Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

Diskutiere und helfe bei Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung". Beim Schließen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derToWa, 4. Juli 2019.

  1. derToWa
    derToWa Gast

    Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?


    Hallo zusammen,


    ich stelle gerade auf Office 365 Business Premium um und stolpere über die seit Februar existierende "Optimierung".

    Beim Schließen von noch nicht gespeicherten Dateien fragt er standardmäßig nach OneDrive...


    Dies habe ich aber schon via

    - Benutzer

    -- Richtlinien

    --- Administrative Vorlagen

    ---- Office 2016

    ----- Verschiedenes

    -----> Dateispeicherorte beim Öffnen oder Speichern von Dateien ausblenden


    entfernt, dennoch wird es als Standard in dem o.g. Fall herangezogen.


    Lässt sich auch in den Optionen global für alle Programme lösen, indem der Haken bei "Standardmäßig auf Computer speichern" gesetzt wird.

    Ist somit auch eine Office 2016 - Option.


    Allerdings sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht und finde dazu leider keine GPO - ADMX-Dateien am Stand von Ende Juni, also aktuell.


    [​IMG]


    Hat da jemand den passenden Eintrag im Kopf?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO?

    Hallo,



    Für GPO Fragen empfehle ich dir, dass du dich an
    Technet Forum
    wendest. Dort sind die Spezialisten, die dir mehr Information darüber geben können.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Kalender

    Hallo,

    zu deiner Information. Es gibt kein Outlook 365 hier richtig 2019.

    Die Bezeichnung 365 ist für ein ganzes Paket von Anwendungen die im Abonnement zu beziehen sind.

    Office 365 aber Outlook 2019.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  5. Peter.Star Win User

    Mail Unzustellbar

    Für ein Smartphone gibt es kein Office 365. Dort gibt es nur die Apps. Dies nur als Hinweis gedacht. Office 365 ist eine Sammlung von Desktop Programmen Version 2016 die unter Office 365 vertrieben werden. Ab September/Oktober wird es ein Update auf Office
    2019 geben.
  6. Bernd P. Win User

    OneNote

    Auf Windows 10 gibt es zwei OneNotes:

    Eins, das einfach OneNote heisst (ausführlicher: OneNote für Windows 10). Eine Store App, die bei Windows 10 automatisch dabei ist. Leicht erkennbar am fehlenden
    Datei Menü. Eingeschränkter Funktionsumfang, insbesondere keine lokalen Notizbücher.

    Dann ein zu Office passendes OneNote. Ein OneNote 2019 gibt es nicht und wird es auch nicht mehr geben. Das immer noch aktuelle Nachfolgeprodukt zu
    OneNote 2007 ist OneNote 2016. Dies wurde wohl nicht mit Office 2019 installiert, kann man aber nachholen. Kann auch noch lokale Notizbücher.

    Siehe auch:

    https://support.office.com/de-de/ar...ote-2016-1844ba87-7248-4bd8-a735-66a52f98e6e5

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? - Similar Threads - Optionen Office 365

Forum Datum

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 2019 neu installieren

Office 2019 neu installieren: Hallo ich hab Office geslöscht weil ich es nicht öffnen konnte jetzt will es wieder neu installieren geht aber nicht weil es steht das Product Key schon verwendet wird. Was soll ich jetzt machen ?
Microsoft Office 17. Januar 2019

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.

Deaktivieren von IntelligentServices in Office 2016/365 via GPO.: Der aktuelle Vorschlag, die Option "Online-Inhaltsoptionen" über eine GPO zu deaktivieren, unterbricht alle Verbindungen zu Office 365 (keine Sites, kein OneDrive for Business, keine letzten...
Microsoft Office 14. Januar 2019

office 365 und 2019

office 365 und 2019: Hallo Ich habe office 365 auf meinem mac installiert und es läuft am 27.12.18 ab. Nun habe ich mir office 2019 als Einzellizenz gekauft, auf der Herstellerseite heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 27. November 2018

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Option Weiterleiten

Office 365 Option Weiterleiten: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem / Einstellungsproblem: Bei uns wird Office 365 verwendet, Version 1803 in Verbindung mit Windows10. Wenn hier jetzt eine Mail aus einem...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Office 365 Business - GPO

Office 365 Business - GPO: Hallo, lt. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49030 greifen die Templates nur bei Office ProPlus. Ich hatte das beim Download schon gelesen, damals aber für einen...
Microsoft Office 12. Februar 2018
Gibt es für diese zwei neuen Optionen (Office 365/2019) eine GPO? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.