Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden

Diskutiere und helfe bei Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, ich habe 3 Mailkontos. Bei einem Gmailkonto kann ich nur empfangen und nicht senden. Andere Gmail-Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von georg705, 18. Juli 2017.

  1. georg705
    georg705 Gast

    Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Alexander,

    ich habe 3 Mailkontos. Bei einem Gmailkonto kann ich nur empfangen und nicht senden. Andere Gmail-Konten funktioniert beides. Ist Bei Google was falsch eingestellt?. Was kann ich tun?


    Jürgen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden

    Hallo georg,



    könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden

    Hallo georg,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit dem betroffenen Postfach in der Google Web-Oberfläche Mails versenden kannst, erstelle bitte ein

    neues Outlook-Profile
    und
    verbinde
    dein Postfach erneut im Outlook.



    Sonst kontaktiere am besten die Google Kollegen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. AndreasHeil Win User

    MS Outlook 2010 geht kurz nach dem Start ohne meine Einwirkung in den Offline Modus

    Hallo Thomas,

    bitte prüfe zunächst, ob das Senden/Empfangen auch tatsächlich aktiviert ist:

    Registerkarte: Senden / Empfangen
    dann Gruppe: Senden / Empfangen dort auf die Schaltfläche "Senden-Empfangen-Gruppen" klicken und dann den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" anklicken.

    Hier muss angehakt sein:
    Diese Gruppe bei Übermittlung mit einbeziehen.
    Automatische Übermittlung alle XXX Minuten.

    Außerdem solltest du dort noch einmal auf "Bearbeiten" klicken und bei jedem Email-Konto nachsehen, ob dort der Haken bei "Konto in dieser Gruppe mit einbeziehen" aktiviert ist.

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Jan Tittel Win User

    Outlook - Automatisches Senden/Empfangen deaktivieren.

    Hallo,

    welche Einstellung genau hast du vorgenommen? Du kannst in der Registerkarte "Senden/Empfangen" mit "Senden-Empfangen-Gruppen" den Befehl "Senden-Empfangen-Gruppen definieren" auswählen und dort die automatische Übermittlung deaktivieren.

    Viele Grüße

    Jan
  6. Marco Seefeldt Win User

    wo befindet sich der postausgangsordner, in dem ich meine mails sammeln kann bevor ich sie dann absende

    Hallo ekl,

    das wäre schon der Postausgangsordner. Nur hast du sicher die Option Automatisches Senden/Empfangen
    aktiviert.

    Versuche bitte folgendes.

    Öffne Microsoft Outlook 2010.

    Gehe auf den Reiter Senden/Empfangen, wähle Senden-Empfangen-Gruppen. Öffne den Punkt
    Senden-Empfangen-Gruppen definieren..., klicke nun auf die Schaltfläche
    Bearbeiten....

    Im Abschnitt Kontooptionen entfernst du nun den Haken bei Nachrichten senden.



    Nun sammeln sich die E-Mails im Postausgangsordner solange bis du händisch Senden/Empfangen drückst.



    Gruss,

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden - Similar Threads - Gmailkonto empfangen senden

Forum Datum

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com Donnerstag um 08:42 Uhr

Senden/Empfangen Button nicht da

Senden/Empfangen Button nicht da: Warum finde ich im neuen Outlook keinen Senden/Empfangen Button?Wie kann ich Mails manuell abholen?
Outlook.com 12. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Mail empfangen & senden

Mail empfangen & senden: Guten Tag Seit heute Mittag kann ich keine Emails senden und empfange auch keine mehr (auf meine Hotmailadresse) Ich erhalte keine Fehlermeldung, jedoch bleiben gesendete Emails in den...
Outlook.com 18. September 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017
Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.