Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Rosenkranz, 9. Oktober 2018.

  1. Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II


    Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben:


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(



    Am 01. Juli 2018 bekomme ich dann eine Antwort:


    Hallo Philipp,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort. Zu diesem Zeitpunkt würde ich gerne von dir erfahren, ob du den Hardwaresupport bezüglich des Austauschgeräts inzwischen kontaktiert hast. Die Community ist zwar eher für Fragen zu Softwareproblemen ausgelegt. Falls eine neue Serviceanfrage bei dem Hardwaresupport mittlerweile erstellt wurde oder andere Fragen aufgetreten sind, seitdem du dich hier gemeldet hast, teile uns dies bitte mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian


    Irgendwann danach lese ich:

    Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten.

    --------------------------------



    Ich kann somit die Frage gar nicht beantworten. Warum wurde mir, wenn man mir wirklich helfen will, nicht einfach eine E-Mail zugeschickt? In meinen Einstellungen habe ich "E-Mail-Benachrichtigungen erhalten" aktiviert und wäre dankbar gewesen, mich mit jemanden über mein Problem austauschen zu können.


    Zum Hardwaresupport von Microsoft: Lieber Damian, du hast noch nie selber versucht, den Hardwaresupport zu kontaktieren. Denn hättest du, wüsstest du, dass es den nicht gibt. Es gibt nur einen extrem schmalen und geführten Formular-Dialog der in meinem Fall darin mündete, das Gerät einzuschicken und irgendeinen Betrag (ich glaube 400 Euro) zu bezahlen. Ich hatte nicht die Möglichkeit meinen Fall einem Menschen zu schildern. Das Formular sah meinen Fall nicht vor. Zur Erinnerung: ich schicke mein Gerät nicht ein, ohne vorher nicht meine Daten vernichtet zu haben.


    Ich habe übrigens inzwischen aufgegeben. Da kommt nichts mehr. Muss man nur wissen. Dann ärgert man sich auch nicht mehr.


    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II - Similar Threads - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Microsoft interessiert sich nicht für uns!

Microsoft interessiert sich nicht für uns!: überschrift beibehalten: die erste zeile konnte man fixieren....die hilfe beschreibt das problem mit einer normalen excel version...aber auf off365 ist das anders...is aber allen wumpe...
Microsoft Office 5. November 2022

cd Library II problem

cd Library II problem: Guten Tag,habe eincd Library von dacal .aber leider funktioniert es nicht. mein PC WIN 11 erkennt das Gerät nicht.who can help?LGEckhard Michel
Apps 7. September 2022

cd Library II problem

cd Library II problem: Guten Tag,habe eincd Library von dacal .aber leider funktioniert es nicht. mein PC WIN 11 erkennt das Gerät nicht.who can help?LGEckhard Michel
Games und Spiele 7. September 2022

Mit dieser Formel gibt es ein Problem

Mit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen. Ãœbersetzt von Schönfeld, Eike Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
Microsoft Office 17. August 2020

Scrollen in Entwurfsansicht II

Scrollen in Entwurfsansicht II: Liebe community, lieber service, das scrollen in der Ansichtsfunktion von Word 2016 funktioniert nicht richtig. Obwohl ich in einer flüssigen Geste runterscrolle bewegt sich der Bildausschnitt...
Microsoft Office 28. März 2020

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt,...
Surface 13. Juni 2018

SATA II auf SATA???

SATA II auf SATA???: Moinsen, so wie es aussieht hat es meine Festplatte nach stolzen 2 Jahren und 2 Monaten Arbeit zerschossen (Hab starke Aussetzer und Erkennungsprobleme). Ich habe mir nun diese Platte ausgesucht:...
Hardware 27. Juni 2007
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.