Gianas Return

Diskutiere und helfe bei Gianas Return im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer Giana Sisters aus den alten zeiten nicht kennt, wird mit Gianas Return nix anzufangen wissen. :) Allerdings ist es trotzdem ganz lustig das... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 29. Januar 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Gianas Return


    Wer Giana Sisters aus den alten zeiten nicht kennt, wird mit Gianas Return nix anzufangen wissen. :)
    Allerdings ist es trotzdem ganz lustig das kostenlose Remake auszuprobieren.
    Da es nicht installiert werden muss und gerade mal 7,5MB Speicherplatz benötigt, kann man es auch auf einem USB Stick kopieren, überall mitnehmen und zwischendurch ein paar Level abreisen. ^^

    [​IMG]

    Homepage
    Download (Windows)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. JoWee
    JoWee Member
    Registriert seit:
    30. August 2021
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0

    Gianas Return

    Ha Ön egyike azoknak az embereknek, akik félénk a potenciális problémáikról, akkor azt tanácsolom, hogy végre foglalkozzon ezzel a problémával.Az https://magyargenerikus.com/generikus-le...ar-online/ segít megoldani ezt a problémát másodpercek alatt.
     
Thema:

Gianas Return - Games

Die Seite wird geladen...

Gianas Return - Similar Threads - Gianas Return

Forum Datum

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.

O365, Return Mail zum Absender wegen Unzustellbarkeit landet immer im Junk-Mail Ordner.: Hallo zusammen,wir arbeiten seit kurzem für Kunden-Aufträge mit einem Workflow. Darum nutzen wir 1x Outlook und 1x das Postfach über den Workflow eingebunden per SMTP unsere O365 accounts.Wenn...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...

Connect to Mailbox via Imap returns error NO AUTENTICATE FAILED, while sending via SMTP...: Since yesterday, we recieve multiple errors connecting via IMAP to our outlook.com Mailboxes.We recieve "NO AUTHENTICATE FAILED" while the Activity Page in the Microsoft account shows successful...
Outlook.com 26. Januar 2024

Mails return as "We couldn't deliver your message."

Mails return as "We couldn't deliver your message.": I suddenly can no longer send emails from my soho hosted email address from Outlook as the following error code appears I can still send mails from this address via my zoho...
Outlook.com 11. Januar 2024

Excel Formula - return wiedergabe ergibnis - Blank Nichts

Excel Formula - return wiedergabe ergibnis - Blank Nichts: Hi alle,Sache ist folgendes,wenn ich Formeln/Formelauswertung/schritt vor letzte ist meine Ergebnis wie erwartet nur in der Letzte schritt verschwindet es.Ok, ich glaube ich habe eine...
Microsoft Office 5. Januar 2024

how to manage return points and how to unpersonalize windows search function

how to manage return points and how to unpersonalize windows search function: whats brakin,so basiclly, today i had the issue that the windows 11 search function was showing me personalized results which i turned off for some reason, so tired to find the cause and therefore...
Apps 19. November 2023

how to manage return points and how to unpersonalize windows search function

how to manage return points and how to unpersonalize windows search function: whats brakin,so basiclly, today i had the issue that the windows 11 search function was showing me personalized results which i turned off for some reason, so tired to find the cause and therefore...
Games und Spiele 19. November 2023

is it possible to return onedrive files back to original folders on the pc? Thank you.

is it possible to return onedrive files back to original folders on the pc? Thank you.: Hallo, ich habe seit 12. Jan. 2018 Daten in OneDrive und die Synchronisierung pausiert. Jetzt stelle ich fest dass ich an diese Daten rund 23,3 GB von 30GB möglichem Volumen nicht mehr...
Microsoft Office 17. August 2022
Gianas Return solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.