Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen?
Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite M60, auf dem Windows Vista läuft und das über einen ATI Mobility Readeon X700 verfügt. Ich habe viel Minecraft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kollpp, 2. September 2024.
Thema:
Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Gibt es eine Möglichkeit, OpenGL auf einem WDDM-Treiber zum Laufen zu bringen? - Similar Threads - Möglichkeit OpenGL WDDM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
|
Allgemeines | 30. Mai 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Apps | 4. März 2024 |
Wie bringe ich miracast zu laufen?Wie bringe ich miracast zu laufen?: Wenn ich Windwos + K drücke kommt bei mir nicht das typische Übertragen Fenster, sonderen ich werde darauf aufmerksam gemacht das Miracast nicht unterschüttzt wird. Wie kann ich das ändern?Unter...
|
Games und Spiele | 4. März 2024 |
Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
|
Apps | 18. November 2023 |
Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1...
|
Games und Spiele | 18. November 2023 |
Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?: Hallo ,meine Magix Video Deluxe stürzt ab , ich soll angeblich ein Treiber installieren was meine Programm unterstützt.Ich habe die nötige Updates bereit installiert. Es funktioniert einfach...
|
Apps | 23. August 2023 |
Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?Treiber die OpenGL 2.0 oder höher unterstützt?: Hallo ,meine Magix Video Deluxe stürzt ab , ich soll angeblich ein Treiber installieren was meine Programm unterstützt.Ich habe die nötige Updates bereit installiert. Es funktioniert einfach...
|
Games und Spiele | 23. August 2023 |