Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern
Diskutiere und helfe bei Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011. Ich habe die Überschriften mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinZapp, 28. November 2016.
Thema:
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern - Similar Threads - Gliederungsebenen Formatvorlagen ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad.Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad.: Ändern eine Formatvorlage in Word für iPad. Wie funktioniert das?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Formatvorlage lässt sich nicht ändernFormatvorlage lässt sich nicht ändern: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Formatvorlage nicht mehr ändern kann. Gewisse Wörter habe ich mit einer „Hervorhebung“ hervorgehoben. Wenn ich nun anfange einen neuen Satz...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Word-Formatvorlagen-Anzeige ändernWord-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
|
Microsoft Office | 19. März 2024 |
Zusätzliche Gliederungsebenen in WordZusätzliche Gliederungsebenen in Word: Hallo,ich sitze gerade an einer juristischen Hausarbeit und benötige dafür mehr als 9 Gliederungsebenen. Idealerweise 12. Ja, die brauche ich wirklich, nein, das geht nicht anders, ja, das ist so...
|
Microsoft Office | 16. April 2022 |
GliederungsebenenGliederungsebenen: Ab diesem dieser Thread.
Dies ist ein Kommentar zu den "Hinweisen" -
"Soll einer Ebene 1 die Nummer der nächsthöheren Ebene übergeben werden, muss im Listenfeld Ebenennummer einschließen aus...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
Gliederungsebenen in Word umbenennenGliederungsebenen in Word umbenennen: Hallo,
ich habe eine Problem bei Word, dass sich wie folgt darstellt:
Ich muss für eine universitäre Hausarbeit ein Gutachten erstellen.
Hierbei unterteilt sich der Text in mehrere...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Formatvorlage ändern bei Word für IpadFormatvorlage ändern bei Word für Ipad: hallo,
ich nutze Word für Ipad (mit 365-Abo) und frage mich, ob es möglich ist, die Formatvorlagen zu ändern?!
Das Standard Format ist für mich unbrauchbar und ich muss es ändern können.
Gibt...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |