geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct

Diskutiere und helfe bei geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte). Unter "mit mir geteilt" finden Sie den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sebastian Mess, 8. Dezember 2016.

  1. geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct


    Hallo,


    ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte).


    Unter "mit mir geteilt" finden Sie den Ordner und können online die Datein auch bearbeiten"


    jedoch erscheint die Freigabe nicht unter "Datein" und wir somit nicht per OneDrive App auf dem PC oder auf dem Handy syncroniert.


    Woran kann das liegen? wo liegt der Fehler?


    wenn einer dieser Kollegeb MIR einen SEINER Ordner unter OneDrive teilt > dann habei ich diesen unter "Datein" und der inhalt wird immer gesynct.


    danke für Eure Hilfe!


    gruß Sebastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct - OneDrive

Die Seite wird geladen...

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct - Similar Threads - OneDrive Ordner erscheinen

Forum Datum

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt

Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
Microsoft Office 8. März 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon. Wie...
Microsoft Office 7. August 2019

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct

geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct: Hallo, ich habe Ordner in OneDrive mit meinen Kollegen geteilt (diese haben "Kann bearbeiten" rechte). Unter "mit mir geteilt" finden Sie den Ordner und können online die Datein auch...
OneDrive 20. Dezember 2016
geteilte OneDrive Ordner erscheinen nicht unter "Datein" und werden somit gesynct solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.