Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

Diskutiere und helfe bei Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Gläubiger-Identifikationsnummer. Ich brauche sie für das SEPA-Verfahren. Wo finde ich diese?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Jaschin, 19. Juli 2017.

  1. Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)


    Hallo,


    ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Gläubiger-Identifikationsnummer. Ich brauche sie für das SEPA-Verfahren. Wo finde ich diese?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)

    Hallo,

    mir wäre nicht bekannt das du eine Gläubiger-ID für ein SEPA-Lastschriftverfahren benötigst. Diese wird dir vom Gläubiger vor Abbuchung mitgeteilt. Zudem wird alles was mit Zahlungen zu tun hat hier im Forum nicht behandelt.

    Peter
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung durch Textfeld

    Uns bleibt nichts anderes übrig. MS reparierte den Bug bisher nicht, Workaround funktioniert. CI ist überbewertet.😎

    Gruß

    G.O.
  4. Andreas Killer Win User

    Zeile kopieren, wenn Wert das erste Mal erscheint

    wie kann ich den Identifier auslesen mit der Angabe der erstmaligen und letztmaligen Erscheinung und ihn auf einem neuen Tabellenblatt darstellen?
    Das müsstest Du dann aufwendig mit VBA machen.

    Es gibt aber eine einfache Lösung, wenn Deine Daten sortiert sind, was so aussieht.

    Erstell Dir eine Hilfspalte und prüfe in jeder Zeile ob der Identifier in der Zeile darüber/darunter anders ist.

    C2: =ODER(A2<>A1;A2<>A3)

    Dann filtere die Daten nach WAHR. Das Ergebnis kannst Du dann in ein 2tes Blatt kopieren und weiterverarbeiten.

    Andreas.
  5. MuMPrätorius Win User

    2019-06 Update Office

    Entschuldigung, ich war zwischenzeitlich unterwegs.

    Danke, der Hinweis hat mir sehr geholfen. Ich habe allerdings über mein Microsoft-Konto Office neu geladen, weil dort auch die Identifikationsnummer gespeichert ist. Es funktioniert alles wieder.

    Danke, nochmal Stormdragon. Schön, daß es solche Fachleute gibt, von denen man Hilfe bekommt und noch lernen kann (ich bis 87 Jahre und lerne immer noch dazu).
  6. Peter.Star Win User

    Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Office365 im April 2017 für 69,- Euro gekauft habe. Beleg der Sparkasse liegt vor.

    Hallo,

    die Gläubiger ID habe ich entfernt. Diese hat hier im Forum nichts zu suchen.

    Microsoft meldet sich ohne Absprache nie telefonisch und fragt auch keine Bankdaten ab oder Passwörter.

    Was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt wenn du dich dort anmeldest?

    Peter

    PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Im Mobilen Geräte Center war sie vollkommen falsch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) - Similar Threads - Gläubiger Identifikationsnummer Creditor

Forum Datum

Webapp - CI konforme Schriften bereitstellena

Webapp - CI konforme Schriften bereitstellena: Hallo Community,kann man den Webapps - Word, Excel, PowerPoint - eigene CI konforme Schriften zur Verfügung stellen und diese dann nutzen?Erklärung - wir arbeitet an 'gemeinsamen / geteilten...
Microsoft Office 30. November 2023

Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier

Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenführens/Summierens von Werten aus Mehrfachnennungen einer Spalte mit einem Identifier, die in einer neuen Tabelle als einzelner aufsummierter Werte...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...

Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...: Sehr geehrte Damen und Herren.Am 12.02.2021 wurde unser Konto bei der HypoVereinsbank mit 99,00 EUR belastet.Unser Steuerbüro hat uns mehrfach gebeten, die zugehörige Rechnung vorzulegen.Da uns...
Microsoft Office 16. Juni 2021

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß ich aber nicht wofür die Abbuch ist. Wie...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo, ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
Apps 7. Juli 2017

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)

Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo, ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
Apps 28. Juni 2017
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.