen werden dann mit Ihrem Microsoft-Konto und Ihrem Windows Phone synchronisiert."



    so verstanden, dass weiterhin der lokale Outlook Kalender verwendet werden kann und dass diese Termine dann mit Hotmail also auch dem Phone synchronisiert werden. Und das funktioniert bei mir nicht.



    Schöne Grüße

    Thomas
  4. JM-D Win User

    Synchronisation lokaler Kalender/Kontakte nach einfügen von Outlook

    Hallo Leo

    Vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

    Nun, ich verwende Windows und Outlook 2016. Ich habe den Kalender nicht mittels iCal eingebunden, sondern die neue Outloo-Emailadresse als "Exchange" eingefügt. Seither wird im iTunes nicht mehr die lokalen Kontakte/Kalender synchronisiert, sondern nur
    noch die vom "Exchange". :-( Ich verwende aber vor allem die lokalen Kalender, also von Postfächern die ich über IMAP/POP abrufe.

    Für weitere Lösungsvorschläge bin ich sehr dankbar.
  5. André C. Win User

    Wie kann ich Entourage komplett deinstallieren auf dem Macbook

    Hallo Lulilo3,

    liegen die Kalender(iCal) / Kalender Kategorien jeweils im Lokalen / Haupt "Kalender" ?

    Wenn nicht, werden diese nicht synchronisiert.

    Ich habe das nachgestellt und bei mir klappt es

    Gruss

    André
  6. Peter.Star Win User

    Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Hier ist es das Protokoll das synchronisiert. Ein Exchange Konto wie outlook.com synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Meien Vermutung mangels Information von dir du nutzt hier ein POP oder IMAP
    Konto. Diese synchronisieren keine Kalender. Nur lokal vorhanden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert - Similar Threads - Kalender lokalem Mac

Forum Datum

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Der Outlook-Kalender wird nicht mehr mit dem Kalender-App meines MacBook synchronisiert.Mail funktioniert.
Outlook.com 5. Oktober 2023

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app

outlook kalender synchronisiert nicht mit mac Kalender app: Seit dem Mac OS Update synchronisiert mein Outlook-Kalender nicht mehr mit dem Mac-Kalender App.Das Mac-Mail App funktioniert einwandfrei.Apple meinte dass mir da nur Microsoft weiterhelfen kann.
Outlook.com 5. Oktober 2023

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook funktionieren die geteilten Kalender nicht mehr richtig. Manche Teilnehmer klagen, dass sie keine Rechte zum ändern haben, obwohl alle...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Geteilte Kalender waren nicht mehr mit lokalem Mac-Kalender synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.