Gitternetzlinien drucken

Diskutiere und helfe bei Gitternetzlinien drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefWoltering, 5. Juni 2020.

  1. Gitternetzlinien drucken


    Guten Tag,

    ich kenne mich mit dem Excel-Programm eigentlich ganz gut aus. für Desktop und Laptop

    Ich möchte jetzt auch Excel für mein I-pad nutzen, klappt noch nicht so ganz gut!

    Ich finde nicht die Möglichkeit das Tabellenblatt so einzurichten, dass die Gitternetzlinien mitgedruckt werden.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Josef Woltering
     
  2. Hajo Win User

    Gitternetzlinien zu dick. Wie kann man das ändern ?

    das sind Rahmen und nicht Gitternetzlinien . Ohne Rahmen und bei Seite einrichten, Gitternetzlinien Drucken.



    Gruß
  3. JosefWoltering Win User

    Gitternetzlinien drucken

    Hallo Herr Felix,

    zunächst vielen Dank, dass Sie versuchen mir zu helfen.

    Die von Ihnen genannte Seite hatte ich auch schon durchsucht. Die bezieht sich aber auf das ganz normale Excel mit dem ich mich eigentlich ganz gut auskenne.

    Aber auf dem i-pad excel sind die erwähnten Optionen, wie z. B. seitenlayout und Blattoptionen in der Befehlleiste gar nicht aufgeführt.

    Oder könnte es sein, dass ich nicht die richtige Excel-Version auf dem i-pad habe?

    Gibt es unterschiedliche Versionen?

    Wenn Sie noch einen anderen Vorschlag hätten, wäre ich sehr dankbar. Ansonsten muss ich halt weitersuchen.

    Schöne Grüße

    Josef Woltering
  4. JosefWoltering Win User

    Gitternetzlinien drucken

    Ich möchte mich aber trotzdem für die Hilfsbereitschaft aller Beteiligten bedanken.

    Schönes Wochenende

    Josef Woltering
  5. FelixHo. Win User

    Gitternetzlinien drucken

    Hallo,

    kein Problem. Es freut mich das Sie sich mit der Lösung über Rahmen behelfen konnten. Das die Möglichkeit das Gitternetz zu drucken für iPad nicht existiert war mir nicht bewusst.

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  6. G.O.Tuhls Win User

    Gitternetzlinien drucken

    Genau das steht aber in dem von Felix verlinkten Text. Er hätte es Dir natürlich auch einfach so schreiben können.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetzlinien drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien drucken - Similar Threads - Gitternetzlinien drucken

Forum Datum

Teilweise keine Gitternetzlinien mehr auf dem Blatt

Teilweise keine Gitternetzlinien mehr auf dem Blatt: Hallo, ich sehe in Excel teilweise keine Gitterlinien mehr. Ich habe ein anderes Blatt durch Löschen von Zellen verändert. Wahrscheinlich habe ich das etwas verändert. Wie kann ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen

Microsoft Access: Modernes Diagramm,Gitternetzlinien anzeigen: Microsoft Access: Modernes Diagramm, warum kann man keine Gitternetzlinien anzeigen lassen? Oder sind die Einstellungen irgendwo versteckt? Ich war begeistert, dass ich das in Access hinbekommen...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?

Wie kann man Gitternetzlinien in Word 365 im Browser anzeigen lassen?: Im Gegensatz zu meinen Desktop Versionen von Word die ich vorher hatte, kann ich nun bei Word 365 kein Kästchen anklicken um die Gitternetzlinien anzeigen zu lassen. Weder in Tabellenlayout noch...
Microsoft Office 3. März 2023

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung

Excel 365 Gitternetzlinien werden auf Desktop-PC nicht angezeigt, trotz korrekter Einstellung: Hallo zusammen,hoffe das mir jemand helfen kann.Habe die Software Microsoft 365 Family installiert und festgestellt, das bei Excel 365 beim aufrufen einer Leeren Arbeitsmappe die Gitternetzlinien...
Microsoft Office 30. Juli 2022

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?

Gitternetzlinien in W365 zu fett - nicht formatierbar - warum?: Seit meinem Umstieg von Excel:mac 2008 bzw. Excel:mac 2011 auf Excel W365 V 16.60 sind die Hintergrund-Gittternetzlinien ic h meine also nicht die Zellen-Rahmen! aus früheren Dateien unter...
Microsoft Office 27. April 2022

Gitternetzlinien drucken im Excel

Gitternetzlinien drucken im Excel: Hallo, Ich habe einen neuen PC und nun druckt es mir die Gitternetzlinien nur zum Teil.Druckertreiber wurde der neues installiert!Druckbereich habe ich auch festgelegt!Bitte um HilfeGrussSonja
Microsoft Office 11. August 2021

Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.

Beim Drucken einer Excell 2013 Tabelle in Windows 10 scheinen die Gitternetzlinien nicht auf.: Habe bei Seitenlayout Gitternetzlinien eingestellt. Driver ebenfalls aktualisiert. Geht trotz allem nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus
Microsoft Office 4. Januar 2017
Gitternetzlinien drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.