GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung
Diskutiere und helfe bei GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma "Gigabyte" hat zusammen mit dem Microsoft WHQL-Labor das GA-965P-DQ6 anhand eines gründlichen Bewertungs- und Testverfahrens auf Herz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 18. November 2006.
Thema:
GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung - Similar Threads - GIGABYTE Vista WHQL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Apps | 2. November 2022 |
Zertifizierung von UnternehmenZertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Apps | 16. September 2022 |
Exchange ZertifizierungExchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
|
Games und Spiele | 16. September 2022 |
Asus&Gigabyte - Gigabyte UnitedAsus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture
zusammengetan.
Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und
Mainboards, die früher von...
|
Hardware | 13. Dezember 2006 |
Nvidia Grafikkarten erhalten Vista ZertifizierungNvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde.
Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
|
Microsoft Windows | 16. Oktober 2006 |
Windows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für GamerWindows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für Gamer: Seit längerem wird darüber spekuliert, wieviel Arbeitsspeicher für die problemlose Nutzung von Windows Vista vonnöten sein wird. Microsoft empfiehlt eine Mindestgrösse von einem Gigabyte an....
|
Microsoft Windows | 27. März 2006 |