Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Diskutiere und helfe bei Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LifeSummer, 26. November 2019.

  1. LifeSummer
    LifeSummer Gast

    Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?


    Guten Tag,

    ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht dass das Abonnement derzeit für einen anderen Nutzer freigegeben ist.

    Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    nur der Inhaber kann verlängern. Normalerweise sollte dein geteiltes Abo automatisch verlängert werden. Eventuell in Office ab- und wieder anmelden.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Mit Verlängerung des Office 365 Home Abonnements wird auch die Teilung des Abonnements fortgesetzt.

    Die Anzeige in deinem Microsoft Konto sollte in Kürze aktualisiert werden.
  4. Sébastien. P Win User

    Abo verlängert

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Konto verbunden sind, mit dem Sie Ihr Abonnement verlängert haben.

    Wenn Sie eine Fehlermeldung haben, können Sie mir bitte einen Screenshot des Fehlers senden?

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

    Grüße,

    Sebastian.
  5. Peter.Star Win User

    Zusätzliche Lizenzen für Office 365 home kaufen

    Hallo,

    du müsstest das Abo einem neuen Konto zuweisen da ansonsten dieses Abo verlängert wird.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo

    Hallo,

    nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

    Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? - Similar Threads - Geteiltes Abo verlängert

Forum Datum

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Office 365 Home-Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Geteiltes Abo

Geteiltes Abo: Ich habe ein geteiltes Office-Paket, das beim Öffnen jetzt immer den Hinweis "Reaktivieren" anzeigt. Gehe ich dann auf die Microsoft -Seite bekomme ich angezeigt, dass es ein Problem gibt, aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.