Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhilippRosenkranz, 13. Juni 2018.

  1. Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert?


    Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen. Das Austauschgerät stürzt nur leider permanent ab. Und ist jetzt, nachdem ich das letzte Update installiert habe, völlig unbrauchbar. Es startet gar nicht mehr. Ins BIOS komme ich zwar aber das war's dann auch schon. Im BIOS habe ich dann die dort angebotenen Hardwarekomponenten abgewählt und andere Sachen abgeklemmt. Alles vergebens. Startet nicht mehr.


    Da hat also jemand sein kaputtes Gerät an Microsoft geschickt und die schieben das dann weiter an mich. Hätte jetzt liebend gerne wenigstens mein Bildschirmflacker-Surface zurück.


    Einschicken kann ich die Kiste eigentlich auch nicht, weil ich nicht mehr auf die Festplatte komme. Würde gerne meine Daten vorher löschen, bevor ich die in fremde Hände gebe.


    Enttäuscht :-(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Surface

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? - Similar Threads - Microsoft irgendjemanden Problem

Forum Datum

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...

Gibt es eine Lösung für das Problem mit TraceID BG8TkmKe3EySdga4 Bitlocker...: Hallo, ich benötige meinen Bitlocker Key aber komme bei meinem Microsoftkonto nicht auf die Seite unter Geräte, die den Schlüssel anzeigen würde. Es wird eine TraceID angegeben die letzten 4...
Apps 1. März 2024

Microsoft interessiert sich nicht für uns!

Microsoft interessiert sich nicht für uns!: überschrift beibehalten: die erste zeile konnte man fixieren....die hilfe beschreibt das problem mit einer normalen excel version...aber auf off365 ist das anders...is aber allen wumpe...
Microsoft Office 5. November 2022

Mit dieser Formel gibt es ein Problem

Mit dieser Formel gibt es ein Problem: Ich will in meiner Excel-Tabelle Download mit Datensätzen zu Büchern aus dem Buchhandel im csv-Format Sonderzeichen ersetzen. Ãœbersetzt von Schönfeld, Eike Wenn ich via Suchen/Ersetzen...
Microsoft Office 17. August 2020

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung

EXCEL Problem - immer wieder gibt es mir diese Meldung: Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. Ausnahme von HRESULT: 0x80131040 System.IO.FileLoadException: Die gefundene Manifestdefinition der...
Microsoft Office 15. April 2020

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung...
Windows Security 6. Februar 2019

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht)

Massives Sicherheitsproblem MS Security Essentials (Microsoft-Support interessiert dies nicht): Hallo, folgende Information habe ich an den Microsoft-Support unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet mit der Bitte, dies an die entsprechende Abteilung...
Allgemeines 6. Februar 2019

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II

Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? II: Am 29. September 2018 hatte ich das hier ins Forum geschrieben: Mein Surface Pro 4 hatte auch dieses Bildschirmflackern. Ich hab's eingeschickt und recht flott ein Austauschgerät zurückbekommen....
Surface 9. Oktober 2018
Gibt es bei Microsoft irgendjemanden, der sich für mein Problem interessiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.