Geteilter Kalender

Diskutiere und helfe bei Geteilter Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDaedler, 26. Januar 2017.

1. Geteilter Kalender

Ab diesem Thread teilen.

Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen.

Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht.

Werden jetzt wohl auch wechseln.

2. Cimba_de Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  3. Gerts-Answers Win User

Hinzufügen bzw. Entfernen von verschiednen Kalendern

Ein neuer Kalender kann auch in einer verbundenen Applikation (LiveMail oder der WIN8 Kalender APP) erstellt sein. Kalender können auch geteilt werden.

Gert
  4. JochenBaierlein Win User

Outlook.de / Neuer Kalendereintrag

Das ist interessant das du die Funktion hast.

wie hast du das eingestellt?

wir reden von Outlook.de bei einem geteilten Kalender - also Termine die nicht per Teilnehmer Einladung geteilt werden

jochen
  5. concrete_924 Win User

Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

Hallo Sarah_Sa,

das Problem besteht seit einer Woche bei den Kalendern in unserem Unternehmen. Ein Konto scheint upgegraded worden zu sein, die anderen nicht. Die Funktion zum Teilen steht jedenfalls nicht zur Verfügung und die bereits geteilten Kalender sind in den geteilten
    Konten nicht mehr verwendbar - ich kann also keinen Termin von meinem Kalender aus in einem anderen Kalender eintragen. Wir sehen uns daher gezwungen, zu einem anderen Dienst zu wechseln.

Freundliche Grüße
  6. kiklive Win User

Gemeinsamer Kalender in Outlook nur schreibgeschützt verfügbar

Das Problem besteht auch bei mir:

Setup:

- Zwei outlook.com (<1>@outlook.com und <2>@outlook.com) Accounts, beide aufs neue Outlook.com
    migriert.

- Beide im selben Office 365 Home Abo (sollte aber keinen Einfluss haben)

- <2>@outlook.com hat den Kalender zum Bearbeiten mit <1>@outlook.com geteilt.

- Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com eingerichtet. (Neues Outlook Profil erstellt nach Migration)

outlook.com angemeldet mit <1>@outlook.com:

- Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

- Es können dort Einträge erstellt und bearbeitet werden.

- --> funktioniert.

Outlook 365 Desktop für Account <1>@outlook.com:

- Der geteilte Kalender erscheint als "<2>s Kalender" unter Meine Kalender.

- Es können dort KEINE Einträge erstellt oder bearbeitet werden, mit der Fehlermeldung es bestehe keine Berechtigung.

- --> funktioniert nicht!

Wäre schön, wenn das wieder funktionieren würde.

Eine Anmerkung am Rande:

- Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn der geteilte Kalender nicht unter "Meine Kalender" erscheinen würde, sondern als Geteilter Kalender, so wie dies auch bei Outlook/Exchange Installationen in Firmen geschieht, wo ein Kalender vom einen Mitarbeiter
    für den anderen Freigegeben wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteilter Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geteilter Kalender - Similar Threads - Geteilter Kalender

Forum Datum

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Tastemkombination für Kalender Kategorien in geteiltem Kalender funktionieren nicht.

Tastemkombination für Kalender Kategorien in geteiltem Kalender funktionieren nicht.: Hallo an Alle,ich hab seit einiger Zeit das Problem das die Tastenkombination für die Auswahl der Terminkategorie STRG+F% nicht mehr funktioniert. In meinem eigenen Kalender ist das kein Problem,...
Outlook.com 14. September 2024

Geteilte Kalender in Outlook ohne Seitwärts-Scrollen sehen

Geteilte Kalender in Outlook ohne Seitwärts-Scrollen sehen: Hi zusammen,in Outlook unter Win 10 war es noch so, dass die geteilten Kalender in der Ansicht nebeneinander zu sehen waren, aber direkt in einem Bild. Unter Win 11 ist es jetzt so, dass ich immer...
Outlook.com 10. September 2024

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender

Keine EMail-Benachrichtigung bei Erstellung eines Termines im geteilten Kalender: Hallo,seit Jahren gab es diese Funktion, nun ist sie verschwunden!Ich und meine Frau, erhalten keine Benachrichtungen mehr, aus unserem geteilen Kalender.Der Kalender "gehört" mir, ich habe ihn...
Outlook.com 19. August 2024

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox: Hallo in die Runde, in meiner Organisation arbeiten wir viel mit geteilten Mailadressen. Mit dem klassischen Outlook konnte man sich auch von den geteilten Mailadressen mehrere Kalender aus der...
Outlook.com 24. Juli 2024

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich: Versucht man mit einem Flow einen Kalendereintrag in einen geteilten Kalender zu erstellen gibt es einen "Bad Gateway" Fehler 502.
Microsoft Office 10. Juli 2024

Einträge in geteilten Exchange Kalender werden nicht synchronisiert

Einträge in geteilten Exchange Kalender werden nicht synchronisiert: Meine Frau und ich nutzen jeweils einen Exchange Kalender vom Office 365 Geschäft. Wir haben beide beim jeweils anderen die Berechtigung für die Bearbeitung. + Bei Einträgen in Office 365 web und...
Outlook.com 16. Mai 2024
Geteilter Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.