gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 16. März 2020.

  1. gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten


    Seit etwa 3 Wochen bekommen mein Dosenöffner und auch ich am Montagmorgen gleich 2 E-Mail zu meinen Aktivitäten. Da ich öfters mal wochenlang den Computer nicht nutze, steht da dann sowieso nichts drin. Aber bitte wozu bekommt jeder von uns gleich 2 mal die identische Info?

    Ich meine da klappt wieder etwas nicht bei Microsoft. Leider haben wir vergessen nachzuschauen, ob beide E-Mail von dem gleichen Server kommen. Die Uhrzeit ist bei beiden E-Mail identisch.


    Mit miau verbleibt Elegance vom Schmusepalast geb. am 20.11.2011 in Langenhagen bei Hannover
     
  2. Faltohrkatze Win User

    gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

    Seit dem 23.03.2020 kommen keine 2 E-Mail mehr, sondern so wie vorher nur noch je eine meinen Dosenöffner und an mich.

    Der Fehler bei MS wurde also längst beseitigt. Mal sehen für wie lange. :)
  3. Eugenia_M Win User

    gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten

    Hallo Faltohrkatze!

    Als allererstes, entschuldige bitte die späte Antwort.

    Gern sage ich dir um was es hier geht, wenn du zuerst die folgenden Angaben machst:

    Kannst du mir bitte Screenshots von den beiden Emails bereitstellen?

    Beachte, dass man die ganze Email sehen kann, auch den Absender.

    Und bitte den Text der Nachrichtenkopfzeilen der beiden Emails senden. Hier
    sind Anleitungen
    .

    Du kannst diese Angaben im privaten Bereich machen. Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Anlagen hinzufügen kannst. Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint
    oben rechts in der Menü Leiste. Sag Bescheid, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freue mich, wenn du dich wieder meldest.

    Liebe Grüsse,
  4. MiEd Win User

    In OAB oder GAL 2 User drin

    Die URL stimmt immer.

    Im Verbindungstest bin ich aber draufgekommen dass mein Konto in Outlook 4x vorkommt. 2x als Exchange-Verzeichnis und 2x als Exchange-E-Mail. Ist das ok?
  5. t.p.z Win User

    Ungewöhnliche Kontoaktivität

    Da ich weiß, daß es sich bei der „ungewöhnlichen Kontoaktivität“ um die täglichen Statusmeldungen (Pushservice) meiner Fritzbox handelt, ist mir damit nicht geholfen.

    Vor 2 Wochen hat alles funtioniert.

    Und obwohl ich jeden Tag diese Aktivität im Konto als meine bestätige, kommt diese E-Mail am nächsten Tag erneut.
  6. Michalina_S Win User

    Synchronisationsprobleme mit verbundenem Konto

    Hallo,

    Welches E-Mail-Adresse solltest du synchronisiert? (outlook.com oder andere?)

    Hast du mit andere Browser getestet? Es kommt die gleiche Fehler bei der Aktualisierung?

    Falls moechtest du zwei Outlook.com Konten zu synchronisieren, schauen auf letzte Aktivitäten Seite, ob alle bei dir bestätigen sind.

    MFG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten - Similar Threads - mail Aktivitäten

Forum Datum

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 28. Dezember 2021

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.: Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der...
Outlook.com 19. Oktober 2021

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,. Nach...
Outlook.com 20. Juli 2020
gleich 2x 2 e-mail zu meinen Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.