Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Diskutiere und helfe bei Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celina Müller, 11. Dezember 2019.

1. Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir Office 365 Home gekauft und das auf einem meiner Geräte aktiviert. Problem ist jetzt aber, dass beide Geräte über das gleiche Microsoft-Konto laufen, ich aber Office nur auf einem aktivieren kann. Ich kann das andere Gerät nicht in die Familie einladen, da die Emailadresse ja schon registriert ist. Öffne ich nun beispielsweise Word auf dem Rechner den ich nicht von Anfang an aktiviert hatte, aber das gleiche Microsoft-Konto hat, sagt er das das Abonnement abgelaufen ist. Wenn ich es dann aktivieren möchte, schickt er mich auf die Office-Mein Konto-Seite, wo die Emailadresse ja schon über ein anderes Gerät genutzt wird.

Hat einer von euch eine Idee, wie ich Office nun auch auf das zweite Gerät, mit der gleichen Emailadresse, bekomme?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

Hallo MarkusBiedermann,

Was ist, wenn Du die Emails von den mobilen Geräte versendest? Kommen die dann an?

Wie viele Empfänger bekommen die Emails nicht? Sind es immer die gleichen Empfänger oder verschiedene?

Versuche bitte eine Email von OWA (Outlook im Office 365 Portal) an eine der Emailadressen, die betroffen sind, zu schicken. Kommt diese an?

Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht Deine Emailadresse und eine der Emailadressen, an die Du Nachrichten geschickt hast und diese nicht ankommen. Ich werde eine Emailnachverfolgung machen.

"Dazu kommt, dass während ich eine Mail verfasse (und im Hintergrund davon eine Kopie unter "Entwürfe" abgelegt wird), dieser teilweise nicht vollständig ist. Wenn ich also kurz mal innehalte, um über den nächsten Satz nachzudenken, dann kann es sein, dass
    plötzlich ein Satz ganz verschwunden ist."

Ist dieses Verhalten mit Outlook auf alle Geräte zu beobachten?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Michalina_S Win User

Gleiche Signatur auf allen Geräten

Hallo Dirk,

Microsoft Office erstellt eine separate Schriftordner , wo die Schriftarten installiert sind- eine neu installierte Schriftart wird nicht in MS-Office-Programme in der Schriftart-Menü angezeigt,

Versuchen Sie folgendes:

1. Öffnen Sie den Ordner Schriftart, die in Ihrem Computer

(in Hauptbibliothek befinden Sie unter Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten)

2. Suchen ein Ordner mit der Bezeichnung "Microsoft" und löschen.

3. Nachdem der Ordner gelöscht wird, können Sie die Schriftart-Dateien installieren Sie zuvor direkt in Macintosh HD> Bibliothek> Schriftarten dekomprimiert haben.

4. Öffnen Sie MS Word und ein neues Dokument erstellen. Ihre Schriften sollten jetzt in der Schriftart-Menü angezeigt.

Bei weiteren Fragen, haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.

Wenden Sie sich bitte an den Support:

Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.

MFG

Michalina
  4. Dan_Av Win User

wie Office2013 outlook Mail und Kalender mit Smartphone Android Outlook Mail und Kalender synchronisieren?

Mein POP3 Mailadresse bei Arcor auf dem PC läßt sich nicht mit der Arcor Mailadresse auf meinem Samsung-Handy (Android 6) synchronisieren! Leider läßt sich auf dem Handy nur ein IMAP Email für meine Arcormailadresse installieren.

Gibt es dafür eine Lösung?

Warum kann man auf dem Handy mit Outlook.com keine POP3 Emailadresse einrichten sondern nur mit IMAP? Beim IMAP Mail wird dann eine extra PST Datei angelegt. Wenn man mehrere Alias Emailadressen hat wird bei IMAP leider für jede Emailadresse eine eigene
    PST Datei angelegt. Die Emailadressen auf dem PC funktionieren auch nicht mehr richtig seit bei den Outlookadressen die Outlook.de adressen nicht mehr funktionieren und auf Outlook.com umgestellt werden mußte.

Die Sache verkompliziert sich noch, weil ich 2 Microsoft Kontos habe wo auf jedem 2 Outlook.de Emailadressen eingerichtet waren, die ich auf Outlook.com umstellen mußte. Weil ich nur noch ein Microsoftkonto verwenden will, ich habe den 2. PC nicht mehr,habe
    ich auf dem 2. Microsoft-Konto die Emailadressen gelöscht um sie dann nach 30 Tagen auf meinem 1. Microsoft-Konto wieder einzurichten.

Jetzt kommt bei jedem Aufrufen von Outlook auf dem PC ein Fenster mit der gelöschten Outlook Adresse vom 2. Microsoftkonto mit der Aufforderung das Kennwort einzugeben, das funktioniert aber nicht. Leider herrscht da zur Zeit ein Chaos.

Als Lösung für die 2 Microsoft Konten sehe ich nur noch die Lösung beide Konten zu löschen indem ich Office 2013 auf dem PC lösche und mir dann das neuere Office 2016 besorge und dann nur noch ein neues Microsoftkonto anlege.

Ich möchte aber damit warten bis die Outlook.com und auch die Outlook.de Emailadressen wieder richtig funktionieren, das ist ja hier in der Community schon in Aussicht gestellt!

Wunsch:

Ich hätte gerne, wie bisher auf dem PC mit Office Outlook 2013 eine POP3 Outlook-Emailadresse mit einer Aliasadresse dazu und dazu auch noch meine alte Arcor Pop3 Emailadresse und GMX und Google(gmail) Emailadressen über das vorher genannte Outlook Office
    2013 eingerichtet.

Das gleiche dann auch auf dem Handy und die Emailadressen zwischen PC und Handy und deren Kalender sollten sich dann auch synchronisieren lassen.
    Hallo Hans,

POP3 synchronisiert nichts. IMAP synchronisiert Emails und wenn du auch deine Kontakte und deine Kalender synchronisieren möchtest, dann musst du dein Konto als Exchange einrichten.

Eine Anleitung dazu gibt es
    HIER
    (automatische Einrichtung).

Solltest du weitere Fragen haben, lass mich bitte wissen.

MfG
  5. wertyeah Win User

Microsoft Home&Student 2013 geht nicht Windows 10

Hallo Thomas,

leider hast du was Falsch verstanden. Ich habe die Gleiche Emailadresse auf windows 10 als auf windows 8.1 Benutzt. Auf windows 8.1 hat alles Funktioniert, auf Windows 10 sagt es mir bei GENAU DER SELBEN EMAILADRESSE: dieser emailadresse ist kein Office
    Produkt Zugeordnet.

Was kann ich Tun??

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Sorry für Capslog -------->> soll nicht anbrüllen sein!!
  6. Microsoft_Rules Win User

Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

Super vielen Dank!

Ist es denn lizenztechnisch erlaubt 2 microsoft konten zu verwenden?

Und um Missverständnisse zu vermeiden, wenn meine unilizenz bis 2017 läuft und ich ein jahr office 365 home kaufe, kann ich also 5 geräte bis 2018 aktivieren?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office - Similar Threads - Gleiche Emailadresse Geräten

Forum Datum

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

office 365 emailadresse

office 365 emailadresse: Hallo, wie bekomme ich die angegebene emailadresse geändert, habe meine exchange mailadresse genommen und kannm mich jetzt nicht mehr da anmelden.
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren

Office 2010 auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe vor ca. 6 Jahren das Office 2010-Paket home gekauft und möchte es nun auf meinem neuen Gerät acer switch SW512-52 aktivieren und updaten. Leider weiss ich weder mein Kontoname und...
Microsoft Office 23. August 2018

Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden

Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Kontakte bei Outlook. Wenn ich eine Email verfasse, möchte ich in das Feld "An" nur den Nachnamen eintragen. Dann soll die...
Outlook.com 18. September 2017

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen: Hallo! Schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich zwei Microsoft Live IDs besitze, die mit derselben Email funktionieren. Der Unterschied ist nur, dass das eine Konto über gmail.com...
Outlook.com 21. August 2017

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen

ich habe keine 2 Ordnern mit der gleichen Namen: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 31. Januar 2017
Gleiche Emailadresse auf 2 Geräten, wie aktiviere ich Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.