Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

Diskutiere und helfe bei Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort. Wir sind ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kaupp, 25. Januar 2019.

  1. Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren


    Hallo an alle,


    diese oben genannte Frage habe ich so oder ähnlich schon häufiger im Netz gefunden aber nie eine wirkliche Antwort.

    Wir sind ein kleinerer Betrieb und haben unsere Kommunikation auf einen Exchange Server umgestellt. Da wir jegliche

    Kommunikation über Apple (iMacs, iPhone, iPad) abhalten, sind wir gezwungen das Programm Kontakte von Apple zur Synchronisation zu nutzen. Die integration des globalen Adressbuch in Kontakte ist easy und mit zwei Klicks hat man auch alle Kontakte. Diese werden jedoch nicht importiert und genau da fängt unser Problem an. Durch diesen nicht import zeigt uns das iPhone nicht mehr an wer angerufen hat. Wer hat eine Lösung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter
    die Konto-Eigenschaften sehe ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen
    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. sbrand Win User

    Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

    Hallo,



    ich möchte nicht mit den Outlook-Kontakten arbeiten, sondern mit dem Globalen Adressbuch und auch nicht so viele Schritte durchlaufen.

    Ich bräuchte eine Möglichkeit wie früher dass ich über einen Klick in das Globale Adressbuch komme und dann gleich meinen Text versehen kann.



    Danke
  4. Alexandar Petrov Win User

    Globales Adressbuch auf dem Iphone

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann die Globale Adresse Liste mit dem Outlook Web App im dem Office 365 Portal mit mobilen Geräte zugreifen. Man kann in dem Outlook für iOS die Kontakte von der Suche-Option finden, aber bekommt keine Übersichtliste. Unter die Konto-Eigenschaften sehe
    ich noch eine Möglichkeit die Kontakte mit den lokalen mobilen Kontakten zu synchronisieren. Man kann aber gern neue Funktionen

    hier
    vorschlagen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Malte Pabst Win User

    Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

    Moin,

    Die Beschreibung von Georgi passt zu Deiner Anforderung. Einzig die Einschränkung, dass die Kontakte in der globalen Adressliste landen und spezielle Berechtigungen für die Verwaltung dieser Kontakte durch NICHT-ExchangeOnline Admins erforderlich sind.

    Alternativen wären:

    Importieren der Kontakte nach SharePoint Online in eine Kontaktliste. Diese kann dann durch Anwender verwaltet werden.

    Die SharePoint Kontaktliste kann problemlos in Outlook als Adressbuch eingebunden werden.

    Natürlich gibt es weitere Alternativen:

    Public Folder

    Shared Mailbox

    Das ist vollkommen vom Anwendungsfall abhängig.

    Gruß Malte
  6. Marco Seefeldt Win User

    Access 2007: Outlook Kontakte in Access verfügbar machen

    Hallo Juergen,

    lies dazu bitte folgende Microsoft-Hilfe-Artikel.

    Importieren von Kontakten aus einem Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-von-kontakten-aus-einem-outlook-adressbuch-HA010282075.aspx

    Exportieren von Kontakten in ein Outlook-Adressbuch

    http://office.microsoft.com/de-de/access-help/exportieren-von-kontakten-in-ein-outlook-adressbuch-HA010282074.aspx

    Folgender Artikel beschreibt wie man die Objektbibliothek von Outlook in Access verfügbar macht. http://www.access-im-unternehmen.de/251.0.html

    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren - Similar Threads - Globales Adressbuch Kontakte

Forum Datum

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln

Lokale Adressdatenbank mit "globalem Adressbuch" koppeln: Hallo Community,wir haben eine MS SQL Datenbank, die alle Kontakte des Unternehmens enthält.Diese Datenbank soll die Kontaktdaten in einem globalem Adressbuch bereitstellen und auch...
Outlook.com 19. Februar 2024

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht

Outlook findet meine Kontakte nicht / nur Globales Adressbuch wird durchsucht: Hallo Outlook-Pro's,unter "Meine Kontakte" habe ich mehrere Ordner erstellt:InterneExternePrivateund dort zahlreiche Personenkontakte gepflegt.Leider findet Outlook beim Verfassen einer E-Mail...
Outlook.com 21. April 2022

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren

iPhone-Kontakte in Outlook 2019 importieren: Guten Morgen in die Gemeinschaft, ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen Outlook 2019 als Email-Client zu nutzen. Nun wollte ich meine Kontakte auf meinem iphone 8 in Outlook...
Outlook.com 27. Januar 2021

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren

Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen, wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern befinden. Damit die Mitarbeiter diese auf ihren...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Globales Adressbuch auf dem Iphone

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Globales Adressbuch auf dem Iphone

Globales Adressbuch auf dem Iphone: Hallo, bei uns in der Firma haben wir Exchange und iPhones im Einsatz. Synchronisiert werden meine Kontakte ohne Problem. Gern hätte ich auf dem Firmentelefon aber auch die globale Adressliste...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Globales Adressbuch in Kontakte iPhone importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.