Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an.

Diskutiere und helfe bei Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit häufen sich Spamnachrichten, dass Mail in Spam Ordner verschoben wurden, und nach 30 Tagen gelöscht werden. "Ihr Ordner Spam enthält... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidi E., 2. November 2018.

  1. Heidi E.
    Heidi E. Gast

    Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an.


    In letzter Zeit häufen sich Spamnachrichten, dass Mail in Spam Ordner verschoben wurden, und nach 30 Tagen gelöscht werden.

    "Ihr Ordner Spam enthält eine neue Nachricht.

    Nachrichten in diesem Ordner werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht.

    Zusammenfassung:..."


    Ich habe aber nur einen Junk E Mail Ordner. und der blieb leer,

    So habe ich selber einen Spam Ordner erzeugt.

    Aber das Problem bleibt bestehen.

    Und ich muss die Nachrichten über Webmailer lesen.


    Gruß und Dank

    Heidi
     
  2. Peter.Star Win User

    Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an.

    Hallo,

    benutzt du einen Mail-Client. Denn diese Meldung kenne ich von outlook.com im Browser nicht.

    Peter
  3. JogiBusch Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Hallo,

    ich habe auch das Problem das ich mich mit einem Geschäfts- /Schulkonto anmelden soll, obwohl ich dieses nicht habe.

    Es gibt eine Private E-Mail Adresse von mir und dann gab es eine E-Mail Adresse von einem Fussball Verein wo ich mal gearbeitet habe.

    Seit dem ich da nicht mehr bin, komme ich nicht mehr auf mein Privates E-Mail Postfach...

    Auch ich habe X Foren durch und auch sonstige Internet Hilfe Seiten durch und das Problem wird nicht wirklich dort bearbeitet.

    Würde mich sehr über eine Erfolgreiche Hilfe freuen

    Mfg Jogi
  4. Tim Blatt Win User

    Office 365/Outlook: Eingehende Mails kommen nach Kontenverknüpfung nicht mehr an

    Hallo Alexandar,

    jetzt ist mein GMX-Konto nicht mehr verbunden (Verknüpfung habe ich gelöscht), jedoch kommen Mails an meine Office 365-Mailadresse nun nicht mehr an.

    Ich sende die Adressen über die private Nachricht.

    Vielen Dank vorab für die Rückmeldung!

    Viele Grüße,

  5. Dominik_König Win User

    Andauernd: "Erneutes Verbinden mit Google" --> was läuft falsch?

    Hallo Jan,

    stell Dich ruhig schonmal auf eine längere Wartezeit ein. Ich habe das Problem ja nun schon seit einiger Zeit. Ist übrigens immernoch nicht gelöst.

    Dank dem neuen Layout der Community hier kann ich auch die privaten Nachrichten, die mir wohl geschickt wurden zum Thema, nicht mehr öffnen. Ich vermute einfach, die Liste der privaten Nachrichten ist zu lange.

    @Moderatoren:

    Wie geht ihr damit um, dass private Nachrichten nun nicht mehr richtig dargestellt werden in dem neuen Layout? Ich klicke immer wieder auf "mehr anzeigen" ganz unten, aber die neueren kommen einfach nicht.

    Und kann mir jemand sagen, was mir ein Mod am 27.06. als private Nachricht geschrieben hat? Ich habe ein Mail-Benachrichtigung bekommen, aber kann wie gesagt die Nachrichten nicht mehr öffnen.

    Gruß,

    Dominik
  6. RB Hannover Win User

    ONENOTE 2010 wie Notizen in andere Registerkarten verschieben.

    Danke, soll das etwas heißen ich müßte mehrere Notizbücher geöffnet haben.

    Ich habe nur ein einziges Notizbuch mit mehreren Registerkarten. Neue Notizen kommen bei "nicht angelget Notizen" an. Wenn ich nach der von Ihnen beschriebenen Drag und Drop Methose versuche diese Notizen in andere Registerkatern zu verschieben, dann zeigt
    der Mauszeigen ein parkverbotszeichenähnliches Symbol (Kreis mit Querstrich), ich kann die Notiz nicht in die andere Registerkarte (z. B. Computer, Dienstliches, Privates...) verschieben.

    Es geht einzig nur über: Notiz Ausschneiden - die gewünschte Registerkarte öffnen - Notiz dort einfügen. Es sind viele Mausclicks notwendig.

    Stelle ich mich zu doof an? Muss man unbedingt für jedes Thema ein neues Notizbuch anlegen?

    Danke für Antwort, Gruß ROland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an. - Similar Threads - Gewünschte private Mails

Forum Datum

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...

Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen...: Ich komme in meinen Privaten Outlook Konto nicht mehr rein nach mehrmaligen Wiederherstellungs versuchen war dies leider nicht möglich. Bitte helfen sie mir weiter.
Outlook.com 14. März 2024

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an

Einige Mails kommen in Outlook nicht mehr an: Hi,nachdem ich jetzt vergebens nach einem Support gesucht habe, versuche ich nun hier mein Glück und hoffe, dass mir einer helfen kann.Als Endanwender kann man sich ja anscheind nur selber helfen....
Outlook.com 17. November 2023

Ich komme nicht mehr an meine Mails

Ich komme nicht mehr an meine Mails: Hallo, ich kann meine Mail nicht mehr abrufen und Mail versenden.
Outlook.com 29. April 2023

Ich komme nicht mehr an meine Mails

Ich komme nicht mehr an meine Mails: Hallo, ich kann meine Mail nicht mehr abrufen und Mail versenden.
Microsoft Office 28. April 2023

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an

Mails von manchen Absendern kommen nicht mehr an: Hallo, in den letzten Tagen bekam ich mehrmals die Rückmeldung von Kunden, dass ihre Mails an mich nicht zugestellt werden können, es kamen wohl auch Fehlermeldungen, dass diese nicht zustellbar...
Outlook.com 6. Juni 2019

******@hotmail.com Mails kommen nicht mehr an

******@hotmail.com Mails kommen nicht mehr an: Hallo, Mails an meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse kommen seit geraumer Zeit nicht mehr an. Es werden nur noch an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. September 2017

Ich komme mit google chrome nicht zu einer gewünschten webside !-danke-

Ich komme mit google chrome nicht zu einer gewünschten webside !-danke-: Mit google Chrome komme ich nicht wie gewohnt zu meiner gewünschten webside. Ich erbitte Unterstützung ! - danke im Voraus
Allgemeines 10. Mai 2017
Gewünschte (private) Mails kommen nicht mehr an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.