Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen um auf häufig benötigte Dateien und Ordner schnell zugreifen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von - (admin), 23. Juli 2018.

  1. - (admin)
    - (admin) Gast

    Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen?


    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen um auf häufig benötigte Dateien und Ordner schnell zugreifen zu können? (Office 365 DE)


    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen?

    Guten Morgen,





    Wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du ein Office 365 Liyeny von Office 365 Deutschland?

    Bitte schaue einmal
    hier
    nach.

    Dies ist die OneDrive User-Voice.

    Dort wurde das Thema schon besprochen.

    Du kannst da Abstimmen ob Funktionen hinzugefügt werden.



    Office 365 Deutschland weitere Informationen.



    Office
    365 Deutschland
    Support.



    Für weitere Fragen wende Dich bitte an den Office 365 Deutschland Support.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    One Drive Business - massenlinks / Freigaben erstellen & Limit in der Anzahl von erstellten Links

    Hallo Benjamin,



    Was meinst du genauer mit "ob es bei dem One Drive Business (amerikanische Cloud) (Office 365 Business), die Möglichkeit gibt für ganze Ordnerstrukturen im One Drive Business, Links automatisiert zu erstellen"?

    Kannst du dein Vorhaben / Ziel erläutern?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ja gut aber ich habe ja damit die Möglichkeit zb one drive premium zu nutzen. Und genau über diese Seite habe ich mit meiner uni Adresse mich dort angemeldet und kann onedrive premium nutzen.

    Aber nur mit meiner uni E-Mail habe ich nicht die Möglichkeit Office 365 auf dem pc zu verwenden oder one drive premium irgendwie auf meiner bestehenden E-Mail ?

    Dazu brauche ich den pro key ?
  5. JH1997 Win User

    Wie kann ich eine zweifache Vorversion von einem One-Drive Ordner wiederherstellen?

    Hallo,
    ich habe nun eine Funktion in One-Drive entdeckt, die mir weiterhelfen könnte.
    Unter Optionen gibt es die Möglichkeit "Ihr OneDrive wiederherstellen".
    Ist dies in der Basis-Version nicht verfügbar?
    Wenn ich mir das 365 Abo kaufe, gilt diese Funktion dann rückwirkend für meine Daten von heute Vormittag?
    Vielen Dank!
  6. AlexanderBürgin Win User

    Office 365 ProPlus neu installieren

    Hallo Thomas,

    Vielen Dank für deine Antwort

    Ich habe das Microsoft Fix-It ausgeführt und Office komplett entfernt.

    Wenn ich jetzt aber Office neu installieren will stehen mir nur die Möglichkeiten "One-Drive" und "Tools und Add-ins" zur Verfügung. Die Programme an sich kann ich aber nicht runterladen. Wie gehe ich jetzt vor? Gibt es noch Möglichkeiten?

    Viele Grüße

    Alexander Bürgin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen? - Similar Threads - Möglichkeit Favoriten Onlinebereich

Forum Datum

kein Verbindungsaufbau zu one drive möglich

kein Verbindungsaufbau zu one drive möglich: wie kann ich wieder Verbindung zu one drive aufbauen - Meldung kein Zugriff auf one drive
Microsoft Office 13. April 2024

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich

Kontoanmeldung One Drive nicht mehr möglich: Hallo!Ich hab eigentlich ein Microsoft 365 Konto geschäftlich, bei dem ich mich nicht mehr anmelden kann - und somit auch keinen Support mehr erhalten kann, da dafür offenbar eine Anmeldung...
Microsoft Office 13. Februar 2024

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich

One Drive Synchronisierung einrichten nicht möglich: Ich habe es schon mehrfach versucht! Leider kommt nach Eingabe von Mail Adresse und Passwort immer diese Fehlermeldung! Siehe Screen
Apps 24. Januar 2024

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

one drive nutzung nicht möglich

one drive nutzung nicht möglich: hallo, ich habe eine lizenz für 365 gekauft und es sollten 5 tb onedrive-speicher dabei sein. wenn ich mich einloggen will, kommt aber immer nur mein altes konto mit 5gb speicher.
Microsoft Office 7. Dezember 2022

One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System....

One Drive: Notizbücher herunterladen nicht möglich. Es gibt keine Exportfunktion im System....: Hallo, habe ein großes Problem. Ich habe über die Uni damals das Office Paket 365 erhalten + mich mit meiner Uni Kennung registriert. Nun wurde das System umgestellt und ich sollte mir einen neuen...
Microsoft Office 14. Januar 2022

One Drive keine Anmeldung möglich

One Drive keine Anmeldung möglich: Hallo, ich bim Student und habe das Office 365 Paket, und daher ein Konto mit meiner E-mail Adresse von bwedu. Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich kann mich bei der Desktop Anwendung One...
Microsoft Office 10. Dezember 2020
Gibt es eine Möglichkeit Favoriten im Onlinebereich von One Drive anzulegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.