Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Böning, 8. Mai 2019.

  1. Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert


    wir haben das Problem, dass auf einigen Rechner geteilte Verzeichnisse mit Umlauten durch OneDrive auf dem Rechner mit Sonderzeichen, teilweise Chinesisch, teilweise mit Rauten synchronisiert werden.

    Wie können wir das Problem lösen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert

    Hallo.

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du wie Du sie findest und beantwortest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive deinstallieren / OneDrive for Business behalten

    Hallo Admin Pfarrei Schötz-Ohmstal,



    Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:



    1. einen privaten Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe).



    2. einen Business Account synchronisiert - OneDrive Klient (OneDrive.exe) für die eigene OneDrive for Business Bibliothek.



    3. geteilte Verzeichnisse aus dem Business Account von 2) lokal haben muss? -
    der vorherige
    OneDrive for Business Klient (Groove.exe)
    .



    Ich empfehle Dir folgende Artikel:



    Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken auf Ihrem Computer über OneDrive für Unternehmen.




    Synchronisieren von Websitebibliotheken
    auf Ihren Computer - für die geteilte Verzeichnisse und SharePoint Online.




    Syncsymbole fehlen für OneDrive für Business synchronisierte Elemente.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Kristof Felsö Win User

    OneDrive als Fileserver ersatz

    Hi Desislava,

    das erste hilft mir schonmal nicht. Denn ich habe nicht das Problem das ich etwas nicht freigeben kann. Das klppt Online sehe ich die Fraige auch unter "geteilt mit mir" Das Problem ist das die mit mir geteilten Inhalte nicht über die OneDrive App lokal
    synchronisiert werden. Und das ist es was ich brauche.

    Deshalb die Frage was muss ich machen damit geteilte Inhalte mit der App Synchronisiert werden?
  5. Wil1969 Win User

    OneDrive Pfad zu lang obwohl nur 225 Zeichen

    Hallo Lysann,
    <br />"nur" 225 Zeichen. Ein kleiner Roman als Name, hihi. Wie sieht es mit Umlauten und Sonderzeichen aus?
    <br />Grüße
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben

    Ein geteilter Ordner kann im eigenen OneDrive gespeichert/hinzugefügt werden. Hier kann bearbeitet werden und Änderungen werden synchronisiert. Nur Ordner nicht einzelne Dateien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert - Similar Threads - Verzeichnisse Umlauten Sonderzeichen

Forum Datum

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei geteilten Ordnern und Dateien: Guten Tag zusammen, im Unternehmen verwenden wir OneDrive for Business. Wenn ein Kollege einen Ordner mit Umlauten erstellt, diesen teilt und andere Kollegen diesen via OneDrive Client (unter...
Microsoft Office 4. April 2019

Win10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetzt

Win10 1803 Darstellung von Umlauten werden durch Sonderzeichen ersetzt: Warum werden in Win 10 ,1803 in vielen Apps die Umlaute wie ü,ä,ö usw durch Sonderzeichen dargestellt
Apps 31. Dezember 2018

Umlaute-Problem in OneDrive

Umlaute-Problem in OneDrive: Hallo zusammen, wenn ich eine Freigabe zu einem Ordner annehme, werden z.B. Umlaute nicht dargestellt, sondern durch die schwarze Raute mit ? ersetzt (siehe Screenshot). [IMG] Ist das ein Bug...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben

Umlaute und Sonderzeichen lassen sich nicht eingeben: Hallo System: Win7 64 Standalone PC Office 2013 So bald ich einen Umlaut (ae oe ue oder ein Komma eine Raute ein scharfes s) eingeben will erscheint ein kleines Fenster Titel Microsoft und...
Allgemeines 15. Februar 2017

Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?

Outlook 2016 - Problem mit Sonderzeichen, Umlauten?: Bei meinem Outlook 2016 kommen einige Mails beim Empfänger (betrifft nicht alle Mail-Empfänger) folgendermaßen an: Hoffe, das ist f�r Dich in Ordnung.Liebe Gr��e - also ein Problem mit...
Outlook.com 2. Februar 2017

Umlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestellt

Umlaute und Sonderzeichen werden in anderer Schrift dargestellt: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Darstellung von Sonderzeichen und Umlauten in allen Office-Anwendungen (bzw. getestet in Outlook, Word und Excel 2016, den...
Microsoft Office 14. November 2016
Geteilte Verzeichnisse mit Umlauten werden mit Sonderzeichen durch OneDrive synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.