Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren

Diskutiere und helfe bei Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , nachdem ich mein Gmail Konto in Outlook 2016 integriert habe, sehe ich meine E-Mails und zu den erstellen Labels wurden analog Ordner erstellt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Ebermann, 5. April 2018.

  1. Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren


    Hallo ,
    nachdem ich mein Gmail Konto in Outlook 2016 integriert habe, sehe ich meine E-Mails und zu den erstellen Labels wurden analog Ordner erstellt. Allerdings sind keine E-Mails in diesen Ordner, sondern alle im allgemeinen Posteingang. Da ich Gmail seit Jahren benutze, kann ich nun schwerlich den Posteingang durchgehen und jede E-Mail einzeln einem Ordner zuweisen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die in Gmail mit Labels versehenen E-Mails automatisch in die entpsrechend angelegten Ordner von Outlook einsortiert werden?
    Grüße
    Jörg
     
  2. Kyle_Si Win User

    Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren

    Hallo Jörg,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Um klarzustellen, benutzt du nur Outlook 2016? In outlook.com kann man
    deinen Posteingang mit
    "Archivieren", "Aufräumen" und anderen Tools
    organisieren. Falls diese Optionen nicht für dich verfügbar sind, würde ich dir empfehlen,

    F
    eedback
    zu geben, damit Microsoft auf dieses Wunsch aufmerksam gemacht wird.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. FriedemannSchwenkrei Win User

    Outlook 2016 sendet leere Mails in Verbindung mit GMail-Konto

    Ich habe genau das gleiche Problem und lange gesucht, wie ich es vermeiden kann. Auf das Abschalten von AutoSave bin ich bisher nicht gekommen und nehme das mal als Workaround.

    Ich gehe übrigens davon aus, dass das Problem daher kommt, dass GMail die E-Mail Entwürfe nicht direkt in einem Ordner "Entwürfe" (Drafts) speichert sondern mit einem Label [Imap]/Drafts versieht und diese Nachrichten dann in Outlook unter dem speziellen
    Entwürfe-Ordner unterhalb von [Gmail] einsprtiert werden.
  4. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Habe nach Anleitung unter Word geschaut welches Officepaket ich habe (Office 365 mit Outlook 2016) Bin dann in die Anleitung gegangen wie man Gmail mit Outlook 2016 verbindet.

    Siehe da: die Verbindung klappt nur, wenn man die Google-anmeldung in 2 schritten aktiviert. das heißt, dass dann ein App-Passwort generiert wird und mit dem kann man dann die Verbindung zu Outlook 2016 erstellen.

    Da ich Outlook 2013 mit Gmail ohne den 2 Schritten verbunden habe und nach dem update auf 2016 das Programm einwandfrei funktionierte, auch 2016 funktioniert damit.

    Da mir keiner helfen konnte, habe ich mich bei Google mit 2 schritten angemeldet und ein App-passwort generiert. Nun das vorhandene Outlookkonto mit Änderung sowie mit reparieren auf das App-Passwort gändert. Aber beides hat nicht geklappt.

    Eine neue automatische Veknüpfung mit Outlook hat dann geklappt ( ...Benutzer@gmail(2). die alten dateien von ...Benutzer@gmail habe ich dann eingespielt um keine emails zu verlieren. Es funktioniert jetzt!!!!

    Problem nun: zuviele Ordner in der Dateienliste - mit dem kann ich zwangsweise leben.

    Mikrosoft soll eine Anleitung schreiben für den Umstieg von Outlook 2010,2013 auf 2016 über die obenbeschriebene vorgehensweise: Neuanlage des gmail-Konto und wie mit den alten Dateien verfahren werden soll.
    Sowie auch eine großen Warnhinweis, dass nur mit einer Neuanlage gmail funktioniert
  5. Snatch Day Win User

    Outlook E-Mails falsch sortiert

    Guten Tag

    Es war vorher noch kein Office 365 Business Konto, das Email Konto wurde bei Gmail Account bzw. Seite verknüpft.

    Nein im Outlook Web kann man die E-Mails nicht sortieren, auch wird da nur das Datum der Synchronisierung angezeigt.

    Ein neues Profil brachte leider auch keinen Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Raschid1 Win User

    Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

    Habe IMAP Konto entfernt und im Gmail unter Einstellungen Label Weiterleitung deaktiviert. Wenn ich von Outlook direkt Testmail mache, versendet es Outlook, ,kommt aber im Posteingang nicht an. Bei Gmail im Web kommt es an...

    Dies ist die Fehlermeldung:

    Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren - Similar Threads - Gmail Outlook 2016

Forum Datum

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Apps 6. September 2023

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich...
Games und Spiele 6. September 2023

Outlook empfängt keine gmail emails

Outlook empfängt keine gmail emails: Hallo, ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem. MS Outlook Windows, Android App und auch der Web Client empfängt keine gmail emails mehr. Von einem Tag auf den anderen bekomme ich ohne...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner

Outlook 2016: Synchro eMail-Ordner: Die Synchro der Ordner hat eigentlich problemlos funktioniert. Nun verlangsamt sie sich merklich und es werden Fehlermeldungen erzeugt. Unter anderem erscheint der Fehlercode 800CCC0F-0-0-322.
Microsoft Office 8. Juli 2019

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben

Intelligente Ordner für das Sortieren von Aufgaben: Hallo ich möchte gerne in Outlook im Reiter Aufgaben einen Ordner erstellen, in dem automatisch alle Aufgaben mit der Kategorie "Kategorie 1" zugeordnet werden. Zudem noch ein Ordner, in dem...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt. Wie kann man das ändern?
Allgemeines 20. Oktober 2017

Email Ordner Outlook

Email Ordner Outlook: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem - Ich benutze auf meinem Computer Outlook 2013 als Frontend um meine Mails zu schreiben. Das Ganze wird über IMAP mit meinem WEB Konto...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Gmail und Outlook 2016 - Emails aus Labels in Ordner sortieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 gmail labels

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.