Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich bei Outlook.com Kategorien Emails, Kalendereinträgen und Aufgaben zuweisen ? Grüße, mainze Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mainze, 25. September 2019.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?


    Hallo,


    kann ich bei Outlook.com Kategorien Emails, Kalendereinträgen und Aufgaben zuweisen ?


    Grüße, mainze
     
  2. Peter.Star Win User

    Gibt es bei Outlook.com Kategorien ?

    Hallo,

    Mails und Kalendereinträgen kannst du Kategorien zuweisen. Mails oben in der Menueleiste. Kalender Rechtsklick auf den Termin. Aufgaben nein geht nicht. Nutze Office Outlook dort geht es.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Keine Kontaktkategorien mehr unter Outlook.com-Kontakte

    Hallo,

    Kategorien gibt es in outlook.com für Kontakte keine. Was du machen kannst ist im Posteingang den Kontakten Kategorien zuweisen. outlook.com ist ein Synchronisationskonto das Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben auf allen Geräten synchronisiert, dazu ist
    es notwendig sich auf den betroffenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto anzumelden.

    Peter
  4. Thomas Fr. Win User

    Outlook 2013 Sync & Kontaktbilder und Kategorien

    Hallo Christian,



    besten Dank für Deine Antwort. Ich habe die gleichen Probleme (Bilder und Kategorien) wie Jens.



    Ich finde die Kategorien in Outlook sehr praktisch und hilfreich. Man kann Termine und Kontakte mit den gleichen Kategorien versehen inkl. unterschiedlicher Farbgebung. Einer Verteilgergruppe ist also kein Ersatz für eine Outlook-Kategorie. Gibt es denn
    gar keine Möglichkeit, die Outlook-Kategorien mit Outlook.com zu synchronisieren?



    Dass die Bilder nicht synchronisiert werden ist wirklich arm. Das sollte wirklich funktionieren.



    Ich finde, wenn man eine Plattform mit Outlook.com betitelt, dann sollten auch die Kernfunktionalitäten von Outlook bereitgestellt werden.



    Ansonsten finde ich Outlook.com sehr gelungen.



    Viele Grüße



    Thomas
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte mit Kategorie erscheinen nicht im Lumia 550

    So weit ich weiß müsstest du es einzeln per Hand machen, es sei denn du kennst dich mit VBA aus. Es liegt nicht an Office sondern an outlook.com bzw. dem verwendeten EAS Protokoll das keine Kategorien kennt. Hier https://people.live.com gibt es keine Kategorien.
  6. Peter.Star Win User

    Adressbücher lokal auf den Rechner portieren

    Hallo,

    die Kontakte eines outlook.com Kontos befinden sich online hier https://people.live.com. Da ein outlook.com Konto in der Regel als EAS Konto eingebunden wird, werden Kalender und Kontakte synchronisiert. Daher ist kein Import notwendig. Kategorien gibt es
    nicht bei outlook.com. Es kann aber in den lokalen Kontakteordner (Kontakte (Nur dieser PC)) importiert werden. Diese Kontakte sollten in Office Outlook zur Verfügung stehen. Office Outlook ist ein lokales Programm, alle Kontakteordner die nicht einem Exchange
    oder EAS Konto zugeordnet sind, sind lokal.

    Gruß

    Peter

    Edit: Bei IMAP Konten gibt es keine Kategorien.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? - Similar Threads - Outlook com Kategorien

Forum Datum

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email

Mein outlook-com Account gibt Fehler-Reply bei jeder eingehenden Email: Seit heute Morgen verweigert mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account seinen Dienst. Jede Email dort hin produziert eine komische Fehlermeldung und auch...
Outlook.com 9. April 2024

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl

Outlook Quickstep gibt nur Kategorien aus öffentl. Ordner zur Auswahl: Hallo liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem in Outlook (365 Business, Exchange) weiterhelfen: Ich habe Zugriff auf einen öffentlichen Mailordner und mehrere Postfächer....
Microsoft Office 28. Dezember 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Gibt es bei Outlook.com Kategorien ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.