Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen? im Bereich Internetadressen, die man einfach kennen muss. im Windows Info bei einer Lösung; So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich habe jetzt ein paar Mal unterschiedlichste Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Internetadressen, die man einfach kennen muss." wurde erstellt von DL1996, 23. August 2023.

1. DL1996
    DL1996 Member

So langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich habe jetzt ein paar Mal unterschiedlichste Sachen bei eBay Kleinanzeigen reingestellt und jedes Mal passiert es ähnlich. Die Preise wollen auf Biegen und Brechen nach unten verhandelt werden. Wenn Leute sagen, sie kommen etwas abholen, dann kommen sie nicht. Das mag nicht unbedingt an der Seite liegen, sondern daran, dass ich einfach Pech habe. Aber trotzdem hab ich gerade darauf so gar keine Lust mehr. Gibt es nicht vielleicht noch andere Verkaufsplattformen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Fiddsel
    Fiddsel Member

Tut mir leid. Scheinbar bist du wirklich immer genau an die "richtigen" Leute dort geraten. Das ist ärgerlich und raubt Zeit. Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Zusätzlich stelle ich aber immer alles auch noch bei https://viva-kleinanzeigen.de/ ein. Ganz nach dem Motto: Je mehr Leute es sehen, umso eher hab ich wieder was verkauft.

4. Raymund Dueck
    Raymund Dueck Member

Es gibt schon so einige Alternativen, meiner Meinung nach ist Ebay Kleinanzeigen aber die beste, wobei es schon zu so problemen kommen kann, die du beschreibst. Andere Anbieter spezialisieren sich auf bestimmte Artikel, wie z.B. Momox für Bücher und Games. Bei Kleinanzeigen kannst du einfach alles versteigern

5. ConradinMorel
    ConradinMorel Member

Ich glaube aber, dass eBay Kleinanzeigen das größte Portal dafür ist.

6. FonzellDebes
    FonzellDebes New Member

Für gebrauchte Kleider kenne ich u.a. Vinted; für Bücher kenne ich auch Momox.
    Bei Amazon kann man aber auch ganz gut gebrauchte Sachen kaufen. Denke aber wie die anderen, dass Ebay Kleinanzeigen doch das beste Portal für sowas ist, trotz möglicherweiße auftretender Probleme

7. Frost
    Frost New Member

Thank you for the information

8. Frost
    Frost New Member

Vielen Dank für die Informationen

9. Louisedox
    Louisedox Member

Investigating the Perks of Wide Tire Cycles for Diverse Surfaces

Wide tire cycles are handy, handling diverse grounds with simplicity. Her or his wide tires provide superior the traction force, achieving all optimal for sandy coastlines, wintry courses, and rocky trails. These types of bicycles deliver a comfortable journey and might be used year-around. Regardless you have been exploring off-road trails or journeying in cold weather, a fat tire bicycle can improve your cycling adventure with its equilibrium and ease. Plus, the structure of wide tire bicycles enables for better handling on bumpy surfaces, creating all fit for thrill-seekers. Putting money in a thick tire cycle can offer you the freedom to bike on every terrain, boosting your total cycling experience.

Cycle Accessories Aluminum Alloy Double Side Foldable Pedals
    Street vs. Hybrid Bikes and Selecting the Best Option 58b40b2

Thema:

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen? - Internetadressen, die man einfach kennen muss.

Die Seite wird geladen...

Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen? - Similar Threads - Alternativen eBay Kleinanzeigen

Forum Datum

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails

Bekomme von ebay kleinanzeigen keine Mails: Hallo, ich erhalte keine Mails von ebay kleinanzeige und kann mich somit nicht mehr dort einloggen Passwort vergessen. Ich habe alle Schritte, Cache leeren, blockierte Liste kontrollieren,...
Outlook.com 14. März 2024

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?

Ich bekomme keine Mails mehr von EBay Kleinanzeigen. Was ist das ?: Am Sonntag sollte ich mein Passwort bei Kleinanzeigen zurücksetzen. Ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen und bekomme auch sonstige Emails von Kleinanzeigen nicht mehr. Hat das noch jemand ?Was...
Outlook.com 13. März 2024

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset

Erhalte keine Emails von ebay-kleinanzeigen zum passwort-reset: Hallo,nachdem ich nun hier in der Community einige Anfragen durchgelesen haben zum selben Thema und 3 Anfragen an Kleinanzeigen geschickt habe, muss hier hier noch einmal nachlegen.Ich erhalte...
Outlook.com 21. Februar 2024

Ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen

Ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen,ich erhalte keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen und kann deshalb mein Passwort dort nicht zurücksetzen und mich dort anmelden. Keine Regel und kein Filter ist in meinem Outlook...
Outlook.com 15. April 2023

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht

Email von Ebay Kleinanzeigen kommt nicht an - Alternativer Email-Anbieter erhält die Nachricht: Hallo, vor einiger Zeit habe ich bei Ebay Kleinanzeigen mein Passwort zurücksetzen müssen. Die Mail, mit dem Link zur Passwort-Reset-Seite kommt jedoch auf meinem outlook.com-Konto nicht an. Laut...
Outlook.com 30. März 2023

Kann keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen empfangen

Kann keine E-Mails von eBay Kleinanzeigen empfangen: Leider kann ich seit mehreren Tagen mein Passwort bei eBay Kleinanzeigen nicht zurücksetzen. Die E-Mail kommt einfach nicht bei mir an. Ich habe es sowohl am Laptop als auch am Handy versucht und...
Outlook.com 27. Januar 2023

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen

Garantie bei Kauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich möchte über eBay Kleinanzeigen ein paar Wochen altes Surface Pro kaufen (noch neu OVP). Jetzt habe ich mir die Frage gestellt wie Microsoft die Garantie für einen...
Surface 19. März 2018
Gibt es Alternativen zu eBay Kleinanzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.