Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner
Diskutiere und helfe bei Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Anleitung einem Benutzer die Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner zu vergeben. So dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bossert, 11. März 2017.
Thema:
Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gewähren der Berechtigung "Senden als" für einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner - Similar Threads - Gewähren Berechtigung Senden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Berechtigung der Öffentlichen OrdnerBerechtigung der Öffentlichen Ordner: Hallo,wir nutzen Office 365 und dessen Exchange Funktion. Bei einem unserer Info Postfächer lassen sich bestimmte Benutzer leider nicht mehr hinzufügen. Das gilt nicht für die Allgemeinheit...
|
Outlook.com | 30. Januar 2024 |
Exchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwendenExchange online: öffentliche Ordner Berechtigungen auf alle Unterordner anwenden: Hallo, ich habe festgestellt, dass über die GUI leider im Exchange Online die Berechtigungen bei den Öffentlichen Ordnern nur auf dem jeweiligen Ordner gesetzt werden, wenn man wie einer unserer...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
O365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche OrdnerO365 / Exchange / Vererben von Berechtigungen / öffentliche Ordner: Hallo zusammen,
wir haben just auf Exchange 365 gewechselt.
Jetzt stellt sich das Problem, dass die Vererbung der Berechtigungen bei öffentlichen Ordnern nicht durch alle öffentlichen Ordner...
|
Microsoft Office | 15. April 2021 |
Öffentliche Ordner - Mails unzustellbarÖffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen,
ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Senden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen OrdnerSenden einer Lesebestätigung aus einem Öffentlichen Ordner: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Wir bekommen E-Mails an einen Öffentlichen Ordner geschickt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Auf diesen...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen OrdnerProblem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |
Unzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen OrdnerUnzustellbarbenachrichtigung an Mailadresse von EMail aktivierten Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier ein Problem mit dem Versand einer E-Mail an einen E-Mail-aktivierten Öffentlichen Ordner. Der Benutzer "Anonymous" darf Elemente erstellen. Benutzer haben Rechte Bearbeiter....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |