Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern

Diskutiere und helfe bei Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomodomo, 5. März 2020.

  1. Tomodomo
    Tomodomo Gast

    Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern


    Hallo Leute!

    Ich hab eine Frage hinsichtlich der parallelen Nutzung von zwei verschiedenen Servern mit der gleichen Email-Addresse. Da mein Outlook-Konto noch auf dem ältesten Server lief und ich massenweise Spam-Emails bekam, wollte ich jetzt auf einen neuen Server umsteigen. Jedoch sollten eine Zeit lang beide Server parallel laufen, um sicherzustellen, dass alle Emails ordnungsgerecht irgendwann nur noch auf dem Neuen laufen. Wir haben es bei uns in der Agentur getestet und auf 4 Macs läuft es auch ohne Probleme. Bei meinem Windows jedoch kommt ständig die Fehlmeldung, dass es diese Email-Addresse schon gibt. Hat einer Erfahrungen oder irgendwelche Tipps?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Single und family

    Scheinbar hast du mit zwei verschiedenen Konten gekauft. Hättest du mit dem gleichen Konto das Abo abgeschlossen wäre eine entsprechende Nachricht ausgegeben worden.
  3. MartinaSch. Win User

    Imap Server Passwort geht auf einem Gerät nicht

    Nur am Computer, sonst auf keinem Gerät hab ich seit neuestens das Problem wenn ich Outlook öffne es mich nach dem IMP Server Passwort fragt und das aktuelle Passwort nicht nimmt. Ist es eh das gleiche wie im Gmail Programm oder ein
    eigenes.
    Wenn es ein eigenes Passwort ist, wie kann ich es zurück setzen. Wenn das gleiche, was kann das für Gründe haben, denn wenn ich am gleichen Computer auf das Konto über Internet Gmail zugreife kennt er das Passwort.

    Ich verwende Windows 10 und habe durch die Schule zwei verschiedene Outlooks (blau und geldorange) darauf. Die zwei verwende ich, aber erst seit nach dem Anfang des Problems, da ich eines temporär brauche und das andere mein eigenes gekaufte ist. Ich habe
    auch mehrere E-Mail Programme in Verwendung, seit vor dem Problem schon, falls das auch Auswirkung haben könnte. LG Martina
  4. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Nein, macht keinen Unterschied. Es handelt sich hier um verschiedene Protokolle. MS Exchange und Exchange. Und zusätzlich um verschiedene Dienste. Du nutzt einmal Strato und mit dem gleichen Konto outlook.com mit Exchange mit allen daraus entstehenden Nachteilen.
    Das Konto lässt sich in Outlook nur mit IMAP und nicht mit Exchange einrichten. Keine Synchronisation von Personen, Kalendern und Kontakten aber das hast du ja mit dem MS Exchange von Strato.

    Warum du das gleiche Konto zwei Mal nutzt??? Zwei Mal die gleichen E-Mails? In meinen Augen doppelt gemoppelt.

    Ich würde einen Alias registrieren mit outlook.com/de und diesen zum primären Alias machen. Dann hättest du eine zweite Adresse mit Exchange und allen Vorteilen.

    Aber dein Wille dein Himmelreich.
  5. DocOutlook Win User

    Outlook-Profil für verschiedene Windowsbenutzer

    Hi Sven,



    wenn der gleiche Windows Benutzer von verschiedenen Computern

    aus auf sein IMAP-Konto zugreift, soll er natürlich alle seine abonnierten

    Ordner sehen.



    Darum werden diese Einstellungen auf dem Server gespeichert.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013 Outlook synchronisiert nicht

    Hallo,

    kann es sein, dass du versuchst von zwei Rechnern auf eine Datendatei zuzugreifen? Wenn ja. Dies geht nicht. Outlook ist eine Einzelplatzlösung. Willst du auf verschiedenen Rechnern mit gleichem Inhalt arbeiten benötigst du einen Exchange Server.

    Outlook stellt die Datendateien Schreib-/Lesegeschützt ab ein Zugriff von mehreren Seiten ist nicht möglich.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern - Similar Threads - Gleiches Office Konto

Forum Datum

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
Microsoft Office 5. Februar 2024

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?

Zwei Mal das gleiche Produkt auf ein Microsoft Konto?: Ich habe vor einem Jahr mir das Programm Office Home and Student 2019 gekauft. Nun läuft die Aktivierung des Keys bald ab. Ich bin zufrieden mit dem Programm aus dem Jahr 2019 und würde es mir...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...

Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem...: Ich habe auf zwei verschiedenen PC das gleiche Outlook-Programm. Wie kann ich es auf einem PC löschen wegen Verkauf, ohne dass es auch auf dem anderen PC gelöscht wird. Die Antwort ist für mich...
Outlook.com 29. November 2022

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus

Word: Arbeiten am gleichen Dokument von zwei verschiedenen Rechnern aus: Wie können zwei Personen mit jeweils einem Mac gleichzeitig auf ein Dokument zugreifen und es verändern.
Microsoft Office 12. September 2018

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server

Outlook zwei gleiche Mail-Adressen zwei Server: Hallo Zusammen, früher konnte man zwei postfächer mit gleicher Mail-Adresse aber unterschiedlichen Mail-servern problemlos hinzufügen. Jetzt bekomme ich folgenden fehler: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln

Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Gleiches Office-Konto auf zwei verschiedenen Servern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.