Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster

Diskutiere und helfe bei Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophR69, 22. April 2020.

  1. Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster


    Guten Tag zusammen,


    mich umtreibt schon seit längerem ein Problem, da die Synchronisierung von Kontakten und Kalender nicht einwandfrei funktioniert.


    Ich habe einen Microsoft 365 Account mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hierüber ist auch die Familie organisiert und alle meine Family-Kalender. Email Funktionalitäten werden nicht genutzt.


    Gleichzeitig habe ich über einen anderen Hoster ein Postfach mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier wird allerdings nur die Email genutzt, da die Funktionen hier nicht umfangreich sind.


    In Outlook 2019 habe ich das Email-Postfach über IMAP angebunden. Möchte ich jedoch den Microsoft 365 Account in Outlook anbinden für Kontakte und Kalender, erhalte ich ein Fehlermeldung. Somit sind meine Kontakte und Kalender in Outlook nicht vorhanden. Die kryptisch angelegte @outlook.de Adresse für die Kalenderbenachrichtigungen wird als Benutzername nicht akzeptiert.


    Das gleiche Problem tritt in der IOS Outlook App auf. Eine Auswahl des MS365 Kontos ist nicht möglich. Eine Anbindung ebenfalls nicht.


    Wie kann ich das Problem heilen?

    Besten Dank im Voraus.

    Christoph
     
  2. ChristophR69 Win User

    Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster

    Ach, Gott herrje war das einfach.

    Besten Dank!
  3. Peter.Star Win User

    Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster

    Hallo,

    lese ich richtig oder hast eine outlook.com Adresse mit Ziffern/Buchstabensalat?

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten. Einen Alias mit outlook.com/de einrichten. Diese Alias in Office Outlook nutzen. Die kryptische Adresse kannst du entfernen das sie nutzlos ist.

    Peter
  4. BerndRuffing- [O365] Win User

    Freigegebenes Postfach erstellen

    und zu guter letzt noch eine Erkenntnis:

    ich kann die "testsupport@" in meinem Outlook über "weiteres Postfach öffnen" öffnen. Ich kann von meiner 365-Email-Adresse mit der gleichen Domäne dorthin Emails senden, ich kann von dort auch Emails an externe Adressen senden, aber von externen Adressen
    nicht auf das freigegebene Postfach,....
  5. Bjørn Kofoed Win User

    Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

    Aber wenn er fragt mich von der Email-Adresse meines Office 365-konto, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, und sagt dann dass "Wir unterstützen Email-Adressen dieses Anbieters leider noch nicht!!!!!!!!!!! ???????????? Das ist doch die Email-Adresse und Email-konto bei Microsoft
    selbst!!!!!!!!!! Was für eine Email-adresse sollte ich dann benutzen (ich habe noch 4 andere) und dann mit welcher Kennwort/App-Kennwort?????????????
  6. Jan_a_B Win User

    Domain in Exchange Online einbinden und hosten

    Hallo Alexander,

    danke, damit klärt schon einmal Frage 1.

    Mit Exchange Online habe ich mir 50 GB für meinen User erkauft. Heißt das, dass ich bei meinem zukünftigen Domain Hoster nur einen kleinen Space benötige, da die Emails nach entsprechendem MX/TXT Eintrag gleich auf den Exchange Server umgeroutet werden und
    entsprechend keinen Platz für Emails beim Domain Hoster benötige? Danke schon mal für eine Klärung auch dieses Punktes.

    Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster - Similar Threads - Gleiche Email Adresse

Forum Datum

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Apps Dienstag um 13:22 Uhr

2 Konten - gleiche Email Adresse

2 Konten - gleiche Email Adresse: Guten TagUngefragt habe ich neben meinem privaten Konto ein zweites Schul/geschäftskonto von Microsoft zugewiesen bekommen. Das verursacht bei mir permanent Probleme. Ich habe mit dem Microsoft...
Games und Spiele Dienstag um 13:22 Uhr

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter

Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter: Gleiche Email Adresse bei einem Dritt Anbieter zuerst gehabt und mich damit auch bei Outlook registriert. Nun bin ich mit der Email bei Outlook registriert, jedoch wird das Postfach des externen...
Outlook.com 2. Dezember 2023

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren

Kann keine email adressen in Microsoft Outlook email integrieren: beim neuen Laptop mit vorinstallation windows 11 und microsoft 365, lassen sich keine neuen email konten im outlook installieren,es ist alles angemeldet, email kann man schreiben aber mehr auch nicht
Outlook.com 11. November 2023

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Outlook, Email adresse, Microsoft 365: Hallo, ich wollte mein Office auf dem Laptop erneuern. altes Office 365 Packet von meinem alten Arbeitgeber Dazu sollte ich das alte Office löschen alles von Microsoft nun habe ich das Problem,...
Outlook.com 21. Januar 2022

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017
Gleiche Email Adresse für Microsoft 365 und Email-Hoster solved

Users found this page by searching for:

  1. studenten @hotmail.de txt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.