Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier)
Diskutiere und helfe bei Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Gläubiger-Identifikationsnummer. Ich brauche sie für das SEPA-Verfahren. Wo finde ich diese?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Jaschin, 19. Juli 2017.
Thema:
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gläubiger-Identifikationsnummer (CI/Creditor Identifier) - Similar Threads - Gläubiger Identifikationsnummer Creditor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Webapp - CI konforme Schriften bereitstellenaWebapp - CI konforme Schriften bereitstellena: Hallo Community,kann man den Webapps - Word, Excel, PowerPoint - eigene CI konforme Schriften zur Verfügung stellen und diese dann nutzen?Erklärung - wir arbeitet an 'gemeinsamen / geteilten...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach IdentifierAufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenführens/Summierens von Werten aus Mehrfachnennungen einer Spalte mit einem Identifier, die in einer neuen Tabelle als einzelner aufsummierter Werte...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...Kundenreferenz Z418G6UJMLVU _ Mandatsreferenz MS0000004F0160P001 _ Gläubiger-ID...: Sehr geehrte Damen und Herren.Am 12.02.2021 wurde unser Konto bei der HypoVereinsbank mit 99,00 EUR belastet.Unser Steuerbüro hat uns mehrfach gebeten, die zugehörige Rechnung vorzulegen.Da uns...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2021 |
Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger IDIdentifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID: Hallo,
ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto und eine von Mircosoft unter Verwendungszweck angegebene Gläubiger-ID und Mandatsreferenz. Nun weiß ich aber nicht wofür die Abbuch ist. Wie...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo,
ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
|
Apps | 7. Juli 2017 |
Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier)Radio-Sender-Website mit Fehlermeldung URI (Uniform Resource Identifier): Hallo,
ich versuche seit einige Tagen mit Edge über die Webseite 1.fm Radiosender zu hören. Leider erfolgt keine Reaktion bzw. ist in der Entwicklerkonsole folgende Fehlermeldung enthalten:...
|
Apps | 28. Juni 2017 |