Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anweiwei, 24. Mai 2020.

  1. anweiwei
    anweiwei Gast

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?


    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?
     
  2. anweiwei Win User

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

    Was hättest Du denn erwartet? Zu den Versionen wissen wir auch nicht mehr als Du auf den MS-Verkaufsseiten findest. Und die Spezifikation Deiner Vorstellungen bist Du uns schuldig geblieben.

    Gruß

    G. O.
    Hallo G.O.,

    ok.

    Eine politische Partei wäre zum Beispiel die SPD oder Die Grünen/Bündnis 90, usw.

    Was hast Du denn gemeint, wenn ich von einer "politischen Partei" spreche?

    Meine Frage bezog sich eher darauf, ob diese "politische Partei" unter die Definition "gemeinnützige Organisationen" fallen könnte.

    Das war natürlich in meiner ersten Anfrage etwas ungenau beschrieben.

    Sorry.

    Grüßle

  3. anweiwei Win User

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

    MS entscheidet nicht über die Gemeinnützigkeit einer Organisation, dafür sind die Finanzbehörden zuständig und stellen ggf. Zertifikate aus, mit denen Du dann Vergünstigungen in Anspruch nehmen kannst.

    Gruß

    G.O.
    Danke G.O.
  4. LiamCesar Win User

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

    Hallo anweiwei,

    was genau meinst du mit Politischen Parteien?

    Mfg,

    Liam
  5. anweiwei Win User

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

    Frag einen Lobbyisten! Hier ist ein User2User-Forum.

    Gruß

    G. O.
    Es heißt ja immer, es gäbe keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten....

    Das ist wohl so eine Antwort...

    Danke für diese ausgesprochen .... Antwort...
  6. G.O.Tuhls Win User

    Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien?

    MS entscheidet nicht über die Gemeinnützigkeit einer Organisation, dafür sind die Finanzbehörden zuständig und stellen ggf. Zertifikate aus, mit denen Du dann Vergünstigungen in Anspruch nehmen kannst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien? - Similar Threads - Microsoft 365 Variante

Forum Datum

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...: In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?.
Microsoft Office 4. November 2023

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?

Word in der Microsoft 365-Online-Variante: Einfügen von Formen nicht möglich?: Liebe Microsoft-Community, ich nutze seit kurzem beruflich das Microsoft 365 Paket und bin sehr zufrieden! Zumeist arbeite ich über die Online-Variante. Wenn ich Word online über einen Browser...
Microsoft Office 24. September 2020

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?

Office 365 Lizenz über Dritte Partei gekauft - wo einfügen?: Hallo, wir richten uns derzeit Office 365 im Unternehmen ein. Hierbei handelt es sich um 4 Arbeitsplätze + einige Exchange Plan 1 Konten. Die Exchange Plan 1 Konten kann ich problemlos über...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten: Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben. "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent unserer Kunden für 'Windows 7 Home Premium' oder...
Microsoft Windows 4. Februar 2009

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante: Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als...
Hardware 5. April 2006
Gibt es eine Microsoft 365 Variante für politische Parteien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.