Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

Diskutiere und helfe bei Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung". Beim Schließen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derToWa, 4. Juli 2019.

  1. derToWa
    derToWa Gast

    Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?


    Hallo zusammen,


    ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung".

    Beim Schließen von noch nicht gespeicherten Dateien fragt er standardmäßig nach OneDrive...


    Dies habe ich aber schon via

    - Benutzer

    -- Richtlinien

    --- Administrative Vorlagen

    ---- Office 2016

    ----- Verschiedenes

    -----> Dateispeicherorte beim Öffnen oder Speichern von Dateien ausblenden


    entfernt, dennoch wird es als Standard in dem o.g. Fall herangezogen.


    Lässt sich auch in den Optionen global für alle Programme lösen, indem der Haken bei "Standardmäßig auf Computer speichern" gesetzt wird.

    Ist somit auch eine Office 2016 - Option.


    Allerdings sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde dazu leider keine GPO - ADMX-Dateien am Stand von Ende Juni, also aktuell.


    [​IMG]


    Hat da jemand den passenden Eintrag im Kopf?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

    Hallo,



    Für GPO Fragen empfehle ich dir, dass du dich an
    Technet Forum
    wendest. Dort sind die Spezialisten, die dir mehr Information darüber geben können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Irish Leprechaun Win User

    Änderungsmarkierungen sind nicht in Word 2000, aber in Word 2010 zu sehen

    Hallo Lisa,

    gibt es auch eine Möglichkeit diese Option mit einer GPO oder GPP zusetzen?

    Danke
  4. Pia Bork Win User

    Ausgeblendeten Text drucken per GPO/GPP/Registry einstellen

    GPO IDs sind die IDs, die man im Zweig "Disable Items in User Interface / Custom" setzen kann, wenn ein Befehl keine Einstellung in den Richtlinien hat. Aber ich habe die Konsole schon lange nicht mehr gebraucht und sie mir gerade geöffnet. Das gibt es leider
    auch nur ein "Disable", ein "Enable" wäre hier eh nicht möglich.

    Für das Drucken der Dokumenteigenschaften und der Zeichnungen gibt es eine GPO, aber nicht für Hidden text. Ich vermute, dass das eine der Eigenschaften ist, die im DATA-Zwei in den Settings gespeichert wird. Aber das ist nur eine Vermutung. Mit ProcMon
    habe ich mir mal angeschaut, was Word beim Ändern dieser Option wegschreibt - kann aber nichts erkennen.

    Falls Du irgendwann etwas austüftelst, interessiert es mich.



    http://www.borkpc.de

    http://borkpc.blogspot.de/
  5. Kolja M. Win User

    Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen.

    Generell würde das funktionieren.

    Da haben wir jedoch nur zwei Optionen:

    1. Wir schulen von 4500 Mitarbeiter alle Office 2016 Nutzer in Outlook, Termine mit Anhängen auf Rich Text zu stellen oder
    2. Wir setzen per GPO den Outlook Standard auf RichText, was dazu führt, dass jedoch auch alle E-Mails auf RichText stehen, da Outlook nicht die Möglichkeit bietet dieses zu getrennt zu setzen.
    Also was solls.... alle Upgraden auf Office 365 2016
  6. laufreak Win User

    Skype AddIn in Outlook

    hallo !

    ja - die Option in Outlook ist mir bekannt.

    Dann muss jeder Anwender dieses selber vornehmen.

    Daher meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit diese zentral über GPO/Registry Keys einzustellen?

    Grüße

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? - Similar Threads - Optionen Office 365

Forum Datum

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es

Unterstützung bei der Bachelorarbeit - die Optionen gibt es: Wenn du Unterstützung bei deiner Bachelorarbeit suchst, gibt es eine Reihe von Optionen, je nachdem, in welchem Bereich du Hilfe benötigst. Hier sind einige Möglichkeiten, wie du Unterstützung...
Umfragen 21. September 2023

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
Microsoft Office 17. März 2023

Office 2019 "Beenden Option" fehlt

Office 2019 "Beenden Option" fehlt: Sehr geehrtes Forum,ich besitze das Office 2019 als sogenanntes "Klick-& Los" Version. Ich habe nur eine Frage...Frage: Warum besitzen die Programme "Access, Excel, Word, Publisher und PowerPoint"...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Outlook 2019 Options

Outlook 2019 Options: Hallo Liebe Community,ich habe ein Problem, welches mich langsam zur Verzweiflung bringt.Ich habe eine Outlook 2019 Installationen mit 4 IMAP Konten. Mein Problem besteht darin, das Outlook manche...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht

Mac Office 2019: Datei-Optionen erscheint nicht: Hallo ich habe vor ein paar Tagen für meinen Mac das Office 2019 Home Students gekauft und installiert. Nun stelle ich fest, dass ich den Punkt "Datei - Optionen" nicht erhalte. Diesen würde...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 Business - GPO

Office 365 Business - GPO: Hallo, lt. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030 greifen die Templates nur bei Office ProPlus. Ich hatte das beim Download schon gelesen, damals aber für einen...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.