Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es von Microsoft etwas ähnliches wie OTRS oder freshdesk? Viele Grüße und Vielen Dank Peter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Dübbert, 27. Februar 2018.

  1. Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?


    Hallo,


    gibt es von Microsoft etwas ähnliches wie OTRS oder freshdesk?


    Viele Grüße und Vielen Dank

    Peter
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft?

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir
    hier
    mal die Trainings an die es gibt

    Hier das Office 365 -Schulung -center.

    Und zu guter Letzt noch
    Schulungen
    für IT Profis.

    Wenn Du eine Frage hast kannst Du Sie auch hier stellen .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DanielBraun8125 Win User

    Keine Details in Raumpostfach als Reviewer

    Da ich über diesen Weg wohl keine Lösung finden werde, habe ich ein Ticket beim Microsoft Support erstellt.

    Wenn das Problem gelöst ist, werde ich hier den Lösungsweg noch posten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Deine E-Mailnachrichten, Termine und Kontakte u.a. werden in der Outlook-Datendatei mit der Dateierweiterung *.pst gespeichert. Ggfs. existieren weitere Datendateien als Archivdateien.

    Nach den Lizenzbestimmungen ist die gleichzeitige Installation von Microsoft Office 2016 auf zwei PC unzulässig.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. mathiaspreuhs Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    WOW - Danke für die superschnelle Antwort!!!

    Ok Danke ich wird das kurzfristig versuchen.

    Da ich Outlook (das ist das aller, aller wichtigste / ca. 50 GB) auch überspielen muss

    - kann ich komplett Outlook (7 Mailadressen sowohl pop3 als auch IMAP) über OneDrive sichern und dann auf den neuen PC einspielen?

    - und geht das mit einer Funktion oder muss ich Pop 3 ex+impportieren und IMAP Konten einpflegen und hochladen lassen?

    - kann Outllook auch 48h std auf Rechner neu und alt laufen? Das ist für mich als Laien etwas unheimlich mein funktionierendes Outlook zu löschen, ohne dass ich Gewissheit habe, dass es auf dem neuen Rechner vollständig da ist

    Grüße

    PS: macht doch bitte auch mal einen MS Store mit voller Dienstleistung in Berlin auf!!!
  6. Thomas Löwe Win User

    Gibt es denn keinen telefonischen Helpdesk - hier blickt doch keiner durch!!!!

    Hallo Mathias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/menu/software/office/setup

    Um Microsoft Office 2016 auf einem neuen PC zu installieren, deinstalliere das Programm auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Business und Professional werden einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere Microsoft Office 2016 telefonisch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft? - Similar Threads - Helpdesk Ticket System

Forum Datum

Welche Funktionen bietet Ticket System 2.0?

Welche Funktionen bietet Ticket System 2.0?: Liebe Community, ich interessiere mich für die Funktionen von Ticket System 2.0 und frage mich, welche Möglichkeiten dieses System bietet. Kennt ihr die Funktionen und könnt ihr diese empfehlen?...
Umfragen 8. März 2024

helpdesk

helpdesk: i cannot set up my windows defender and said that i must contact the help desk sincerlyQoutaiba
Apps 5. Februar 2024

helpdesk

helpdesk: i cannot set up my windows defender and said that i must contact the help desk sincerlyQoutaiba
Games und Spiele 5. Februar 2024

helpdesk

helpdesk: es erscheint der hinweis helpdesk
Outlook.com 21. März 2023

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?

Gibt es schon eine Idee/Lösung für Druckerprobleme?: Moin,wahrscheinlich kann meine Frage noch nicht beantwortet werden. Gibt es eine Idee/Lösung für die USB-Druckerprobleme unter Windows 11. In meinem Fall ist es ein Epson XP-452. Nach jedem...
Apps 24. Oktober 2021

was bedeutet helpdesk

was bedeutet helpdesk: Ich habe keine Zugriffsmöglichkeit auf Bilder in Emails, es kommt die Nachricht; Die Richtlienien Ihrer Organisation verhindern das diese Aktion abgeschlossen werden kann. Bitte wenden Sie sich an...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt

Gibt es eine allgemeine Lösung für :( Da hat etwas nicht geklappt: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Ihr Postfach ist derzeit nicht verfügbar. Bitte warten Sie 30 Sekunden, und versuchen Sie anschließend noch mal, darauf zuzugreifen. X-ClientId:...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Gibt es eine Helpdesk oder Ticket-System Lösung von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.