Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Diskutiere und helfe bei Gitternetzlinien im Samsung Galaxy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DoenerMitScharf, 20. April 2020.

  1. Gitternetzlinien im Samsung Galaxy


    Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen Reiter "Ansicht".


    Besten Dank!
     
  2. DoenerMitScharf Win User

    Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

    Mittlerweile habe ich es selbst rausgefunden:

    Man muss den Stiftmodus rechts oben so aktivieren, dass direkt unter dem Stiftsymbol ein kleines "x" auftaucht. Dann drückt man auf die drei Punkte. Und schon kann man die Gitternetzlinien aktivieren.
  3. Pauline R. Win User

    Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

    Hallo,

    versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter Mahringer Win User

    Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

    Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  5. Hans-Georg Sachs Win User

    Onenote mobile

    Nutze es auf Samsung Galaxy. Die Notizbücher hatte ich auf dem RFechner angelegt, wurden alle synchronisiert.
  6. ArmandoCaputo Win User

    Zugriff auf E-Mails nicht möglich

    Hallo Pauline

    Ich habe ein Samsung Galaxy s3

    Und ja ich kann auf mein Konto zugreifen

    Danke

    Armando
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy - Similar Threads - Gitternetzlinien Samsung Galaxy

Forum Datum

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Samsung Galaxy mit Windows 8.1 koppeln

Samsung Galaxy mit Windows 8.1 koppeln: Guten Tag, ich möchte mein Handy mit meinem PC koppeln. Allerdings wird jedes mal, wenn ich das versuche, bei den gekoppelten Geräten bei "Dieser PC" mein altes Handy angezeigt, was ja gar nicht...
Allgemeines 4. Mai 2019

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3

Erkennung meines Smartphones Samsung Galaxy A3: Mein Computer terra mit Windows 8.1 kann mein Smartphone Samsung Galaxy A3 nicht erkennen. Was muss ich machen, damit ich Daten vom Smartphone auf den Computer mit USB - Kabel übertragen kann....
Allgemeines 4. September 2017

Kalender App Samsung Galaxy

Kalender App Samsung Galaxy: Hallo zusammen, habe meine Kalender auf dem Outlook-Server liegen und alle meine mobilen Geräte via Konto zur Sync. eingebunden. Auf den bisherigen Versionen von Android (zB Galaxy S4, S5)...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Gitternetzlinien im Samsung Galaxy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.