GEZ Gebühren für PC und Handy beschlossen
Diskutiere und helfe bei GEZ Gebühren für PC und Handy beschlossen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Auf mehreren Internetseiten wird berichtet, dass Besitzer eines "internetfähigen" PCs zukünftig GEZ-Gebühren zahlen sollen. Also darf dann praktisch... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 13. September 2006.
Thema:
GEZ Gebühren für PC und Handy beschlossen - Software
Die Seite wird geladen...
GEZ Gebühren für PC und Handy beschlossen - Similar Threads - GEZ Gebühren Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gebühren bezahlenGebühren bezahlen: Liebes Microsoft - Team! Ich habe schon mind 30 x versucht, die offene Rechnung von 69,- zu bezahlen - Paypal funktioniert nicht, also hab ich es über die Business-Kreditkarte versucht, die ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
doppelte Gebührdoppelte Gebühr: Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa aufgefallen, dass wir zu dem Sammelbetrag...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Synchornisation zwischen meinem Handy und meinem PCSynchornisation zwischen meinem Handy und meinem PC: Hallo,Ich würde gerne mein PC und mein Handy synchronisieren, sodass, wenn ich einen neuen Kontakt oder Termin auf meinem Handy eintrage, dieser auch gleich in Outlook auf meinem PC erscheint. Am...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Handy wieder vom PC trennenHandy wieder vom PC trennen: Wie kann ich mein Handy wieder vom PC trennen?
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2022 |
Bilder vom Händy auf PCBilder vom Händy auf PC: Ab diesem dieser Thread.
Bilder vom Händy auf PC
|
Allgemeines | 26. Januar 2019 |
fotos von handy auf pcfotos von handy auf pc: ich schaffe es nicht mehr, daß mein Handy im Pc namentlich erscheint, wie früher schon möglich, um Fotos herunter zu laden. Woran kann das denn liegen? Meine Reihenfolge: Start - Computer - Wico...
|
Allgemeines | 23. November 2017 |
Strittige Gebühr?Strittige Gebühr?: Dieses "Strittige Gebühr" wird bei mir unter meinem gekauften Spiel Forza Horizon 3 Ultimate Edition angezeigt! Was genau bedeutet das? Ich kann das Spiel ebenso auch nicht mehr spielen... Ich bin...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2016 |