Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten

Diskutiere und helfe bei Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GSchlauer2, 23. Januar 2019.

  1. GSchlauer2
    GSchlauer2 Gast

    Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten


    Hallo,


    ich bin Office 365 User und würde gerne für die Erstellung von Schulungsmaterialien, die ich auch verkaufen möchte, Piktogramme und 3D Objekte aus der Powerpoint Datenbank verwenden.

    Gibt es hier EInschränkungen bei der Nutzung?


    Vielen Dank + Grüße

    Gerhard
     
  2. ThomasLST Win User

    Home-Use-Programm kommerzielle Nutzung von Micrrosoft 365 Family

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 Family nicht zu gewerblichen, geschäftlichen und kommerziellen Zwecken eingesetzt werden.
    <br />Die Microsoft 365 Business Pläne erlauben die gewerbliche Nutzung.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Alex,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Es steht Ihnen frei, Videos Ihrer persönlich erstellten Präsentationen auf YouTube hochzuladen, sie verstoßen nicht gegen endbenutzerfreie Lizenzvereinbarungen für Microsoft Office.

    Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Videos in Zukunft zu monetarisieren, dann haben Sie Recht, es wäre am besten, Ihre Office-Lizenz auf die Home and Business-Lizenz zu aktualisieren, aber seien Sie versichert, dass Sie vorerst keine Lizenzvereinbarung brechen.
  5. AlexMuehle Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Vielen Dank für den Hinweis. Ja ich hatte mir das schon so gedacht.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

    Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beachte, dass keine Upgradeversionen angeboten. Beim Umstieg auf Microsoft Office 2019 Home and Business muss eine neue Lizenz erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten - Similar Threads - Gewerbliche Piktogrammen Objekten

Forum Datum

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke

Nutzung der PowerPoint Piktogramme für private Zwecke: Guten Tag,ich hätte eine Frage zu den Piktogrammen von Microsoft PowerPoint. Ich möchte diese für nicht kommerzielle Zwecke als Grafiken exportieren und verwenden. Ist dies möglich, oder dürfen...
Microsoft Office 2. Juli 2023

3D-Objekte in Powerpoint für Mac

3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
Microsoft Office 29. März 2022

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites

Nutzung von PPT-Piktogrammen auf Websites: Liebe Community,Ist es möglich, die Piktogramme aus Powerpoint auf meiner Website zu nutzen nicht Verkauf der Piktogramme, sondern Nutzung als visuelle Elemente. Meines WIssens sind sie lizenzfrei...
Microsoft Office 16. August 2021

Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube

Nicht gewerbliche Nutzung auf YouTube: Ich habe mir Microsoft Office Home and Student gekauft, um damit Präsentationen anzufertigen.Aus den Lizenzbedingungen geht nicht genau hervor, ob es eine kommerzielle Nutzung wäre,wenn ich...
Microsoft Office 6. August 2021

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen

Kommerzielle Nutzung von Piktogrammen: Hallo,Ich möchte gerne ein paar Piktogramme für das Design von Spielkarten verwenden. Das Spiel möchte ich im besten Fall anschließend auch versuchen zu verkaufen. Ist es in diesem Fall erlaubt...
Microsoft Office 17. Juni 2021

3D Objekte In Office

3D Objekte In Office: Warum erscheint 3D Objekte nicht in meiner Office Anwendung.Als Nutzer eines Abos von Office 365 müsste dies doch in der Menueleiste erscheinen?
Microsoft Office 28. Januar 2018

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?

Aus einem 2D-Bild ein 3D-Objekt machen?: Hallo zusammen, sagen wir mal ich möchte aus einem vorhandenem Bild(png) ein 3D-Objekt erstellen, wie bekomme ich hin das das Objekt eine "Stärke" hat? Also: ich haben ein Logo, z.B. das...
Apps 1. Januar 2018
Gewerbliche Nutzung von Piktogrammen und 3D Objekten solved

Users found this page by searching for:

  1. piktogramme powerpoint 365 gewerbliche nutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.