gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)

Diskutiere und helfe bei gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte gerne juristisch korrekt die gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von natethebuilder19, 13. April 2018.

1. gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)

ich möchte gerne juristisch korrekt die gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)[​IMG]

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

3. G.O.Tuhls Win User

Ja, und? Das Prinzip ist doch dasselbe.

Gruß

G.O.
  4. Robert M. Franz, exM Win User

Hallo Lisa :)

klingt eher nach Überschrifts-FV?

LG,

Robert
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word: Liste mit mehreren Ebenen nummeriert nicht wunschgemäß

Hallo S.

Kommentare zu einem Artikel (C. Nummerierung und Aufzählung – Liste mit mehreren Ebenen - Microsoft Community)
    können durchaus hilfreich sein. Fragen gehören jedoch nicht dorthin.

Bitte gib der Vollständigkeit halber noch die von dir verwendete Word- und Windows-Version an.

Wenn Ebene 5 mit aa, bb, cc, ... nummerieren soll, muss als Zahlenformatvorlage
    a, b, c, ... gewählt werden (also Kleinbuchstaben).

Im Listenfeld "Beginnen mit" muss aa gewählt werden: entweder weit herunterscrollen, bis der Eintrag
    aa erscheint, oder neben das vorgegebene a einfach ein zweites anhängen:

Viele Grüße

Lisa
  6. KlausSporer Win User

Word - Office 365 - Nummerierung aa. bb. cc. für ein juristes Dokument erstellen

Ich arbeite mit Formatvorlagen, um verschiedene Ebenen zu erstellen und somit auch eine forlaufende Nummerierung zu gewährleisten. Gestern konnte ich noch in den Formatvorlagen ein dem Bereich Format/Nummerierungesbibliothek die Nummerierung aa. bb. cc.
    auswählen. Heute erscheinen diese jedoch nicht mehr! Was kann ich tun, um diese wieder in der Nummerierungsbibliothek auswählen zu können?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc) - Similar Threads - gliederungspunkte ÄNDERN

Forum Datum

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt

Kopfzeile STYLEREF- Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
Microsoft Office 2. September 2024

Kopfzeile Inhaltsverzeichnis - Gliederungspunkte werden nicht angezeigt

Kopfzeile Inhaltsverzeichnis - Gliederungspunkte werden nicht angezeigt: Ich habe in meiner Dissertation die Kopfzeilen mit dem Inhaltsverzeichnis verknüpft. Das hat geklappt. Leider wird jedoch in der Kopfzeile die Gliederungspunkte A. I. 1. usw. nicht angezeigt,...
Microsoft Office 1. September 2024

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten: Hallo,ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auf meinem MacBook Pro auch die Word Version drauf, die ich vorher hatte. Plötzlich kann ich keine schwarzen Gliederungspunkte mehr drucken, Word...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis erscheinen nicht - Gliederungspunkt zu kurz?

Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis erscheinen nicht - Gliederungspunkt zu kurz?: Hallo zusammen, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit, und habe ein Problem mit meinem Inhaltsverzeichnis. Bei einem einzelnen Gliederungspunkt erscheinen die Füllzeichen / Punkte /...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte: Liebe Community, ich bin in den Endzügen einer wissenschaftlichen Arbeit und habe für meine Begriffe sehr spezielle Formatierungswünsche durch die Betreuungsperson auferlegt bekommen. Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken: Hallo zusammen, sobald ich mein Word 2013 Dokument drucken bzw. als pdf speichern möchte, erscheinen manche Gliederungspunkte doppelt. Sie tauchen weiterhin an ihrer eigentlichen Position auf,...
Microsoft Office 3. Juni 2018
gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc) solved

Users found this page by searching for:

1. gliederungspunkte a b c aa cc bb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.