Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Diskutiere und helfe bei Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina Müller, 11. Dezember 2019.

  1. Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office


    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche Microsoft-Konto laufen, ich aber Office nur auf einem aktivieren kann. Ich kann das andere Gerät nicht in die Familie einladen, da die Emailadresse ja schon registriert ist. Öffne ich nun beispielsweise Word auf dem Rechner den ich nicht von Anfang an aktiviert hatte, aber das gleiche Microsoft-Konto hat, sagt er das das Abonnement abgelaufen ist. Wenn ich es dann aktivieren möchte, schickt er mich auf die Office-Mein Konto-Seite, wo die Emailadresse ja schon über ein anderes Gerät genutzt wird.


    Hat einer von euch eine Idee, wie ich Office nun auch auf das zweite Gerät, mit der gleichen Emailadresse, bekomme?


    Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

    Hallo,

    der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Jede weitere Installation aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

    Hallo MarkusBiedermann,

    Was ist, wenn Du die Emails von den mobilen Geräte versendest? Kommen die dann an?



    Wie viele Empfänger bekommen die Emails nicht? Sind es immer die gleichen Empfänger oder verschiedene?



    Versuche bitte eine Email von OWA (Outlook im Office 365 Portal) an eine der Emailadressen, die betroffen sind, zu schicken. Kommt diese an?



    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht Deine Emailadresse und eine der Emailadressen, an die Du Nachrichten geschickt hast und diese nicht ankommen. Ich werde eine Emailnachverfolgung machen.



    "Dazu kommt, dass während ich eine Mail verfasse (und im Hintergrund davon eine Kopie unter "Entwürfe" abgelegt wird), dieser teilweise nicht vollständig ist. Wenn ich also kurz mal innehalte, um über den nächsten Satz nachzudenken, dann kann es sein, dass
    plötzlich ein Satz ganz verschwunden ist."



    Ist dieses Verhalten mit Outlook auf alle Geräte zu beobachten?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Saarujan Sehasothy Win User

    Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort, Matthias.

    Ja, einige Fragen konnten Sie beantworten.

    - einem bestehenden Account kann also eine weitere Lizenz zugewiesen werden. Nur damit ich es richtig verstehe:
    ich kann am Ende in meinem Account Office 2016 und 365 haben? Damit meine ich nicht, dass ich auf einem Gerät 2016 und 365 haben will - es geht mir
    nur um den Account mit mehreren Lizenzen.

    Wenn dem so ist: auf meinem Laptop habe ich Office 2016 und auf meinem Handy würde ich 365 haben.
    Kann ich dann auf beiden Geräten über Word auf die gleiche Datei zugreifen?

    Damit meine ich: habe ich mit zwei Lizenzen Zugriff auf denselben OneDrive?

    Sie haben „5 Benutzer“ geschrieben.

    Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der
    gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben? Denn nicht alle Familienmitglieder sollen Zugriff auf meine Daten in OneDrive haben.

    Im Endeffekt möchte ich

    - auf einem Laptop Office 2016

    - auf fünf weiteren Geräten Office 365 (benutzt von verschiedenen Familienmmitgliedern)

    benutzen.
  5. Michalina_S Win User

    Gleiche Signatur auf allen Geräten

    Hallo Dirk,

    Microsoft Office erstellt eine separate Schriftordner , wo die Schriftarten installiert sind- eine neu installierte Schriftart wird nicht in MS-Office-Programme in der Schriftart-Menü angezeigt,

    Versuchen Sie folgendes:

    1. Öffnen Sie den Ordner Schriftart, die in Ihrem Computer

    (in Hauptbibliothek befinden Sie unter Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten)

    2. Suchen ein Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft" und löschen.

    3. Nachdem der Ordner gelöscht wird, können Sie die Schriftart-Dateien installieren Sie zuvor direkt in Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten dekomprimiert haben.

    4. Öffnen Sie MS Word und ein neues Dokument erstellen. Ihre Schriften sollten jetzt in der Schriftart-Menü angezeigt.

    Bei weiteren Fragen, haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.



    Wenden Sie sich bitte an den Support:

    Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.



    MFG

    Michalina
  6. Dan_Av Win User

    wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

    Mein POP3 Mailadresse bei Arcor auf dem PC läßt sich nicht mit der Arcor Mailadresse auf meinem Samsung-Handy (Android 6) synchronisieren! Leider läßt sich auf dem Handy nur ein IMAP Email für meine Arcormailadresse installieren.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Warum kann man auf dem Handy mit Outlook.com keine POP3 Emailadresse einrichten sondern nur mit IMAP? Beim IMAP Mail wird dann eine extra PST Datei angelegt. Wenn man mehrere Alias Emailadressen hat wird bei IMAP leider für jede Emailadresse eine eigene
    PST Datei angelegt. Die Emailadressen auf dem PC funktionieren auch nicht mehr richtig seit bei den Outlookadressen die Outlook.de adressen nicht mehr funktionieren und auf Outlook.com umgestellt werden mußte.

    Die Sache verkompliziert sich noch, weil ich 2 Microsoft Kontos habe wo auf jedem 2 Outlook.de Emailadressen eingerichtet waren, die ich auf Outlook.com umstellen mußte. Weil ich nur noch ein Microsoftkonto verwenden will, ich habe den 2. PC nicht mehr,habe
    ich auf dem 2. Microsoft-Konto die Emailadressen gelöscht um sie dann nach 30 Tagen auf meinem 1. Microsoft-Konto wieder einzurichten.

    Jetzt kommt bei jedem Aufrufen von Outlook auf dem PC ein Fenster mit der gelöschten Outlook Adresse vom 2. Microsoftkonto mit der Aufforderung das Kennwort einzugeben, das funktioniert aber nicht. Leider herrscht da zur Zeit ein Chaos.

    Als Lösung für die 2 Microsoft Konten sehe ich nur noch die Lösung beide Konten zu löschen indem ich Office 2013 auf dem PC lösche und mir dann das neuere Office 2016 besorge und dann nur noch ein neues Microsoftkonto anlege.

    Ich möchte aber damit warten bis die Outlook.com und auch die Outlook.de Emailadressen wieder richtig funktionieren, das ist ja hier in der Community schon in Aussicht gestellt!

    Wunsch:

    Ich hätte gerne, wie bisher auf dem PC mit Office Outlook 2013 eine POP3 Outlook-Emailadresse mit einer Aliasadresse dazu und dazu auch noch meine alte Arcor Pop3 Emailadresse und GMX und Google(gmail) Emailadressen über das vorher genannte Outlook Office
    2013 eingerichtet.

    Das gleiche dann auch auf dem Handy und die Emailadressen zwischen PC und Handy und deren Kalender sollten sich dann auch synchronisieren lassen.
    Hallo Hans,

    POP3 synchronisiert nichts. IMAP synchronisiert Emails und wenn du auch deine Kontakte und deine Kalender synchronisieren möchtest, dann musst du dein Konto als Exchange einrichten.

    Eine Anleitung dazu gibt es
    HIER
    (automatische Einrichtung).

    Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office - Similar Threads - Gleiche Emailadresse Geräten

Forum Datum

Office auf 2 PC aktivieren

Office auf 2 PC aktivieren: Wir wollen einen zweiten neuen Rechner aktivieren. Wir haben das Microsoft Office Abo für 13,49I € Monat. Wenn ich mich dann auf dem neuen PC mit dem officekionto anmelde, habe ich dann...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...

Wie kann ich mich in Outlook mit der gleichen Emailadresse bei Imap und meinem Google...: Hallo,ich habe meinen GMX Account per Imap mit Outlook verbunden. Dabei gibt es keine Porbleme.Wenn ich jetzt mein Google Konto verknüpfen will, welches die gleiche Emailadresse wie der GMX...
Outlook.com 2. Februar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Apps 22. Januar 2024

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?

Wie kann ich mein Gerät wieder aktivieren?: Es wurde ein falsches Gerät deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. "Wenn Sie ein Gerät verlieren oder nicht mehr verwenden, deaktivieren Sie es, damit keine andere Person darauf...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren

Office 365 Family mit gleichem Konto auf 2. Mac aktivieren: Hallo, leider ist es mir nicht möglich mit dem selben Konto Office 365 auf meinem 2. Mac zu aktivieren. Ich konnte bisher mir nur eine "Einladung an Familie" per Mail schicken und dann auf dem 2....
Microsoft Office 20. Mai 2023

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365

Benutzung der gleichen Emailadresse bei Wechsel von Office 2019 zu Office 365: Hallo, ich möchte von Offive 2019 auf Office 365 wechseln. Allerdings kann ich die Version niht nutzen da er sagt das meine email Adresse schon von einer Anwednung genutzt wird. Ich will aber...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office 365 auf 2.Gerät

Office 365 auf 2.Gerät: Hallo Helfer*innen! Ich habe auf meinem 2. Gerät ebenfalls Office 365 installiert. In meinem Microsoft-Konto tauchen - Microsoft 365 Familie - Office Professional Plus 2016 auf. Bei den...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.