GIFs in Outlook abspielen

Diskutiere und helfe bei GIFs in Outlook abspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine Outlook-Frage: Ich habe jetzt in einem Newsletter gesehen, dass ein Werbetreibender GIFs in seinen Mails auch in Outlook zum Laufen bekommt. Zuvor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanKleine, 18. Februar 2019.

  1. GIFs in Outlook abspielen


    Eine Outlook-Frage: Ich habe jetzt in einem Newsletter gesehen, dass ein Werbetreibender GIFs in seinen Mails auch in Outlook zum Laufen bekommt. Zuvor wurde bei diesen immer nur der erste Frame angezeigt. Wie ist das möglich? Gab es da ein Release oder sind diese Leute nur sehr findig?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Wiederholende Bildanimation

    Das ist mit animierten GIFs leichter zu erreichen als mit PowerPoint, denn es lassen sich nur einzelne Animationen wiederholen, keine Abfolge.

    GIF-Anmationsprogramme gibt es reichlich, auch kostenlos, im Netz.

    Gruß

    G.O.
  3. Pauline R. Win User

    PowerPoint 2010

    Hallo Gerhard,

    welches Programm verwendest du zum Abspielen von Videos? Kannst du das Video außerhalb von PowerPoint abspielen?

    Gruß,

    Pauline
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Anzeige von Hyperlinks zu jpg-Dateien mit Photo-Viewer anstelle von Internet-Explorer

    Ah, verdammich, böse Falle. Hatte es mit einer gif-Datei ausprobiert. Auf diesem Testsystem ist fast alles auf Standardeinstellungen. Die ist aber standardmäßig tatsächlich mit dem IE verknüpft. Kann ja nicht funktionieren. Nun mit jpg, standardmäßig
    verknüpft mit Photoviewer: gleiches Ergebnis.



    assoc .jpg

    .jpg=jpegfile

    ftype jpegfile

    jpegfile=%SystemRoot%\System32\rundll32.exe "%ProgramFiles%\Windows Photo Viewer\PhotoViewer.dll", ImageView_Fullscreen %1

    assoc .gif

    .gif=giffile

    ftype giffile

    giffile="C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" -nohome



    Es liegt am Photoviewer! Sobald man auf einen anderen Viewer umstellt (in diesem Fall Irfanview), wird die Datei nicht mehr im IE geöffnet.



    assoc .gif

    .gif=IrfanView.GIF

    assoc .jpg

    .jpg=IrfanView.JPG

    usw....
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 zeigt keine Gifs

  6. Sonntagsruh Win User

    Gif-Animation

    Hallo Silvio,

    Vielen Dank für deine prompte Antwort. Leider funktionieren die Gifs so auch nicht. Ich hatte mich genau an deinen Pfad gehalten und nichts tut sich.

    Vielleicht habe ich mich auch zu wenig deutlich ausgedrückt und versuchs nochmal.

    Ich bekomme jeden Tag viele Bilder, PPS und Gifs per EMail. Manchmal möchte ich nun solche animierten

    Bilder an Freunde weiterleiden. Beim anklicken im EMail öffnen sich die Bilder im EDGE animiert.

    Nach dem kopieren und einfügen im Outlook sind sie nicht mehr animiert.

    Für eine Lösung von meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

    Hanni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GIFs in Outlook abspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

GIFs in Outlook abspielen - Similar Threads - GIFs Outlook abspielen

Forum Datum

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht

Animiertes GIF in Outlook Signatur funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe versucht ein GIF in meine automatisierte Signatur einzufügen.Leider funktioniert das GIF nicht, resp. es wir nur die erste "Seite" des GIFS angezeigt?!Hat jemand eine Ahnung...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
Allgemeines 3. Januar 2019

Videos abspielen

Videos abspielen: Kann bei WhatsApp keine Videos abspielen Fehlermeldung 0x88890023
Apps 14. März 2017

DVD abspielen

DVD abspielen: Hallo an Alle, seit einem Festplattenwechsel und Neuinstallation Win10 spielt das LW keine gekauften Film-DVD mehr ab. Rs handelt sich um einen pockard bell EasyNote. Nach dem einlegen wird immer...
Apps 14. Januar 2017

abspielen eine cd

abspielen eine cd: hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als ich das laufwerk d antippte, aber wie bringe ich es...
Windows Media Player 27. November 2016

GIF Grafiken

GIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
Software 16. Mai 2008

Gif-Animationen [56k Warnung]

Gif-Animationen [56k Warnung]: Ich liebe diese kleinen aber feinen Gif-Animationen. Hier mal ein paar von meinen Fav's: [img] [img] [img] [img] [img] [img] :D [img] Ich geh mal davon aus, dass ihr sicher auch noch...
Offtopic 17. März 2008
GIFs in Outlook abspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.