Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Gmail das Microsoft Konto einbinden. Die zusätzliche Sicherheit habe ich bestätigt. Danach erfolgt die Abfrage, ob Gmail Android die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von knppdmnq, 28. Juni 2018.

  1. knppdmnq
    knppdmnq Gast

    Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto


    Ich möchte in Gmail das Microsoft Konto einbinden. Die zusätzliche Sicherheit habe ich bestätigt. Danach erfolgt die Abfrage, ob Gmail Android die Berechtigungen f0r das Konto erhält. Ich finde keine Möglichkeit, dies zu bestätigen.[​IMG]
     
  2. Vlado_D Win User

    Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

    Hallo knppdmnq,

    bitte führe einen Softreset (Neustart) mit Ihrem Smartphone durch.

    Wenn das Anliegen weiterhin besteht würde ich Dich bitten das Konto von der E-Mail-App zu trennen und folgendes durchzuführen:

    Gehen Sie zu den Android Einstellungen > Optionen > Applikationen (Apps) > OneDrive > lösche Daten

    Danach verbinde das Konto wieder mit der E-Mail-App.

    Des Weiteren sollte Dir den folgende Link weiterhelfen:

    https://support.office.com/de-de/ar...1ae-aab1-87b80fa94970?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. knppdmnq Win User

    Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

    Einstellungen / Anzeige / Schriftart und Bildschirmzoom: alles mal auf klein stellen, dann sind die Buttons auch sichtbar.

    Problem gelöst.
  4. knppdmnq Win User

    Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

    Neustart und App--Daten von OneDrive löschen hat nichts gebracht. Das Einbinden über die Einstellungen endet ebenfalls in der Abfrage nach den Berechtigungen:


    [​IMG]


    Hier gibt es kein Button für "Ja" oder "Nein", s. Screenshot des ersten Posts.
  5. Eugenia_M Win User

    Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto

    Hallo knppdmnq,

    danke, dass du die Lösung veröffentlicht hast. Das wird auch anderen Nutzern weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Gruss,

    Eugenia
  6. KHook88 Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Hallo,



    Haben Sie schon das GMail Konto aus Outlook.com entfernt?

    Das GMail Konto war noch nie in Outlook.com eingetragen. Es soll ja andersherum funktionieren von GMail auf Outlook zugreifen!

    Können Sie Emails von Ihrem GMail Konto senden?

    Ja, ich kann ohne Probleme aus meinem primären GMail Konto Mails Senden und Empfangen!





    Haben Sie sonst Beeinträchtigungen auf Ihrem Outlook.com Konto? Können Sie Emails dort versenden?

    Ja, ich kann auch aus Outlook.com Mails Senden und Empfangen! Sonst habe ich keine Berechtigungen gesetzt. Alles so als würde man ein neues Outlook.com Konto anlegen!









    Wie schon zieg mal geschrieben, funktioniert alles ohne Probleme mit einem neu angelegten Outlook.com Konto! Ich kann es ohne Probleme in GMail einrichten und daraus dann Senden und Empfangen!

    Nur mit dem alten Konto geht das nicht! Berechtigungen sind nach einem vergleich beider Konten identisch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto - Similar Threads - Gmail Berechtigungen Microsoft

Forum Datum

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto

So sichern Sie Ihr Gmail-Konto: Ob aus geschäftlichen, persönlichen oder akademischen Gründen, im Jahr 2021 und darüber hinaus führt kein Weg an der E-Mail vorbei. Es ist gut, dass es Gmail gibt, da seine Muttergesellschaft...
Microsoft Windows 25. November 2022

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden

Gmail Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo,ich habe mir gerade erst Microsoft 365 geholt und wollte zu Outlook meine beiden Gmail Konten hinzufügen. Das hat allerdings noch nicht funktioniert, ich habe IMAP bei den Konten aktiviert,...
Outlook.com 25. Juli 2021

GMail Konto hinzufügen?

GMail Konto hinzufügen?: Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank für die Info, allerdings erscheint bei mir kein Fenster mit Das Konto muss repariert werden? Deswegen kann ich den Rest nicht durchführen. Wüsstest du hier...
Apps 5. April 2021

Gmail-mail konto

Gmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
Apps 4. April 2019

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...

Fehler Anmeldung Microsoft Konto - Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf diese...: Hallo Community, wenn ich mich bei meinem Microsoft Konto probiere einzuloggen, kommt immer folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe keine Ahnung, was da los ist und finde online keine...
Probleme und Lösungen 3. April 2019

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet

Academic-Berechtigung: Falsches Microsoft-Konto zur Aktivierung verwendet: Hallo liebe Community, ich habe gerade unter https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-university meine Zugehörigkeit zur Uni bestätigt. Leider ist mir anschließend aufgefallen, dass ich mit...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Gmail Konto

Gmail Konto: Ich habe eine Frage; ich habe in Outlook 4 POP Konten, die also alle den Ordner Posteingang bedienen. ich habe einen Gmail Account, aber kein Gmail Konto in Outlook. Trotzdem taucht in der...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Gmail Berechtigungen für Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.