Gianas Return

Diskutiere und helfe bei Gianas Return im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Wer Giana Sisters aus den alten zeiten nicht kennt, wird mit Gianas Return nix anzufangen wissen. :) Allerdings ist es trotzdem ganz lustig das... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Willforce, 29. Januar 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Gianas Return

Wer Giana Sisters aus den alten zeiten nicht kennt, wird mit Gianas Return nix anzufangen wissen. :)
    Allerdings ist es trotzdem ganz lustig das kostenlose Remake auszuprobieren.
    Da es nicht installiert werden muss und gerade mal 7,5MB Speicherplatz benötigt, kann man es auch auf einem USB Stick kopieren, überall mitnehmen und zwischendurch ein paar Level abreisen. ^^

Homepage
    Download (Windows)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gianas Return - Games

Die Seite wird geladen...

Gianas Return - Similar Threads - Gianas Return

Forum Datum

How to return to Word 2010 from Word 2016

How to return to Word 2010 from Word 2016: Since my new Word 2016 (under Windows 10) freezes too often I want to return to Word 2010 which I never uninstalled from my PC. What do I have to do?
Microsoft Office 1. Mai 2019

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So habe ich die Nachricht versucht, in einer Zeile zu...
Outlook.com 20. März 2019

Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008

Deleting Sub-Form via VBA returns Error 2008: Hey Community, i'm receiving this error when deleting a Sub-Form via VBA. Here the shortened code with the steps i'm taking. The code resides within a module, not within a form, the Sub is...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile

Return in Outlook erzeugt neuen Absatz - nicht neue Zeile: Hallo zusammen, mein erster Beitrag in der Community :-) Folgende Frage: ich nutze geschäftlich Outlook 2010. Wenn ich dort eine E-Mail (in HTML) verfasse, erzeugt ein Return einen neuen...
Microsoft Office 4. August 2018

Word 2010 Fehlermedlung wenn Wagenrücklauf-Knopf (carriage return buttom) gedrückte wird

Word 2010 Fehlermedlung wenn Wagenrücklauf-Knopf (carriage return buttom) gedrückte wird: Seit dem Windows 10 Update in der zweiten Hälfte dieses Monats (Dezember 2017) funktioniert bei mir der Wagenrücklauf-Knopf nicht mehr. Ein Popup-Fenster öffnent sich mit der Ferhler "Microsoft...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

form controlls - combo box cell link returns ralative position instead of cell value

form controlls - combo box cell link returns ralative position instead of cell value: So for example, I have created a list of 12 months January to December (vertical list in different sheet) and I select 01.10.17. The linked cell will not show the selected date (01.10.17) but...
Microsoft Office 15. September 2017

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email

Return-Path Ansicht statt "normale" Ansicht von Email: hallo zusammen ich habe ien problem im outlook: ich bekomme einige emails nur als return-path! ganz willkürlich und machmal sind die vom gleichen absender in normaler korrekter ansicht und mal...
Outlook.com 19. Januar 2017
Gianas Return solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.