Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel-Emails kommen nicht an? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens an Gewinnspielen über die "Bifi"-Webseite teilgenommen und habe dabei auch jede Menge gewonnen (10-15 Flixbus-Gutscheine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianWahlich, 5. Mai 2017.

1. Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?

Hallo,

ich habe letztens an Gewinnspielen über die "Bifi"-Webseite teilgenommen und habe dabei auch jede Menge gewonnen (10-15 Flixbus-Gutscheine usw). Leider kommen die Bestätigungsmails für die Gewinne nicht an, obwohl ich definitiv meine richtige Mailadresse angegeben habe. Im Spam-Ordner ist nichts.

Meine Freunde, die statt Outlook andere Mailanbieter wie Yahoo etc. haben, nahmen ebenso an dem Gewinnspiel teil und haben die Bestätigungsmails ihrer Gewinne sofort bekommen. Kann es sein, dass Outlook diese E-Mails komplett geblockt hat, weil es sich um 10-15 wahrscheinlich identische Mails handelte, die innerhalb kurzer Zeit an meine Adresse geschickt wurden? Also dass sie nichtmal mehr im Spam-Ordner erscheinen sondern gar nicht bei mir ankommen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese E-Mails noch zu erhalten? Ich wäre echt sehr enttäuscht von Outlook, wenn die Mails einfach ohne meinen Hinweis gar nicht bei mir ankommen. Wenn Outlook sie als gefährlich einstuft, dann sollen sie doch meinetwegen im Spam-Ordner landen, aber doch nicht komplett geblockt werden.

Es handelt sich bei meinem Gewinn um Gutscheine im Wert von fast 50€. Der Verlust wäre also wirklich schade.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen,

Christian W

2. Eugenia_M Win User

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?

Hallo Christian!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Tut mir leid, dass du diese Bestätigungsemails nie bekommen hast.

Lies bitte diesen Artikel, um Anleitungen und Tipps zu erhalten, welche dir helfen könnten, das Problem zu beheben:
    Ich
    erhalte keine Emails

Wenn du alles kontrolliert hast, ist es möglich, dass diese Domäne/Email-Adresse blockiert wurde.

Das kann aus verschiedenen Gründen passieren: wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden, wenn die IP verdächtig ist usw. Leider können wir dich hier nicht unterstützen, da eine andere
    Abteilung dazu zuständig ist: Bitte leite den folgenden Link an den Anbieter/Systemadministrator der Domäne weiter, da nur er sich für das Problem melden kann: http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Gruss,

Eugenia
  3. DanielaMichaelis Win User

Gewinnspiel

Als ich mich bei Outlook angemeldet habe um an meine e-Mails zu gelangen

Da stand das gewinnspiel ist vom Microsoft
  4. Federica_d Win User

Gewinnspiel

Hallo Hans,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich bin nicht sicher welche Gewinnspiel. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Gewinnspiel

Nö, das steht da nicht. Ausweislich Ihres Links jedenfalls. Wie auch immer, natürlich verlost Microsoft keine Samsung Handies. Das ist Werbung irgendeines Werbepartners. Informationen dazu erhalten Sie beim Werbeanbieter, also my-prize.de. Wenn Sie meinen,
    daß die Werbung irreführend oder täuschend ist, wenden Sie sich bitte direkt an Microsoft Deutschland. Per Telefon. Hier kann Ihnen niemand weiterhelfen, dieses Forum befasst sich nur mit diversen Produkten, nicht mit der eingeblendeten Werbung.
  6. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Gewinnspiel

Bei welchem Einloggen`? Dies hier ist nicht my-prize.de.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an? - Similar Threads - Gewinnspiel Emails

Forum Datum

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...

Wie kann ich verhindern, dass Emails, die ich mir selbst schreibe, im Papierkorb landen...: Hallo, ich habe das Problem, das meine emails an mich selber z.B. als "cc" nicht im Posteingang landen, sondern im Papierkorb. Weder bei Einstellungen>Regeln noch bei Junk-Emails ist meine...
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

get advertising but not important emails from the site

get advertising but not important emails from the site: I have the problem that I don't get direct emails from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, their advertising arrives but important emails don't. They are not in my...
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...

ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein...: Ich brauche dringend mal einen Mitarbeiter persönlich , habe mit dem Email Accout ein Problem, was ich über das normale Hilfeformular/Kontowiederherstellung nicht gelöst bekomme.Ich kenne das...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com Mittwoch um 08:42 Uhr

Office International Gewinnspiel

Office International Gewinnspiel: Liebe Office-Insider, ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis zu 100 Sprachen und freuen uns immer über...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Hallo Ich habe an dem zur Zeit laufenden Gewinnspiel teilgenommen und alle Fragen durchlaufen.Als letztes sollte auf meinem E-Mail Konto ein Link erscheinen auf den ich klicken sollte.Darauf...
Microsoft Office 29. November 2017

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wird es in zukunft irgendwo ein gewinnspiel geben wo man ein lumia 950 (xl) oder surface book oder surface pro 4 gewinnen kann
Surface 6. März 2017
Gewinnspiel-Emails kommen nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.