Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018.

  1. Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II


    Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben:


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(



    Am 01. Juli 2018 bekomme ich dann eine Antwort:


    Hallo Philipp,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zu diesem Zeitpunkt würde ich gerne von dir erfahren, ob du den Hardwaresupport bezüglich des Austauschgeräts inzwischen kontaktiert hast. Die Community ist zwar eher für Fragen zu Softwareproblemen ausgelegt. Falls eine neue Serviceanfrage bei dem Hardwaresupport mittlerweile erstellt wurde oder andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich hier gemeldet hast, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian


    Irgendwann danach lese ich:

    Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten.

    --------------------------------



    Ich kann somit die Frage gar nicht beantworten. Warum wurde mir, wenn man mir wirklich helfen will, nicht einfach eine E-Mail zugeschickt? In meinen Einstellungen habe ich "E-Mail-Benachrichtigungen erhalten" aktiviert und wäre dankbar gewesen, mich mit jemanden über mein Problem austauschen zu können.


    Zum Hardwaresupport von Microsoft: Lieber Damian, du hast noch nie selber versucht, den Hardwaresupport zu kontaktieren. Denn hättest du, wüsstest du, dass es den nicht gibt. Es gibt nur einen extrem schmalen und geführten Formular-Dialog der in meinem Fall darin mündete, das Gerät einzuschicken und irgendeinen Betrag (ich glaube 400 Euro) zu bezahlen. Ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fall einem Menschen zu schildern. Das Formular sah meinen Fall nicht vor. Zur Erinnerung: ich schicke mein Gerät nicht ein, ohne vorher nicht meine Daten vernichtet zu haben.


    Ich habe übrigens inzwischen aufgegeben. Da kommt nichts mehr. Muss man nur wissen. Dann ärgert man sich auch nicht mehr.


    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Similar Threads - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste

Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste: Hallo Community, ich versuche, die Gültigkeit einer Zelle über eine Dropdown Option festzulegen. Als Quelle möchte ich die erste Spalte "Option" der Tabelle "Options_Telematic" verwenden....
Microsoft Office 22. April 2020

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung: Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040 System.IO.FileLoadException: Die gefundene Manifestdefinition der...
Microsoft Office 15. April 2020

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung...
Windows Security 6. Februar 2019

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung...
Allgemeines 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt,...
Surface 13. Juni 2018

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese...

Es gibt ein Problem mit der Zwischenablage, jedoch können Sie den Inhalt weiterhin in diese...: Hallo zusammen, seit einer Neuinstallation von Office 365 auf einem Windows 10 Prof. Rechner, habe ich das Problem, dass ich innerhalb eines Arbeitsblattes keine Zeile mehr verschieben kann ohne...
Microsoft Office 16. April 2018

Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto

Office 365 Mac - Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto: Hallo Community, ich habe bei der Suche hier im Forum keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden. Das Office 365 Business Paket für Mac ist erfolgreich runtergeladen und...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.