Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht...
Diskutiere und helfe bei Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sowohl meine Frau als auch ich benutzen ein eigenes Windows Konto. Jeder von uns hat den Kalender mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MTraenk, 1. März 2018.
Thema:
Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geteilter Kalender - Ständige Aktualisierungen per Mail von Terminen welche sich nicht... - Similar Threads - Geteilter Kalender Ständige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten KalenderKeine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender: Hallo,seit Jahren gab es diese Funktion, nun ist sie verschwunden!Ich und meine Frau, erhalten keine Benachrichtungen mehr, aus unserem geteilen Kalender.Der Kalender "gehört" mir, ich habe ihn...
|
Outlook.com | 19. August 2024 |
Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle TermineMicrosoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegenTermine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community,
ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders.
Ich möchte gerne das ich einen Hinweis bekomme wenn ich...
|
Outlook.com | 29. Juni 2020 |
Hotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-MailHotmail, Kalender, Erinnerung an Termine per E-Mail: Bis ca (!) Mitte/Ende Januar 2019 konnte man bei Erstellung eines neuen Termins im Outlook-Kalender wählen, ob man sich zu einem bestimmten Zeitpunkt per E-Mail an diesen Termin erinnern lassen...
|
Outlook.com | 5. Februar 2019 |
Bearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nichtBearbeiten und hinzufügen von Terminen in geteilten Kalender funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ein Freund hat mit mir einen Kalender geteilt. Sowohl mein Freund als auch ich haben einen Account bei outlook.com.
Die E-Mail zur Einladung habe ich erhalten und akzeptiert. Mir...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Termine im geteilten Kalender sehen und bearbeitenTermine im geteilten Kalender sehen und bearbeiten: Dringend, bitte helfen!!!
Seit einigen Wochen gibt es massive Schwierigkeiten mit einem geteilten Kalender, meine Kollegen und ich können zwar die Termine sehen, aber nicht die...
|
Outlook.com | 21. November 2017 |
Benachrichtigungen zu Terminen im geteilten KalenderBenachrichtigungen zu Terminen im geteilten Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Wir haben im Team jetzt alle das neue Layout, haben alle unser Office 2010 auf 2013 upgraden müssen, um die Synchronisation mit unseren Desktop Rechnern zu erreichen...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |