Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Diskutiere und helfe bei Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MariusHQ, 8. Juni 2018.

  1. MariusHQ
    MariusHQ Gast

    Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.


    [​IMG][​IMG]


    Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings schon. Schon einige Dinge aus dem Internet probiert, in Gmail Imap und Pop freigegeben etc etc -- scheint auch brav zu synchronisieren, wird einfach nicht angezeigt.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. - Apps

Die Seite wird geladen...

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. - Similar Threads - Gmail Einstellungen angezeigt

Forum Datum

gmail-Einstellungen sind veraltet

gmail-Einstellungen sind veraltet: gmail-Einstellungen sind veraltet
Outlook.com 31. Dezember 2023

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar

Signatur in Einstellungen weg, über Symbolleiste aber auswählbar: Hallo,seit dem Update gestern kommen meine Signaturen nicht mehr automatisch, wenn ich z.B. bei einer E-Mail auf weiterleiten klicke. Unter Signaturen, bei den Einstellungen, ist das Fenster leer...
Outlook.com 20. April 2023

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto: Hallo zusammen, ich habe 2 Email Accounts. Eins über Outlook und eins über Gmail. Ich bekomme aber die Emails, die ich auf dem Outlook Account bekomme auch auf dem Gmail Account. Wie kann...
Outlook.com 29. April 2020

Email- Konto Einstellungen

Email- Konto Einstellungen: Hallo, meine Damen und Herren, sie wollten in meinem Urlaub unbedingt mein Kennwort von MSN erfahren. Ist dies normal, gehen sie immer so vor. Wenn ja, dann ist ein weiteres Geschäftsverhältnis...
Outlook.com 23. Oktober 2018

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.

Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar.: [IMG][IMG] Nabend. Seit einigen Wochen wird (ohne dass Einstellungen verändert wurden) das Gmail-Konto unter "Konten" im Hauptbildschirm nichtmehr angezeigt, unter "Konten verwalten" allerdings...
Outlook.com 6. Juni 2018

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt

outlook 2007 emails von gmail Konto werden nicht mehr angezeigt: Hallo , ich musste für mein gmail Konto ein neues Passwort vergeben. Jetzt werden in Outlook die emails von meinem gmail Konto nicht mehr angezeigt. Sie werden zwar runtergeladen, das wir mir...
Outlook.com 1. Oktober 2017
Gmail wird zwar in Einstellungen angezeigt, ist nicht als Email-Konto auswählbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.