GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung

Diskutiere und helfe bei GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Die Firma "Gigabyte" hat zusammen mit dem Microsoft WHQL-Labor das GA-965P-DQ6 anhand eines gründlichen Bewertungs- und Testverfahrens auf Herz und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 18. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung


    Die Firma "Gigabyte" hat zusammen mit dem Microsoft WHQL-Labor das GA-965P-DQ6 anhand eines gründlichen Bewertungs- und Testverfahrens auf Herz und Nieren geprüft, um die vollständige Kompatibilität mit Microsoft Windows Vista Premium sicherzustellen.Mit der Zuerkennung des Windows Vista Premium WHQL-Logos ist gewährleistet, dass Benutzer dank dem GIGABYTE GA-965P-DQ6 eine optimale Vista Premium-Erfahrung machen und sie sich aus erster Hand von der beeindruckenden neuen Windows Aeroâ„¢ 3D-Oberfläche, den fortschrittlichen Sicherheitsfunktionen zum Schutz wichtiger Daten sowie einer Vielzahl weiterer attraktiver Neuerungen überzeugen können, die ausschließlich im Windows Vista Premium-Betriebssystem zur Verfügung stehen.

    Neben der Nutzung einer ohnehin schon wegweisenden Spezifikations- und Funktionsfülle weist das GIGABYTE GA-965P-DQ6 ein „All-Solid Capacitor“-Design sowie ein erweitertes Phase Power-Design für zusätzliche Systemstabilität und optimierte Plattform-Performance auf. Das GA-965P-DQ6 ist mit dem Sound-Chip Realtek ALC888 DD ausgestattet und unterstützt Dolby Digital Live und DTS High Definition-Audio (8-Kanal), wodurch das aufregendste Heimkino-Unterhaltungserlebnis überhaupt geboten werden kann.



    [​IMG]


    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung - Similar Threads - GIGABYTE Vista WHQL

Forum Datum

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Apps 2. November 2022

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Games und Spiele 2. November 2022

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
Apps 16. September 2022

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
Games und Spiele 16. September 2022

Asus&Gigabyte - Gigabyte United

Asus&Gigabyte - Gigabyte United: Die beiden Hersteller Asus und Gigabyte haben sich zu einem Joint-Venture zusammengetan. Unter dem Label „Gigabyte United“ erscheinen zukünftig Grafikkarten und Mainboards, die früher von...
Hardware 13. Dezember 2006

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung

Nvidia Grafikkarten erhalten Vista Zertifizierung: Vor ein paar Monaten gab ATI bekannt, dass die aktuelle Radeon X1xxx-Reihe von Microsoft als Vista tauglich zertifiziert wurde. Heute gab der Kanadische Grafikkartenhersteller Nvidia bekannt,...
Microsoft Windows 16. Oktober 2006

Windows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für Gamer

Windows Vista RAM-Hersteller mit 4-Gigabyte-Kits für Gamer: Seit längerem wird darüber spekuliert, wieviel Arbeitsspeicher für die problemlose Nutzung von Windows Vista vonnöten sein wird. Microsoft empfiehlt eine Mindestgrösse von einem Gigabyte an....
Microsoft Windows 27. März 2006
GIGABYTE erhält Vista WHQL-Zertifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.