Gleiche Problem

Diskutiere und helfe bei Gleiche Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_364, 17. Februar 2018.

  1. Gleiche Problem


    Hallo Leute


    ich habe das gleiche Problem


    ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal.


    Ist echt nervig.


    kann mir jemand helfen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gleiche Problem

    Hallo Christian,

    danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

    - wo tritt das Problem auf? Unter outlook.live.com oder Im Outlook Client?

    - welchen Schritten folgst du genau?

    - bekommst du Fehlermeldungen? Wen ja, stelle uns einen Screenshot bereit.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Wolf Spohr Win User

    Ich habe das gleiche Problem Outlook Konto Anmeldung Anmeldefenster flackert nur

    Guten Morgen,
    <br />Kann das Verhalten in OWA( outlook web App) reproduziert werden?
    <br />Wenn ich Dich richtig verstehe ist nur ein User betroffen?
    <br />Und was wurde schon versucht um das Flackern zu beheben?
    <br />Kann der User auf einem Rechner /RDP anmelden wo es für ander User geht?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. SebastianKuntze Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sind aber zusätzlich auch noch Excel und Word vom gleichen Problem betroffen.
  5. Bernhard Young Win User

    Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem. Ich habe jetzt überlegt ev. auf Exchange umzusteigen. Habe ich aber dann das gleich Problem?

    Danke
  6. Andreas Killer Win User

    Achsenlänge gleich

    Naja, von Haus aus schon, aber man kann sich mit einem Makro etwas helfen. Allerdings ist das je nachdem wie Dein XY-Diagramm aussieht von mehr oder weniger Erfolg gekrönt.

    Klick mal mit links auf die Zeichnungsfläche und schieb die ein bißchen, dann siehst Du das Du 2 gestrichelte Rahmen um die eigentliche Fläche auf der die XY-Punkte erscheinen. Und genau da ist das Problem, an diese "internen" Koordinaten kommen wir nicht
    dran.

    Wenn Du das Makro unten ausgeführt hast und es immer noch "krumm" aussieht, dann zuerst einfach nochmal ausführen.

    Sieht es immer noch krumm aus, dann schieb die Zeichnugsfläche nach links oben soweit es geht und nochmal ausführen.

    Sieht es immer noch krumm aus, dann mach die Zeichnugsfläche kleiner und nochmal ausführen.

    Sieht es immer noch krumm aus, dann lade die Datei (möglicherweise mit anonymisierten Daten) auf einen Online-Datei-Hoster wie www.dropbox.com hoch und veröffentliche den Download-Link hier.

    Ein Makro zur Anonymisierung von Daten in ausgewählten Zellen kann hier heruntergeladen werden:

    https://www.dropbox.com/s/rkfxuh85j5wyj9y/modAnonymize.bas?dl=1

    EDIT: Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut, bitte den Code unten nochmals kopieren. Das sollte besser funktionieren.

    Andreas.

    Sub SquareActiveChartPlotAreaAxis()
    
      'Squares the plot area of the active chart based on the axis size
    
      Dim XSize As Single, YSize As Single
    
      If ActiveChart Is Nothing Then
    
        MsgBox "Select a chart and try again."
    
        Exit Sub
    
      End If
    
      With ActiveChart
    
        With .Axes(xlValue)
    
          YSize = (.MaximumScale - .MinimumScale)
    
        End With
    
        With .Axes(xlCategory)
    
          On Error Resume Next
    
          XSize = (.MaximumScale - .MinimumScale)
    
          XSize = UBound(.CategoryNames)
    
          On Error GoTo 0
    
        End With
    
      End With
    
      ScalePlotArea ActiveChart, XSize, YSize
    
    End Sub
    
    Private Sub ScalePlotArea(ByVal C As Chart, ByVal XSize As Single, ByVal YSize As Single)
    
      Const EPS As Single = 0.1
    
      Dim iw As Single, ih As Single, nw As Single, nh As Single, w As Single, h As Single
    
      Dim i As Long
    
      With C.PlotArea
    
        Do
    
          ih = C.Axes(xlValue).Height
    
          iw = C.Axes(xlCategory).Width
    
          w = .Width
    
          h = .Height
    
          If ih > iw Then
    
            nh = ih
    
            nw = nh / (YSize / XSize)
    
          Else
    
            nw = iw
    
            nh = nw / (XSize / YSize)
    
          End If
    
          If nh > ih Then
    
            nh = ih
    
            nw = nh / (YSize / XSize)
    
          ElseIf nw > iw Then
    
            nw = iw
    
            nh = nw / (XSize / YSize)
    
          End If
    
          .Width = .Width - iw + nw
    
          .Height = .Height - ih + nh
    
          DoEvents
    
          i = i + 1
    
        Loop Until (i = 20) Or (Round(w, 3) = Round(.Width, 3) And Round(h, 3) = Round(.Height, 3))
    
      End With
    
    End Sub
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiche Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gleiche Problem - Similar Threads - Gleiche Problem

Forum Datum

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?: Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des...
Surface 13. Januar 2024

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es...
Apps 15. September 2023

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es...
Games und Spiele 15. September 2023

Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin.

Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin.: "ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 3. September 2023

das ist der gröste win 11 müll aber nicht nur win 11 auch win 10 hat das gleiche problem A...

das ist der gröste win 11 müll aber nicht nur win 11 auch win 10 hat das gleiche problem A...: LORD FUGI <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>22:57 vor 3 Minutenan michA JavaScript error occurred in the main processUncaught Exception:Error: The specified module...
Apps 9. August 2023

das ist der gröste win 11 müll aber nicht nur win 11 auch win 10 hat das gleiche problem A...

das ist der gröste win 11 müll aber nicht nur win 11 auch win 10 hat das gleiche problem A...: LORD FUGI <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>22:57 vor 3 Minutenan michA JavaScript error occurred in the main processUncaught Exception:Error: The specified module...
Games und Spiele 9. August 2023

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe das gleiche Problem!: Habe 1999 die SONY DCR-TCR730E gekauft.Und die gleiche auch bei EBAY,da der Vorgänger nach der Reparatour auch versagt hat.Nun sie funktionierte ja schon,sonst hätte ich keine 2 Garagen voll mit...
Games und Spiele 5. Februar 2023
Gleiche Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.