Gliederungspunkte doppelt beim Drucken

Diskutiere und helfe bei Gliederungspunkte doppelt beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, sobald ich mein Word 2013 Dokument drucken bzw. als pdf speichern möchte, erscheinen manche Gliederungspunkte doppelt. Sie tauchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_BKK1, 3. Juni 2018.

  1. Gliederungspunkte doppelt beim Drucken


    Hallo zusammen,


    sobald ich mein Word 2013 Dokument drucken bzw. als pdf speichern möchte, erscheinen manche Gliederungspunkte doppelt. Sie tauchen weiterhin an ihrer eigentlichen Position auf, zusätzlich aber wandern sie auch an den Anfang des Dokuements.

    [​IMG]



    Außerdem werden nach dem Drucke die falschen Seitenzahlen sowie Überschriften in der Kopfzeile angezeigt, obwohl alle Überschriften als "Überschrift 1" formatiert sind (hier: "Glossary" sowie "References"?




    Danke für Eure Hilfe,


    Michael
     
  2. Diego_B Win User

    Gliederungspunkte doppelt beim Drucken

    Hallo Michael,

    Danke für deine Nachricht.

    Da dies nicht das normale Verhalten von Word ist, schlage ich dir als ersten Schritt einmal eine

    Reparatur von Office vor.

    Gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Michael_BKK2 Win User

    Gliederungspunkte doppelt beim Drucken

    Hi Diego,

    danke für Deine Antwort. Leider besteht das Problem nach dem Reparieren von Office weiterhin.

    Viele Grüße,

    Michael
  4. CorinnaFuehring Win User

    Inhalsverzeichnis

    Hallo, was ist das für ein Fehler, wenn ich einen Text mit Inhaltverzeichnis und Gliederungspunkten habe. Nun aber gehe ich auf Inhaltverzeichnis aktualisieren und immer wenn ich das mache, legt er mir alle 3 Ebenen der Gliederungspunkte auf eine...also
    es gibt im Inhatlverzeichnis nur noch eine Gliederungeseben und die Änderungen in den Überschriften werden auch nicht mit erfasst. Was liegt da vor...Danke Co
  5. Michael Klapper Win User

    Outlook 2013 Kalenderdetails - Termine werden doppelt angezeigt und gedruckt

    Hallo Christian,

    lieben Dank, aber der Assistent funtioniert nicht mit Outlook 2013.

    In meinem Kalender ist auch alles einfach eingetragen, nichts doppelt, erst wenn das Drucken aufgerufen wird und ich die Seitenansicht für Kalenderdeteils drucken will, wird jeder Eintrag doppelt angezeigt und auch dann gedruckt. Ich denke es ist ein Office
    Bug.

    Viele Grüße Michael
  6. Aurich Win User

    Excel Verknüpfung zu Power Point

    Schönen Guten Tag Gerhard,
    <br />mit dem Folgenden Link kannst du dir meinen Ist Stand anschauen.
    <br />Ziel ist es das egal wie Viele Gliederungspunkte ich auch wähle, der Bereich auf der Power Point niemals Überschritten wird, aber eben auch das wenn ich nur einen oder vllt. 2 Gliederungspunkte habe, diese nicht Winzig klein auf der Power Point zu sehen sind.
    <br />https://1drv.ms/u/s!Agcd0yYBc6PAoSelparihIXaxNfb?e=7kSwx5
    <br />Vielen dank für dein Unterstützung
    <br />MfG Niels
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken - Similar Threads - Gliederungspunkte Drucken

Forum Datum

der Drucker Brother DCP-385C druckt nur die 1. Seite obwohl der Laptop mehrere anzeigt

der Drucker Brother DCP-385C druckt nur die 1. Seite obwohl der Laptop mehrere anzeigt: der Drucker Brother DCP-385 C druckt nur die 1.Seite aus, obwohl im Laptop mehrere Seiten angezeigt werden.
Microsoft Office 19. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Apps 18. März 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her?
Games und Spiele 18. März 2024

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten: Hallo,ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auf meinem MacBook Pro auch die Word Version drauf, die ich vorher hatte. Plötzlich kann ich keine schwarzen Gliederungspunkte mehr drucken, Word...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis erscheinen nicht - Gliederungspunkt zu kurz?

Füllzeichen im Inhaltsverzeichnis erscheinen nicht - Gliederungspunkt zu kurz?: Hallo zusammen, ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit, und habe ein Problem mit meinem Inhaltsverzeichnis. Bei einem einzelnen Gliederungspunkt erscheinen die Füllzeichen / Punkte /...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte

Rechtsbündige römische Gliederungspunkte: Liebe Community, ich bin in den Endzügen einer wissenschaftlichen Arbeit und habe für meine Begriffe sehr spezielle Formatierungswünsche durch die Betreuungsperson auferlegt bekommen. Ich...
Microsoft Office 22. Mai 2020

gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)

gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc): ich möchte gerne juristisch korrekt die gliederungspunkte (a), (b), (c)... ÄNDERN in aa), bb), cc)[IMG]
Microsoft Office 13. April 2018
Gliederungspunkte doppelt beim Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.