Gewinnspiel

Diskutiere und helfe bei Gewinnspiel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe an dem zur Zeit laufenden Gewinnspiel teilgenommen und alle Fragen durchlaufen.Als letztes sollte auf meinem E-Mail Konto ein Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansjörgLipfert, 29. November 2017.

  1. Gewinnspiel


    Hallo

    Ich habe an dem zur Zeit laufenden Gewinnspiel teilgenommen und alle Fragen durchlaufen.Als letztes sollte auf meinem E-Mail Konto ein Link erscheinen auf den ich klicken sollte.Darauf warte ich nun seit mehreren Stunden.In dieser Zeit sind schon einige in dem Gewinnspiel vorkommende Partner des Spiels in meinem E-Mail Briefkasten aufgetaucht.

    Mit freundlichen Grüßen

    H.L.

    ,
     
  2. Federica_d Win User

    Gewinnspiel

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bin nicht sicher welche Gewinnspiel. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  3. Mr.Piddybuddy Win User

    Gewinnspiel

    Was?

    Ein Link soll "auf" einem Konto erscheinen? Wenn überhaupt, kommt eine E-Mail mit einem Link darin. Wenn die nicht kommt, dann ist das wohl Pech. Was ist daran so wichtig, daß man hier eine Frage stellt, die eigentlich keine Frage enthält?
  4. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    Herzlichen Dank Für die Antwort,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ramon
  5. Tina [MSFT] Win User

    Office International Gewinnspiel

    Hallo Ramon,

    Vielen Dank für das Feedback über das Office Insider-Programm. Wir hoffen, einige Verbesserungen an dem Programm zu machen, damit es mehr Engagement. Wir werden hier in dieser Community posten, wenn wir einige Neuigkeiten zu teilen haben. In der Zwischenzeit
    lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie Feedback zu den Insider-Builds haben, entweder durch die Veröffentlichung in diesem Forum oder durch das verlassen Feedback aus dem Produkt. Wir überwachen das Feedback und verbessern das Produkt basierend auf dem Feedback,
    das wir erhalten.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team

    Hinweis: Diese Nachricht wurde mithilfe von Bing Translator übersetzt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Verständnisprobleme haben.
  6. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    ich finde Office Insider sehr gut nur dass man dadurch kein Office 365 Tester ist finde ich schade.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1

    Gewinnspiel

    Was war es am Ende?
     
  9. Federica_d Win User

    Gewinnspiel

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bin nicht sicher welche Gewinnspiel. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  10. Mr.Piddybuddy Win User

    Gewinnspiel

    Was?

    Ein Link soll "auf" einem Konto erscheinen? Wenn überhaupt, kommt eine E-Mail mit einem Link darin. Wenn die nicht kommt, dann ist das wohl Pech. Was ist daran so wichtig, daß man hier eine Frage stellt, die eigentlich keine Frage enthält?
  11. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    Herzlichen Dank Für die Antwort,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ramon
  12. Tina [MSFT] Win User

    Office International Gewinnspiel

    Hallo Ramon,

    Vielen Dank für das Feedback über das Office Insider-Programm. Wir hoffen, einige Verbesserungen an dem Programm zu machen, damit es mehr Engagement. Wir werden hier in dieser Community posten, wenn wir einige Neuigkeiten zu teilen haben. In der Zwischenzeit
    lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie Feedback zu den Insider-Builds haben, entweder durch die Veröffentlichung in diesem Forum oder durch das verlassen Feedback aus dem Produkt. Wir überwachen das Feedback und verbessern das Produkt basierend auf dem Feedback,
    das wir erhalten.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team

    Hinweis: Diese Nachricht wurde mithilfe von Bing Translator übersetzt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Verständnisprobleme haben.
  13. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    ich finde Office Insider sehr gut nur dass man dadurch kein Office 365 Tester ist finde ich schade.
  14. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0

    Gewinnspiel

    Es ist so. Heutzutage gibt es wirklich viele solche Seiten, für die es nur wichtig ist, dass man sich bewirbt. Die E-Mail kommt nie, dass muss man wissen, deswegen sollte man lieber etwas Seriöses und Vertrauenswürdiges finden.

    Ich selbst nehme an vielen Gewinnspielen teil und bisher habe ich gute Erfahrung gesammelt, doch nie großes Glück gehabt. Letztes Gewinnspiel fand ich auf und die E-Mail kam so schnell wie nie, darüber musst du dir keinen Kopf machen. Auf einer Seite habe ich es gefunden und mich da auch über alles nötige schlaugemacht, deshalb empfehle ich es weiter.

    Grüß!
     
  15. Federica_d Win User

    Gewinnspiel

    Hallo Hans,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Ich bin nicht sicher welche Gewinnspiel. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Grüße,

    Federica
  16. Mr.Piddybuddy Win User

    Gewinnspiel

    Was?

    Ein Link soll "auf" einem Konto erscheinen? Wenn überhaupt, kommt eine E-Mail mit einem Link darin. Wenn die nicht kommt, dann ist das wohl Pech. Was ist daran so wichtig, daß man hier eine Frage stellt, die eigentlich keine Frage enthält?
  17. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    Herzlichen Dank Für die Antwort,

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ramon
  18. Tina [MSFT] Win User

    Office International Gewinnspiel

    Hallo Ramon,

    Vielen Dank für das Feedback über das Office Insider-Programm. Wir hoffen, einige Verbesserungen an dem Programm zu machen, damit es mehr Engagement. Wir werden hier in dieser Community posten, wenn wir einige Neuigkeiten zu teilen haben. In der Zwischenzeit
    lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie Feedback zu den Insider-Builds haben, entweder durch die Veröffentlichung in diesem Forum oder durch das verlassen Feedback aus dem Produkt. Wir überwachen das Feedback und verbessern das Produkt basierend auf dem Feedback,
    das wir erhalten.

    Viele Grüße,

    Tina

    Das Office-Team

    Hinweis: Diese Nachricht wurde mithilfe von Bing Translator übersetzt. Teilen Sie uns mit, wenn Sie Verständnisprobleme haben.
  19. Ramon Ermel Win User

    Office International Gewinnspiel

    ich finde Office Insider sehr gut nur dass man dadurch kein Office 365 Tester ist finde ich schade.
Thema:

Gewinnspiel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gewinnspiel - Similar Threads - Gewinnspiel

Forum Datum

Office International Gewinnspiel

Office International Gewinnspiel: Liebe Office-Insider, ein freundliches Hallo vom Office International-Team. Unser Team lokalisiert Office-Anwendungen, -Dienste und -Inhalte in bis zu 100 Sprachen und freuen uns immer über...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?

Gewinnspiel-Emails kommen nicht an?: Hallo, ich habe letztens an Gewinnspielen über die "Bifi"-Webseite teilgenommen und habe dabei auch jede Menge gewonnen (10-15 Flixbus-Gutscheine usw). Leider kommen die Bestätigungsmails für...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gewinnspiel

Gewinnspiel: Wird es in zukunft irgendwo ein gewinnspiel geben wo man ein lumia 950 (xl) oder surface book oder surface pro 4 gewinnen kann
Surface 6. März 2017
Gewinnspiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.