Gmail-Kontakte

Diskutiere und helfe bei Gmail-Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Vlado, Wie finde ich die Gmail -Kontakte in Qulook ? Damit so vergehen kann. Gruß Manfred Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredSiegmeier, 8. Juli 2018.

  1. Gmail-Kontakte


    Hallo Vlado,

    Wie finde ich die Gmail -Kontakte in Qulook ? Damit so vergehen kann.


    Gruß
    Manfred
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    In Zusammenhang mit der Verknüpfung von GMail werden scheinbar keine Kontakte synchronisiert. Warum auch immer. Einzige Möglichkeit die ich sehe ist GMail wieder zu trennen um dann zumindest die outlook.com Kontakte synchronisieren zu können.
  3. Eugenia_M Win User

    Outlook.com - Synchronisation mit Google-Kontakten

    Hallo Clemens!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn die Gmail Kontakte importiert werden, dann werden diese unter outlook.live.com/owa in der Liste Links unter ''Sonstige'' erscheinen.

    Die Kontakte werden unter den Gruppennamen importiert, die in Gmail erstellt wurden.

    Wenn du einen anderen Broswer und PC verwendest, sieht es dann so bei dir aus oder nicht?

    Zum Chatten mit den Gmail Kontakten: was meinst du, dass ein Chat nicht möglich ist? Meinst du über Skype? Oder etwas anderes?

    Wir freuen uns auf deine Angaben.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Vuk C. Win User

    Google chat in outlook.com - kein Kontakte sichtbar

    das ist korrekt, ich sehe keine GMail-Kontakte bei outlook.com/W8-App, weder mit Status online/away oder beschäftigt und kann dementsprechend auch nicht mit ihnen chatten.

    Skype- und Facebook-Kontakte funktionieren anstandslos.

    Direkt in google oder anderen messengern kann ich mit den GMail-Kontakten chatten, unabhängig von ihrem Status.
  5. IndoorJo Win User

    Google-Kontakte lassen sich nicht mit Microsoft-Kontakten unter people.live.com synchronisieren

    Hallo Sarah,

    herzlichen Dank für die neuen Hinweise. Hier nun meine Infos zurück.

    1. Die GMail-Konten meiner Frau und von mir unterscheiden sich darin, dass meine Frau 6 Gruppen angelegt hat, ich jedoch 13 Gruppen. Des Weiteren sind im Gmail-Konto meiner Frau momentan 102 Kontakte angelegt, in meinem
    Konto sogar 256.

    Noch ein Hinweis zu meinem GMail-Konto. Ich setze auch ein MacBook ein. Dort habe ich ein kostenpflichtiges App "Contacts Sync for Google Gmail" installiert, welches die GMail-Kontakte mit den Apple-Kontakten in der iCloud synchronisiert. Das funktioniert
    einwandfrei...! Ich habe hier testweise auch mal die Rechte in meinem GMail-Konto entzogen, um zu sehen, ob sich hier etwas "beißt" - aber Fehlanzeige, das hat keinen Einfluss auf die Verbindung zum Microsoft-Konto.

    2. Ich habe einen neuen Microsoft-Account angelegt. Nachdem ich mein GMail-Konto wieder von meinem persönlichen Microsoft-Konto getrennt und alle Rechte im GM-Konto für den Microsoft-Zugriff entfernt habe, stellte ich eine
    Verknüpfung zum neuen Microsoft-Account her. Leider auch hier die gleiche Situation - die Kontakte werden nicht eingelesen.

    Danach wieder das gleiche Spielchen... trennen meines GMail-Kontos und anschließend das GMail-Konto meiner Frau angegeben. Hier werden sofort alle Kontakte eingelesen.

    Fazit: Weitere Ideen?

    Gruß

    Jochen
  6. ronja69 Win User

    "outlook.com mit gmail verbinden für WP8"

    Hallo und danke für die Antwort.

    - Ja mein GMAIL-Konto wird als MS-Konto=Hauptkonto verwendet.

    - Ich habe kein weiteres Smartphone um das Konto auf einem anderen Gerät zu testen und auch kein

    andere Windows 8 Gerät

    - das betroffene Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - manuelle Synchronisation habe ich eingestellt

    - nachdem ich im Outlook.com-Posteingang den Import aktivierte, befinden sich dort alle mails,

    Kontakte und Kalendereintrag aus meinem GMAIl-Konto bis zum 2.4.2014

    - derzeit werden keine neuen mails die ich auf meine gmail-Adresse senden weitergeleitet.

    Diese kommen auch nicht im outlook.com-Eingang an, da mir nicht klar ist wie ich in Outlook.com

    eine Abholung der mail, bei gmail einrichten kann? Um direkt in meinem Gmail-Konto eine

    Weiterleitung einzurichten muss ich angeben auf welche Adresse weitergeleitet wird, da aber meine

    Outlook.com Adresse ident ist mit der Gmail-Adresse geht das nicht, also bekome ich keine neuen

    mails

    - auf dem Handy bekomme ich keine Kontakte und Kalendereinträge welche vor dem 2.4 in meinem

    Gmail-Konto waren. Einträge die ich in Outlook.com anlege landen auf dem Handy, Einträge auf dem

    Handy landen in Outlook.com. Es geht nichts von Outlook.com zu Gmail und umgekehrt und die alten

    Gmail-Kontakte die ihn Outlook.com zu sehen sind, kommen nicht auf das Handy. Ich habe bei jedem

    alten Kontakt, das Kontaktbild entfernt zur Sicherheit, aber es ändert nichts.

    Bitte um Info, wie ich weiter Vorgehen kann/soll.

    Vielen Dank

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail-Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gmail-Kontakte - Similar Threads - Gmail Kontakte

Forum Datum

Outlook new synchronisiert nur E-Mails, Kalender aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto

Outlook new synchronisiert nur E-Mails, Kalender aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto: Die neue App Outlook new Version 1.2023.1004.400 synchronisiert unter Windows 10 nur Mails und Termine aber keine Kontakte mit meinem Gmail-Konto. Die Kontakte für Outlook new habe ich von Google...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop

Import von Kontakten aus Gmail nach Outlook pers. Ordner auf Laptop: Hello,bin am verzweifeln. Ich versuche seit Tagen 195 Kontakte aus meinem Gmail Account auf meinen Laptop nach Outlook zu importieren.Habe jeden Schritt diverser Anleitungen bereits ausprobiert...
Outlook.com 25. Juni 2023

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren

Gmail Kontakt mit Outlook syncronisieren: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte wie mit mail einfach Konto eingeben und es funktioniert einfach in outlook einzubinden? Interessanterweise geht es ja bei online bei outlook.com,...
Microsoft Office 11. November 2020

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.

Beim Einlesen der Kontakte aus gmail in Outlook 365 wird eine Konvertierungsfehler angezeigt.: Im Konverter "Durch trennzeichen getrennte Werte" ist während der Initialisierung eines Konvertierungsprogrammes....... Die Daten von Datei ".......contact.csv" konnten nicht abgerufen werden
Microsoft Office 1. August 2020

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10

Wie Gmail Kontakte syncronisieren? Import funktioniert nicht in Outlook 2019 unter Windows 10: Wie kann ich in Outlook 2019 gekauftes Produkt unter Windows 10 meine Gmail Kontakte syncronisieren?? Alternativ versuche ich vergebens laut Microsoft Anleitung zu importieren...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Importieren von kontakten aus gmail

Importieren von kontakten aus gmail: hallo zusammen, ich habe meine kontakte aus gmail exportiert für outlook mit trennstrich und auf dem desktop gespeichert. Dann habe ich outlook geöffnet - dann importieren / exportieren - dann...
Outlook.com 20. Mai 2020
Gmail-Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.