Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends finden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraS01, 9. Juli 2019.

  1. SandraS01
    SandraS01 Gast

    Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?


    Hallo!


    Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends finden und nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass diese Email nie angekommen ist?


    Im Vorfeld schonmal vielen Dank!


    Sandra
     
  2. Dora_H Win User

    Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du alle andere E-Mails von dem gleichen Absender erhalten, nur diese einzige E-Mail im April nicht? Hast du überprüft, ob die E-Mail eventuell in den Spam / Junk Ordner gelandet ist und die anderen hilfreichen Tipps von dem Artikel

    Beheben von E-Mail-Snykronisierungsproblemen bei Outlook.com - Ich habe eine E-Mail, die jemand an mein Outlook.com-Konto gesendet hat, nicht erhalten
    überprüft? Ich sende dir einen Screenshot über die relevanten Punkte von dem erwähnten Artikel:


    [​IMG]


    Du musst wissen, wenn die E-Mail, die du nicht findest, in dem Junk Ordner gelandet ist, dann wurde diese eventuell automatisch von dem Junk Ordner gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden. Bitte überprüfe die Informationen von dem Artikel

    Wiederherstellen von gelöschten E-Mail-Nachrichten in Outlook.com
    .

    Um nachzuweisen, dass du die betroffene E-Mail nicht erhalten hast, ist nicht möglich. Du musst wissen, wenn deine E-Mail nicht zugestellt worden wäre, dann hätte der Absender eine Meldung über den Fehler der Zustellung der E-Mail erhalten und die E-Mail
    wäre dann geblockt und nicht zugestellt. Hast du auch den Absender der betroffenen E-Mail kontaktiert bezüglich des Fehlers kontaktiert?

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast oder noch Hilfe brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Carsten G. Win User

    Email nicht erhalten

    Hallo DanielFuerst,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit einer nicht erhaltenen Email haben. Leider ist es technisch nicht möglich nachzuweisen, dass Sie eine bestimmte Email nicht bekommen haben.



    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  4. Uli_H Win User

    E-Mail Eingang

    Hallo Jiri,

    wenn Sie unter mail.live.com im "Gelöscht" Ordner unten auf der Seite schauen, sehen Sie "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" - die werden dann zurück in den "Gelöscht"-Ordner geholt. Das klappt aber
    nur, wenn die Emails vor kurzer Zeit gelöscht wurden. Wenn die entsprechende Email im Dezember bereits gelöscht wurde, ist sie weg.

    Nutzen Sie einen Email-Klienten? Dann schauen Sie, ob die Email dort noch zu finden ist, evtl. im Papierkorb. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit nachzuweisen ob Sie die Email erhalten oder nicht erhalten haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Christian_Mys Win User

    gibt es eine möglichkeit gelöschte emails nochmal in den posteingang zu bekommen ?

    Hallo Benjamin,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie gelöschte E-Mails wiederherstellen.



    In diesem Falle gehen die bitte vor wie folgt:



    Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

    Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht.



    Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.



    Führen Sie diese Schritte so bald aus wie es nur geht. Sollten Sie nicht in der Lage sein, Ihre E-Mails wiederherzustellen, teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse mit. Bitte benutzen Sie hierzu die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet habe. Allerdings
    können wir auch da keinen Erfolg versprechen.



    Bitte berichten Sie uns, ob es geklappt hat!



    Besten Dank,



    Christian
  6. ErikPinetz Win User

    office university aktivieren - email-adresse von Vienna University of Economics and business administration

    Vielen Dank - aber gibt es auch eine Möglichkeit die Bezugsberechtigung nach der ersten Methode nachzuweisen ohne sich gleich bei msn, hotmail etc eine neue E-mail-Adresse einzurichten?

    Ich habe 2 Uni-E-Mailadressen und einen GMX Account?

    MfG

    Erik Pinetz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat? - Similar Threads - Möglichkeit nachzuweisen Email

Forum Datum

Ich bekomme keine emails !!!

Ich bekomme keine emails !!!: Dringend Hilfe gesucht ich bekomme keine emails mehr ! Von meine email Adresse moderator removedBitte um Bescheid geben brauche dringend meine email !!!!Bitte melden sie sich bei moderator removed
Outlook.com 21. August 2023

Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...

Gibt es eine Möglichkeit Kontakte in Outlook so zu archivieren, dass sie nicht andere...: Ich nutze ein IPhone, habe aber ALLE Kontakte in der Windows Cloud. Dort sind sie sauber sortiert nach Job, Kindern, Sport, Haustier, Ärzte, usw. Dabei ist aber auch eine Kategorie „alte...
Outlook.com 3. Juni 2023

Gibt es irgend eine Möglichkeit dass das automatische synchronisieren ausgestellt wird?

Gibt es irgend eine Möglichkeit dass das automatische synchronisieren ausgestellt wird?: Ich habe schon alle Einstellungen durchgeklickt. Sobald ich einen neuen Ordner in "DOKUMENTE" erstelle, wird dieser automatisch synchronisiert.Aber das ist nicht mal das größte Problem.Ein...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...

Gibt es die Möglichkeit zu sagen, dass Outlook nicht alle 50 Gruppen anzeigt und...: Moin zusammen,habe einen Kunden, der hat gern mehrere Gruppen in M365 angelegt und fragt, ob man diese Kalender aus Outlook rausnehmen kann? Er möchte sich die allerdings Online, wenn er sich dort...
Outlook.com 26. April 2023

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...

Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert...: Gibt es eine Möglichkeit, dass in der Vergangenheit erhaltene e- Mails so abgespeichert werden können, dass man im Explorer das Erhalt- Datum sieht?
Outlook.com 9. Januar 2023

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018

kein Email bekommen

kein Email bekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre...
Outlook.com 18. September 2017
Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.